|
||||
|
||||
Blaues Tiberium (@Chrissyx: FASS !!!)
Ich hab hier nen Auftrag für unseren Tiberium-Fanatiker Chrissyx: Beschwer dich mal, dass das Tiberium nicht Oldschool genug ausschaut. Kannst ja die 2 Screens hier mitliefern:
http://www.hqboard.net/showpost.php?...9&postcount=47 |
|
||||
|
||||
Bin ich der einzige, den das an die Kristalle aus Starcraft erinnert?
bä, warum kann EA nicht eifnach die Sachen asu dem Vorgänger übernehmen, die müssten ja alle Grafiken und Unterlagen noch haben |
|
|||
|
|||
Wieso beschwert ihr euch denn, das blaue Tiberium hat doch die selbe Form wie das Grüne, nur das es blau ist, wie ich im unteren Screenshot sehen kann und über das grüne Tiberium hat sich doch auch keiner beschwert.
Also leude what´s the problem?
|
||||
|
||||
Pssst. EEB, der zweite ist ein Fake!
Das ist einer der ersten TW Screens überhaupt - nur, daß das blau gefärbt wurde.... Vergleiche: http://www.cnchq.de/frontend/picview...g&h=666&w=1018
Geändert von Sven (18-01-2007 um 13:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jo darum geht's ja auch. Der zweite Screen dient dem Zweck zu verdeutlichen, wie das blaue Tiberium besser aussieht (natürlich ist es nur ein fake). Irgendjemand soll sich jetzt wohl beschweren, dass das EA Tiberium (Screen 1) mies aussieht.
Ich finde jedenfalls, dass es in Screen 2 deutlich besser aussieht und deswegen von EA abgeändert werden sollte.
Wieso haben alle eine Signatur Ich brauche sowas nicht Geändert von Der Prophet (18-01-2007 um 13:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Tatsächlich ein Fake!?
Na wenn das so ist, dann sollte man sich auf jeden fall beschweren! Das sieht ja richtig mies aus, warum macht EA das blaue Tiberium nicht in Form wie das Grüne, das sieht doch viel geiler aus!
|
|||
|
|||
richtig die farbe ist zu lasch, grüne wurzeln....
der fake gefällt mir schon gut |
|
||||
|
||||
Ich mach erst FASS!!!, wenn das blaue Tiberium fertig ist.
Die "Wurzeln" sind ja auch noch grün, alles andere als fertig. Viel mehr beunruhigt mich die Aussage, es sei nicht mehr explosiv... Aber in die Richtung hab ich schon geFASS!!!t. |
|
||||
|
||||
find screen 2 aber schön als 1.. =)
1 find ich irgednwie zu bunt =) |
|
||||
|
||||
Zitat:
sieht doch geil aus, wo is das problem??
|
||||
|
||||
wenn das tiberium so ansehe, kann man demfall nicht mehr darüber fahren? nur noch ausserhald und dazwischen wos lücken sind??
|
|
||||
|
||||
Weil das erste Bild das Original ist und das zweite von Usern gemacht wurde (also Fake ist) und mir eben der Fake besser gefällt. Behalt dein "owned" !
|
|
|||
|
|||
Lustig ist auch das blaue Logo
|
|
||||
|
||||
Also mir gefällt das Fake Tiberium auch besser. Wäre nice wenn EA das noch anpasst !
|
|
|||
|
|||
Das ist ein Foto von einem Bildschirm, da ist das Ganze doch eh verfälscht...
|
|
||||
|
||||
Es sieht orginal ein bissel deutlicher nach blau aus.
Aber es ist wie der Screen zeigt, nicht mehr so dunkel blau, wie es bei der 'Arcade-Version' TS war. Man kann nach wie vor drüber fahren... aber es tut weh... genauso wie durchlaufen auch extrtem schmerzt. Und es explodiert in der Tat nicht mehr... aber es tut jetzt richtig weh... und bringt gut Kohle.
|
||||
|
||||
Was? WAS? Gilt das, für die Version, die Du gespielt hast oder für die Verkaufsversion?
|
|
|||
|
|||
Als ob explodierendes Tiberium fürs Gameplay so wichtig wäre... ich versteh überhaupt nicht, wie man sich so drüber aufregen kann, Chrissy!
In TS hat mir die Explosionsfähigkeit von blauem Tiberium nix gebracht, bis auf die Tatsache, dass ein Feld größtenteils verloren geht und damit das Geld, sobald man aus Versehen drauf feuert... |
|
||||
|
||||
Ich denke es ist teilweise reine Geschmackssache...
Die einen mögens so, die anderen eher so... nen Mittelweg werden wir hier nicht finden können. mal abgesehen davon... ich meine es explodiert dafür genug anderes Zeugs...
|
||||
|
||||
Ich glaub du holst es dir am besten gar nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gut, aber wenn jeder diese "taktische Variante" anwendet kann man das blaue Tiberium im Grunde gleich weglassen...
|
|
||||
|
||||
Oder man beschützt sein Feld.
Außerdem gab's noch die Taktik mit der Sammlerbombe. |
|
||||
|
||||
hey, und die hat immerhin durchaus öfters ein 2on2 in ein Unentschieden gedreht
Aber das war ja auch ein anderes Spiel, wäre interessant, aber wat solls.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also meiner Meinung tut das dem Gameplay nur gut. |
|
||||
|
||||
ich fand das explodierende blaue Tiberium auch immer ganz geil
schade wenn es nichmehr so wäre
|
||||
|
||||
Zitat:
Die GDI kommt an ein solches Feld erst gar nicht richtig ran.. sofern der Gegner wenigstens im Ansatz sein Spielgeschehen überblickt... selbiges bei Aliens.
|
||||
|
||||
ich würde es auch besser finden wenns nicht explodieren würde...sonst läuft das immer aufs gleich raus, beide versuchen sich die tiberiumfelder zu zerbomben und das ist nicht der sinn=)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was soll an Sammlerbomben unfair sein? Jede Superwaffe wäre "unfairer", denn die kann man nicht so leicht aufhalten. Außerdem blieben nach einer Explosion immer Reste übrig, die Felder sind also nie ganz verschwunden. Der Nachteil bzw. das verursachte "unausgewogene Balancing" kann gar nicht so extrem sein! EA... |
|
||||
|
||||
Wozu brauchen wir überhaupt blaues Tiberium wenn es jeder nur möglichst früh in die Luft jagen will?
Außerdem könnte man das auch als weitere Evolutionsstufe des Tiberiums betrachten.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (23-01-2007 um 08:09 Uhr). |