|
|||
|
|||
Alles Gute und Good luck^^
So ich wünsch euch nochmal alles gute und viel glück für die nächste Zeit... Bin ja immer bei euch im IRC Chan wenn ihr was von mir wollt....
Masterwild |
|
|||
|
|||
Mann ich wollt erster sein :o:
Ps: ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!:saufen: |
|
||||
|
||||
Da war wohl wer schneller als ich Admin... :sonicht: :stick:
Na dann, Willkommen Und viel Spaß hier leute!
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
HEHEHEHEHE ich hab es ja schließlich auch als erster gesehen^^
Das mit dem Kind überleg dir lieber nochmal^^ |
|
|||
|
|||
THX Psycho fürs forum.
Jetzt gehts hier erstmal richtig rund ^^ |
|
|||
|
|||
Welcome!
Viel Spass |
|
||||
|
||||
Ja, danke für das Forum, wir werden hier auch bald noch mehr Threads aufmachen und hoffen, das ihr mal was dazu postet und sagt, ihr könnt natürlich auch welche aufmachen, wenn ihr gerne labern wollt, oder ein Match wollt, sonst findet ihr und im IRC unter #nnb
PS: Joinen kann man auch ^^ |
|
|||
|
|||
Wenn ihr nicht nur Threads im Internen aufmacht, wie TSF( :rolleys: ) dann werd ich auch was posten bei euch.
P.S: Bin Clanlezz Will aber glaub ich kein Clan atm :-/ |
|
|||
|
|||
aha, swifty warst du net mal in ATH? Ja oder?
Mit Pupsmaster zusammen oder? |
|
||||
|
||||
Viel Spass und Glück!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Wollt kein extra Thread dazu aufmachen aber warum steht das interne Forum denn als extra Forum in der Battleclan Liste während die anderen internen Clanforen da nicht stehen?
|
|
||||
|
||||
jetzt steht es nicht mehr dort ^^
|
|
|||
|
|||
Welcome im Forum und viel Spass @ NNB!
Ich hoffe, ihr werdet das Board hier so richtig rocken! Na ja, noch ein bisschen Eigenwerbung: Internet Gaming Force IRC: #igf-clan |
|
|||
|
|||
Endlich is das Forum da
Ihr seit mir sowieso sehr sympatisch und von daher freue ich mich, dass ihr nun hier seit |
|
|||
|
|||
Thx. Wir freuen uns auch ein forum hier zu haben.
Und stell dir vor, du bist mir auch sympatisch ^^ |
|
|||
|
|||
Joa entlich Forum
Ps:Isser nich suß mein avatar pic |
|
|||
|
|||
warum habe ich so einen hohen level obwohl ich genauso viele beiträge wie El_Lobo habe (er level 5 ich level 11)
|
|
||||
|
||||
du bist länger angemeldet, oder hast meht threads aufgemacht
|