|
||||
|
||||
Der "Ich habe einen zweiten Key und würd den gern jemandem weitergeben" - Thread
So,
Aufgrund der erfreulichen Umstände , dass EA einige anscheinend lieber hat als andere ( ) bin ich an einen zweiten Key gekommen. Wer Interesse daran hat den 2. ungenützten Key zu benutzen : -> pm me . Natürlich gilt : Der schnellste gewinnt . |
|
||||
|
||||
Schnellster!!!! hab aber schon einen...
|
||||
|
||||
Da steht eh "pm"
War eh klar ... wegen den Wienern wird uns Ösis nachgesagt wir wären langsam |
|
||||
|
||||
zufall :P
|
||||
|
||||
Na hast du etwa schon eine Pm bekommen gehabt?
Siehst... Und wenn, dann behaupte ich einfach: Das stand da vorher gar nicht.
|
||||
|
||||
Is klar tommie
Und : Ende Gelände , wir haben mehrere Freiwillige gefunden - aber die erste PM gewinnt halt |
|
||||
|
||||
EA liebt auch mich doppelt
die erste gute begründung, warum ich ausgerechnet DIR den key schicken soll, gewinnt morgen abend geht die pn mit key raus frage vorher: reicht der key, oder brauchts da auch meine email als registrierung?? hat das mal jemand probiert?? sollte die email gebraucht werden, sry... es läuft schon eine auf meinen namen
|
||||
|
||||
Und, ist der Key jetzt weg?
|
||||
|
||||
war das deine begründung??? *gääähn
nö hab ihn noch
|
||||
|
||||
Nee, ich hab auch noch einen übrig
|
||||
|
||||
lol is ja wie im krieg hier, wer krieg seinen key als erstes los
|
|
||||
|
||||
Einfach alle Keys an devil weiterleiten , soll der sich drum kümmern
|
|
||||
|
||||
der 'nackte' key reicht völlig
|
|
||||
|
||||
Japp - damit saugen und installieren, zum Onlinelogin dann den eigenen EA Account verwenden.
Ich kann sogar gegen mich selber spielen
|
||||
|
||||
Verdammt und ich dachte ich bin der einzige mit 2 Keys...
Also für die die keine Beta haben was zahlt Ihr für den Key? btw: Denke mal 2 Keys bekommen halt nur VIP's Aber warum du einen 2ten bekommen hast Shady frag ich mich auch Entweder weil ihr Shadys eben jeder einen Key bekommt oder als Mitleid für Landeier?
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (06-08-2008 um 00:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ick hab oochn zweeten Key und bin so weit weg von VIP wie nur geht.
|
||||
|
||||
Beta Key
Könnt ihr dazueditieren wenn ihr euren zweiten key schon Rausgegeben habt
thx
|
||||
|
||||
Ne, weil wir nich editieren können ^^
BTW ich vergebe meinen nicht weiter, der is schon in guten Händen. SRY
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Falls wer noch einen Beta Key über hat und diesen Kostenlos abgeben möchte... den bitte ich sich bei mir zu melden. *liebguck* Ich könnte einen nach an einen Freund weitergeben.
|
||||
|
||||
Ich denke eher das zuerst an die Leute vom Board gedacht werden sollte, als an die Freunde der Freunde der Freunde
|
||||
|
||||
Ja aber die Freunde der Freunde und deren Freunde sind vielleicht schon wieder Board Nutzer. Und wenn man dann noch freundschaftlich ein Key bekommt freuen wir uns doch alle oder?
|
||||
|
||||
Kann man nun den Key ohne Prob jemand anderen geben da er ja auf meine Mail reg. ist also die Frage lautet eigentlich richtig... kann sich jemand anderer einloggen mit meinen Key?
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Solange du den nicht benutzt ja.
|
||||
|
||||
Auch wenn du ihn mal benutzt hast kannst du ihn problemlos weitergeben - nur halt danach nicht mehr benutzen
Axo: Wer einen Key möchte und noch keinen hat: Erste PN an mich gewinnt.
Geändert von Sven (07-08-2008 um 10:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
YES!
|
||||
|
||||
Gönn ich dir Dextro, viel Spass damit .
|
|
||||
|
||||
Dank dir! Lieb von dir
Freu mich schon drauf...
|
|||
|
|||
wer noch nen key über hat, meldet euch bei mir ... über gegenleistung lässt sich reden!!!
|
|
||||
|
||||
Hallo und auf cncforen.de
Ich würde einfach wachsam sein und schauen ob jemand so eine 'PN-Aktion' macht wie ich heute... Ich glaube nicht, dass hier jemand einen Key für eine 'Gegenleistung' verkaufen würde.
|
|||
|
|||
ja aber:1. bin ich früh um 10 noch nich zu hause wo du deinen abgeben hast
2. ich keine zeit/lust hab hier aller 5min reinzuschauen... (das jetz war ne ausnahme ... und 3. ich nicht so lange warten will bis sich mal irgendeiner entscheidet ... "ach jetz verschenke ich meinen key... und mach so ne coole aktion wie du" |