|
||||
|
||||
Zeigt her euer Profil
Da bisher nur bei den Jungs von Z-21 so ein Thema existiert, aber nicht alle die Clanforen durchwühlen, ist vllt. die Chance grösser, das hier neue Profiltapeten auffallen.
Ich will jetzt damit nicht auf mich aufmerksam machen, sondern eher auf eine Person, die sich zum Glück nicht so oft neue Schuhe kauft, wie Sie ihr Profil ändert. Das ist schon mind. die Dritte neue Tapete in ihrer Hütte. Um wen es sich handelt findet man hier. Natürlich sind eure Profile hier auch erwünscht. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das ist glaub ich schon die vierte Version?
Naja, ich zieh mir ja auch täglich was anderes an. Da ihr alle hier eine Rot-Allergie zu haben scheint, mein rosa zu pink war, hab ich jetzt weicheres für euch Sensibelchen gemacht. Will doch nicht, dass ihr mich nicht mehr besucht.
|
||||
|
||||
Meinst ist was für Leute, die blau mögen.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Och, das ist immerhin mal was anderes.
Mir gefällts.
|
||||
|
||||
So hier: http://www.cncforen.de/member.php?u=16045 ist mein habs einfach mal so gemacht Rot war nen bissel zu hell aber mal schauen^^
|
||||
|
||||
Hio
check ist http://www.cncforen.de/member.php?u=5784 New Pic incl. Hoffe es gefällt ^^ Edit: Am schönsten finde ich es in der Kombination mit dem cncboard ubb style in diesem sinne³: Geändert von Bossi (03-07-2008 um 22:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab meinem auch schon seit längerem ein paar neue Farben verpasst
Gerade kam dann mal ein Album dazu - Bilder vom Independence Day Feuerwerk an den Niagara-Fällen. Die Grenzbrücke zwischen USA und Kanada war wohl mit einer der besten Aussichtspunkte dafür - und mit Sicherheit der lehrste! Kommentare zu den Bildern gibts heute aber nicht mehr - dafür wids schon zu spät... |
|
||||
|
||||
Farblich sehr gut passend - egal mit welchem Style man es sich anschaut
Und nein, es lassen sich keine Karma Punkte vergeben. Lediglich Admins und Mods (in ihren Foren) können gute Beiträge bewerten |
|
||||
|
||||
So dann hier auch noch mal mein neues Profil.
|
||||
|
||||
Mir fällt grad auf, dass ich vor 2 Tagen exakt 6 Jahre hier registriert bin ... . Was ne lange Zeit *staun*...
|
|
||||
|
||||
Die 6 Jahre habe ich nächsten Monat.
Allerdings bin ich hier schon seit Anfang 2002 am stöbern. Habe mal gerade eine neue Funktion betreffend der Fotoalben getestet. Da kann man ein Album einrichten, auf das nur Mods und Leute in der Buddy/Freundesliste zugriff haben. Scheint zu funktionieren. |
|
||||
|
||||
och ich bin dann schon 7 jahre unterwegs hir
|
||||
|
||||
Du bist ja auch ein alter Sack.
|
|
||||
|
||||
und ich schau dabei auch noch gut aus
|
||||
|
||||
Dann lege mal ein privates Fotoalbum an, das man sich selber ein Bild machen kann.
Kannst das ja anhand meinem privaten, selber Überprüfen. ^^ |
|
||||
|
||||
na dann schau ma
|
||||
|
||||
Ich habe geschaut.
Bei deinem zweiten Bild musst geschummelt haben. Das muss doch eigentlich noch in s/w sein. Damals gabs ja noch keine Farbfotos. Das andere ist s/w damit man deine grauen Haare wohl nicht erkennt? Aber Nett. |
|
|||
|
|||
Hab mir schon länger mal was oranges gestaltet. Nicht so perfekt abgestimmt wie das Z-21 Forum, aber mir gefällt's
|
|
||||
|
||||
Mir auch Der graue Hintergrund vom Eingabefeld und den Eingabeflächen passt (mit dem Grau, vielleicht ein anderes?) nicht ganz zur organgenen Schrift drauf - ansonsten passt das finde ich doch ziemlich gut
7 Jahre? *gääähhhnnn* Schade, dass pre-cncforen.de Zeit nicht mit in die Statistik eingeht |
|
||||
|
||||
tja ich hab keine grauen haare
|
||||
|
||||
Genau die paar Fussel auf deinem grünen Haupt zählen nicht als Haare.
|
||||
|
||||
Ich auch nicht.
Liegt an der schlechten Beleuchtung. Mich wundert nur, das noch keiner über den Ordnernamen gemeckert hat. |
|
||||
|
||||
Ratet mal, wessen Profil schon wieder anders aussieht?
Richtig.
|
||||
|
||||
hab meins auch wieder geändert müst euch mal an sehen
|
|
||||
|
||||
So, zum Herbst hab ich mein Profil mal wieder umgezogen...
Immer das Gleiche ist mir einfach zu langweilig.