Umfrageergebnis anzeigen: Aus welchem Land kommt ihr? | |||
Deutschland | 118 | 69,41% | |
Österreich | 20 | 11,76% | |
Schweiz | 20 | 11,76% | |
Anderes Land | 12 | 7,06% | |
Teilnehmer: 170. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
||||
|
||||
Aus welchem Land komm ihr?
Die Suchfunktion hat nix ergeben und mich würde mal die Verteilung der Nationen hier am Board interessieren.
Also stimmt bitte ab . |
|
||||
|
||||
Ich tippe über 75% aus Deutschland
|
|
||||
|
||||
ich komme aus DEUTSCHLAND
|
|
||||
|
||||
und ich aus bagdat äh ne deutschland !
|
|
|||
|
|||
münchen^^
|
||||
|
||||
Deütschländ
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Deutschland. Und natürlich aus Berlin, der Hauptstadt
http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 Geändert von Voitex (23-03-2003 um 00:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
deutschland rulzzzzzzzzzzzz
|
||||
|
||||
I am from Austria Und das natürlich von der Hauptstadt Vienna Bin wohl einer der wenigen hier, aber es gibts noch ein paar Ösis wie ihr gerne sagt.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Mein Nickname lässt wohl keine Frage offen, oder?
|
|
||||
|
||||
Deutschland! wie die meisten ich tippe auff 80% deutschland!
|
|
|||
|
|||
Russland !
Eigentlich bin ich ja indirekter Nachkomme des letzten russischen Zaren , aber da das nunmal keinen Genuss verschafft , treibe ich mich mit meiner Ak-47 durch die Welt und beodere Migs an verschiedenste Stellen ... btw. Germany - Hessische Landeshauptstadt
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Da sich bisher nur PsYcHo als Ösi geautet hat
alle anderen aus Deutschland kommen, sind 80% aber nicht sehr gut geschätzt. |
|
||||
|
||||
was is mit swiss?
|
|
||||
|
||||
Bin deutscher!
|
|
||||
|
||||
Deutschland
OBWOHL darf man das überhaupt sagen ohne das das wieder Ausländerfeindlich klingt einfach so verkünden?
|
||||
|
||||
nööwieso ausländerfeidlich? du bist deutscher und dagegen kannst du nichts machen oder hast du gesagt das du keine ausländer magst?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
DEUTSCHLAND
|
|
||||
|
||||
Hm, woher mag ich kommen?
Fragen die nicht viele auf dieser Welt beantworten konnten. Ich werde es euch aber sagen, da ich hier schon etwas lange aufn Board bin. Ich komme aus Deutschland, stellt euch das mal vor! Ich weiss, viele sind jetzt sicherlich geschockt, aber ich versichere euch: Es ist wirklich so!
|
|||
|
|||
ich komme aus dem zuckerland, wohne in der stadt haribohausen in der gummibärchenstraße
ne im ernst: deutschland |
|
||||
|
||||
Zitat:
*bösezushadyunddenanderenösisschau*
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich komme aus Deutschland
Mhh ich hätte gedacht das es mehr österreicher bzw schweizer auf den board sind |
|
|||
|
|||
Sind ja auch, nur die haben den Thread noch nicht entdeckt
|
||||
|
||||
Tja , äh , schwierige Frage
Zum größten teil komm ich aus Österreich , aber einer von uns "schizoshadys" fühlt sich irgendwie wie n Russe Ich komme aus Österreich und RUssland ... wäre ja grausam mir gegenüber einen teil von mir auszugrenzen und seine Herkunft zu verschweigen . na wer glaubt den Scheiss ??? |
|
||||
|
||||
du kommst eher ein teil aus österreich und ein teil aus holland, aber wenn ich so nachdenke graz zähl ich doch gar nimma zu österreich
halb russe bin ich, warum hab ich wohl ein teil russischen namen
|
|||
|
|||
ich bin deutsch und dass ist gut so
|
|||
|
|||
man was soll den der schoeß ich schreibe ud schreibe und gehte nix es
|
||||