Umfrageergebnis anzeigen: Soldaten - Alleine oder Mehrere? | |||
Bitte alle Soldaten einzeln aus der Kaserne | 29 | 56,86% | |
Ich will Squads wie in TW | 8 | 15,69% | |
Ein gesundes Mittelmaß wäre angebracht | 9 | 17,65% | |
Ist mir im prinzip egal | 5 | 9,80% | |
Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Soldaten - Alleine oder Mehrere?
Sollen aus der Kaserne mehrere Soldaten raus kommen wie in TW oder soll immer nur einer heraus kommen?
Ich bin da ja eher für so ein zwischending. Die GI's eher in einer Gruppe und stärkere (wie z.B. Teslatrooper, Sniper) eher einzeln. Auf einem Screen sieht man ja auch einen Teslatrooper einzeln herum laufen was ich schonmal sehr positiv finde |
|
||||
|
||||
Ich wünsch mir einzelne, billige Rekruten
|
|
||||
|
||||
Einzelne
Dann wird es wenigstens keinen Inf Spam mehr geben. ^^ |
|
||||
|
||||
Meine Haltung hat sich auch nach TW nciht geändert, ich hätte gerne Squads, da ich diese Form der Truppen als effektiver ansehe, als müselig dauernd einzelnen Soldatenzu bauen.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Schön wären wieder einzelne Soldaten, aber ich kenne kein aktuelles RTS, wo das heute noch der Fall wäre.
|
|
||||
|
||||
@Saroc Company of Heroes
Mir ist das egal. Doch schliesse ich mich Themenstarter XMuMuX an. Denn starke Einheiten müssten in Sqauds abgeschwächt werden, damit die einzelnen Einheiten im Squad nicht zu stark sind. Sniper: ein Schuss ist tödlich. Was ist wenn ein Squad aus zwei Snipern besteht? 2 Schüsse und doppelt tödlich?
|
||||
|
||||
Auslegen sollte man das Spiel schon für einzelne.
Evtl. sollte es möglich sein, später für Squads ein Update zu bekommen. |
|
||||
|
||||
Ich glaube es zwar kaum aber Einzeln wäre eventuell wieder besser. mit dem Upgrade is keine schlechte Idee.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Seh ich ganz genauso.
|
||||
|
||||
Ich hab mal die klassische Variante gewählt.
|
|
||||
|
||||
Naja... was ich auch nicht schlecht finde, wenn man zb eine rekruteneinheit baut (die beinhaltet zB 4 rekruten), aber sie trotzdem einzeln steuern kann.
|
|||
|
|||
ich hätte sie ganz klar wie in tw, da muss ein bug im vote system sein
|
|
||||
|
||||
im grunde ist es mir egal.
|
||||
|
||||
ich würde das cool finden wenn sie einzelt wären..
|
|
||||
|
||||
Bei TW hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt. Ist auch relativ sinnvoll die Squads im Verhältnis zu ihrer Kampfstärke anzupassen, sprich 5x Schütze Arsch, 2x Raketenfuzzi, 1x Commando etc, pp
|
||||
|
||||
jo da hast du schon recht Sven... dennoch lieb ich Einzelsoldaten
|
|
||||
|
||||
seh ich auch so.. wenn ich mit meinem panzer die soldaten überfahren will, will ich einen denn kopf platt fahren... nicht gleich den ganzen squad das dauert zu lange.
|