Umfrageergebnis anzeigen: Wessen Oster-Avatare gefallen dir? | |||
RoteZora | 6 | 10,53% | |
TMOA | 22 | 38,60% | |
Amosh | 13 | 22,81% | |
CharlesBukowski | 16 | 28,07% | |
Sayajin00 | 1 | 1,75% | |
Crash | 22 | 38,60% | |
RedBasti | 3 | 5,26% | |
m4RLb0ro | 25 | 43,86% | |
N8FALTER | 7 | 12,28% | |
~Memento~ | 1 | 1,75% | |
tommie | 6 | 10,53% | |
öäöä | 3 | 5,26% | |
gersultan | 10 | 17,54% | |
Sven | 13 | 22,81% | |
Germane45 | 3 | 5,26% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Oster-Avatar Contest - Die Abstimmung
Am 21.2. forderten wir euch auf einen Osteravatar zu erstellen und zu prästentieren. Nun ist der Zeitraum des Abstimmens gekommen und den Gewinner zu küren.
Die Avatare wurden im Thread Oster-Avatar Contest vorgestellt und hier nun die zusammengefasste Übersicht: von Rote Zora von TMOA von Amosh von CharlesBukowski von Sayajin00 von Crash von RedBasti von m4RLb0ro von N8Falter von ~Memento~ von tommie von öäöä von gersultan von Sven Germane45 Hinweise: - Die Umfrage endet automatisch in neun Tagen - Mehrfachantworten möglich - Abstimmung nicht öffentlich Geändert von gersultan (15-03-2008 um 15:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sind wirklich ein paar sehr schöne dabei
Gute Arbeit |
|
||||
|
||||
Da sind ein paar dabei.
|
||||
|
||||
Ui, da sind wirklich ein paar recht gute zusammen gekommen
|
|
||||
|
||||
Jupp
Da weiß man ja gar nicht, wen man alles ankreuzen sollen |
|
||||
|
||||
Hab auch mal meine Kreuze gemacht.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hab ich nicht vergessen.
Vorhin mal auf der Maloche meine Kollegen ganz unvoreingenommen interviewt. Wozu ist der Firmen PC sonst da? ^^ Die Aussagen waren schon Recht interessant und haben mich mit beeinflusst. |
|
||||
|
||||
die kennen sich mit c&c aus??
|
||||
|
||||
so.. hab auch mal ein paar angekreuzt ^^
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
tolle Idee - habe erst jetzt begriffen, wieso soviele einen neuen Oster-Avatar haben
Konnte mich nicht entscheiden und habe für 2 gevoted - Wünsche allen viel Glück! |
|
||||
|
||||
So, dann hab ich mich auch mal festgelegt, bevor ichs noch vergesse
|
|
||||
|
||||
So, hab nun auch endlich abgestimmt. Wirklich einige schöne Avatare dabei! War keine leichte Entscheidung.
|
||||
|
||||
Sind wirklich tolle Einsendungen dabei. Ich hab nur für eins gevotet wie sich das gehört
|
|
||||
|
||||
Tja, die Umfrage ist geschlossen - und ich gehe daher mal davon aus, dass nun der Gewinner feststeht?
Daher schonmal, voreilig wie ich bin einen herzlichen Glückwunsch von mir an m4RLb0ro! Ebenso ein fantastisches Ergebnis haben TMOA und Crash erreicht, die sich dann wohl den 2. Platz teilen müssen Insgesamt war diese Aktion sicher eine ziemlich witzige Sache, mit vielen kreativen Ideen - was man schon allein daran festmachen kann, dass niemand leer ausgegangen ist! |
|
||||
|
||||
jo stimmt waren viele kreative avatare dabei. Ich freu mich auch darüber das so viele Teilgenommen haben und das (bis auf sehr wenige ausnahmen) kein gemecker statt fand.
|
||||
|
||||
Ich gratuliere auch m4RLb0ro zum 1. Platz
Verdient wie ich finde auch wenn ich für CharlesBukowski gevotet hab. Fand den Hasen zu Geil^^ Auch noch ein digges gratz an TMOA der mit wenig Arbeit nen geilen Effekt erzeugt hat |
|
||||
|
||||
Ich gratulier auch den Gewinnern. Das sah ja mitunter ganz schön knapp aus.
Toll, dass so viele Leute mitgemacht haben und das Ganze so spannend gemacht haben. Es ist wirklich erstaunlich, auf welche Ideen so manche gekommen sind. Gott sei Dank konnte man ja für mehrere abstimmen, denn ich konnte mich ehrlich nicht entscheiden. Außerdem danke ich auch den Admins für die Durchführung, die ja auch einiges an Arbeit gekostet hat und wohl auch noch kosten wird. ^^ Alles in Allem ich euch mal alle und hoffe, dass wir das im nächsten Jahr noch einmal machen können. Dann habe ich ja jetzt genug Zeit an einem neuen Avatar zu basteln.
|
||||
|
||||
Mein Favorit wäre ja das von tommie gewesen
Glückwunsch an m4RLb0ro zum verdienten ersten Platz! |
|
||||
|
||||
ich hatte gedacht das Tanja besser ankommt ... hätte wohl doch die andere Version nehmen sollen
Gratz an die Sieger, Siegerehrung folgt asap |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, sind alle sehr schöne Avatare
|
||||
|
||||
glückwunsch marlboro...hab mit dir mitgefiebert, war zwischendurch ganz schön knapp *g
|
||||
|
||||
Hio
Jo Seppel...Graz zum "Sieg" Gewonnen hat eigentlich jeder...denn es waren echt Klasse Ava´s dabei! Einige können garnicht mehr ihr Ava ablegen... das hat sich schnell zu eine Art "Markenzeichen" entwickelt.. ggf. ist es ja auch ausdruck der Persönlichkeit!!?? *zuTMOAschiel* Also...graz an alle für euer Geschick...ich boin da echt nen Noob... in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ich gratulier mal allen die mitgemacht haben! gab nur ganz wenige die mir nicht gefallen haben
Dabei natürlich auch herzlichen Glückwunsch den drei 1. Hab zwar nur für 2 gestimmt (weil ich anscheinend daneben geklickt habe) aber ihr wart alle 3 ganz oben bei mir Bossi: Mitmachen und besser werden Die neuen (alten) Avatare brauchen halt ein bisschen bis sie sich wieder einfinden |
|
||||
|
||||
Danke! ^^
Muss mich meinen Vorrednern anschliessen! Es waren echt klasse Ava´s dabei...und ich muss sagen es war SEHR knapp! Hoffe dieses Event gibts ab jetzt jeden Ostern..Thx an die Veranstalter und die, die mitgemacht haben! So Long...euer SeppL
Geändert von m4RLb0ro (25-03-2008 um 23:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
War mir irgendwie klar ^^ Gratuliere
Also dann kann ich mein schlecht erstelltes ja wieder rausnehmen ^^
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ostern? Wir hätten da noch Pfingsten, Sommeranfang, Nikolaus, Weihnachten und Sylvester
|
||||
|
||||
Stimmt...Das heißt es kann ein sehr Kreatives Jahr werden!
|
||||
|
||||
Ich geb's zu... Pfingsten könnte schwierig werden ...