|
||||
|
||||
...::: Einmaligspecialmegasonderjahrtausendverlosung :::...
Und das am Anfang des Jahres... Ich konnte es selbst kaum glauben
Also, eine Einmalige Gelegenheit, fuer alle Langschlaefer und solche, die es immer noch nicht gecheckt haben... Die letzte Phase des RENEGADE BETA TESTES hat begonnen. Phase DREI, MULTIPLAYER!!! HIER UND HEUTE DIE GELEGENHEIT!!! Ich habe diese Woche ...........................Z W E I............................. Betas von RENEGADE zur Verlosung!!!! DIE MUESSEN RAUS!!! DIE VERLOSUNG BEGINNT JETZT UND ENDET AM FREITAG 14:00!!! GEWINNEN KANN JEDER, DER HIER REIN POSTET... DIE REGELN SIND DIE GLEICHEN WIE IN DEN ACHTUNGSSTHREADS! HALTET EUCH RAN!!! Bis Freitag!!! (Anmerkung: bevor ich die Betas verschicke brauche ich die komplette Anschrift der Gewinner, die Geburtsdaten und die Telefonnummer. Ohne diese Infos geht gar nix. Wie gesagt, nur die der Gewinner, also reicht es wenn ich die dann NACH der Verlosung bekomme!)
|
|||
|
|||
@damo
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ey Moment mal !!!!!!!!!!!!!!! :
1. es gibt keine Phasen mehr, die Phasen wurden von Westwood beendet, jeder Betatester kann unbegrenzt weiter spielen, bis die Server geschlossen werden (wann das auch immer sein sollte) ! 2. ist das sehr ungewöhnlich Betas zu verlosen, es sei denn Weswood macht es selber, so wie die Aktion mit Thilo !!!! 3. Bekommt mein seine Serial per Mail, also kann man nichts mit der Beta anfangen ! 4. Klär uns/mich bitte direkt auf, wie du an 2 Beta kommst !!!!
|
||||
|
||||
Das duerfte mein Geheimniss bleiben ... hehehee, nur soviel, es geht alles mit rechten Dingen zu, die Serialz sind auf dem Cover, es sind orginale, und es steht nunmal drauf PHASE 3 Multiplayer... sagen wir mal so, fuer diesen speziellen Fall bin ich von EA direct autorisiert worden alles klar? Natuerlich kann jeder, der gewonnen hat, seine Serial auch per mail bekommen noch Fragen???
|
||||
|
||||
Obwohl es mich zugegeben auch etwas wundert...
|
||||
|
||||
na testen kann man es ja mal, also
cu joshix |
|
||||
|
||||
Ich trau ihm mal und versuch mein Glück.
Ab Ende Januar sind Semesterferien, die angefüllt werden möchten! Junker |
|
||||
|
||||
hm, na dann ist gut
Brauch mich aber net zu melden, hab schon
|
||||
|
||||
... ach Leute, nun mal ehrlich, ich dachte echt ihr traut mir nu bin ich aber wirklich etwas entaeuscht... naja...
Nehmt es einfach hin, kein Betrug, kein Beschiss... ich sehe das echt als Gluecksfall an... wenn jemand der Meinung is, das es nicht mit rechten Dingen zugeht, muss er ja nicht mitmachen, obwohl ich das sehr schade finden wuerde... moment, ich zeig euch mal was... gebt mir 5 minuten
|
|||
|
|||
*haben will*
ciao soeren
|
||||
|
||||
ich habe das testen auf das game bezogen und nicht darauf, daß es was offizielles ist. da glaube ich dir 100%.
cu joshix |
|
||||
|
||||
@Joshix, hab dich schon verstanden aber allgemein kommt es mir vor, dass etliche sehr skeptisch sind.. und dem will ich mal vorbeugen... also
Das is das originalpaeckchen, mit dem ich das MAterial HEUTE erhalten habe. Und obenauf ist eine der Heiligen Betas... die Serial habe ich natuerlich unkenntlich gemacht also, noch Fragen?
|
||||
|
||||
Dam0kles sorgt halt für die besten Überraschungen
Dam0kles is kult
|
||||
|
||||
uhh3r0972e98cvjk j,,. \}€]t fjef *argh* *selber auf die finger hau* OK, ich habe zwar geschrieben... agggfrh29... nicht mehr an solchen Verlosungen teilzunehmen, weil ich mir langsam den anderen gegenüber unfair behandelt vorkomme... aber da es ja gleich zwei gibt und du ein so schönes Bild von der Box hast => SORRY!
Ist auch eine supermegaunglaubliche Ausnahme. |
|
||||
|
||||
lol dam0kles ist kult lol Fsxavier, das ist gut!!!
|
|
||||
|
||||
Hossa! *auch haben will*
Bist ein Schatz, Dam0kles
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
beimformatieren hab ich irgendwie meine alte serial verloren also nehm ich mal teil um ne neue zu bekommen loel *G*
|
|
|||
|
|||
klär mich auf wo du beta phase3 her hast?
hab nur 2mal beta phase 1 -multiplayer?? mit 2 t-shirts *g* wo ich die 2 betas her hab von teelo haber wieso 2 kA |
|
|||
|
|||
@Damo
|
||||
|
||||
klasse Aktion Damo
(dies ist KEINE Meldung.. zock schon ) |
|
||||
|
||||
aber ich mich auch!
|
||||
|
||||
ich mache natürlich auch mit:
|
|
||||
|
||||
Ich melde mich selbstverständlich ebenfalls nicht
Aber ich bestätige die Echtheit so weit ich das aus dem Bild ersehen kann
|
||||
|
||||
Ich hab die papphülle zerschnipselt, und die cd in ne dvd hülle gemacht
|
||||
|
||||
ich e mich natürlich auch
|
|||
|
|||
ich bin dabei!
|
||||
|
||||
Rennegade, als her demit.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
wieso seit ihr so wild auf ne beta *war mal wild darauf (vor nem Monat-habs dann ja auch gehabt)
Wartet doch noch nur noch 1 Monat / 1Woche / 1Tag dann wirds an die Händler gelifert nen Tag später stehts über all im regal für 49.99 Euro versteht sich |