|
||||
|
||||
C&C3 Cover
Na was sagt man dazu:
Zu sehen bei Gamestop: http://www.gamestop.com/product.asp?product_id=B646597A Sieht für mich schwer nach Kane aus... |
|
||||
|
||||
Wird es in Deutschland auch so einen Bonus geben oder ist das in der Special Edition gleich enthalten?
|
|
|||
|
|||
Junkers Cover sieht aba besser aus .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Und damit hätten wir auch eine weitere Angabe für ne Release im März:
"Pre-Release Ships 3/26/07" Ansonsten: Ich find das Cover sieht richtig geil aus! |
|
||||
|
||||
Cover wurde bestätigt:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
BLITZMELDUNG: Seit ein paar Sekunden on:
http://i94.photobucket.com/albums/l1...09-06_1149.jpg http://i94.photobucket.com/albums/l1...09-06_1148.jpg http://i94.photobucket.com/albums/l1...09-06_1147.jpg
<= Jetzt auch ganz offiziell [Alle Fakten zu Tiberian Twilight] - [Alle Fakten zu Renegade 2] [Alle Fakten zu Alarmstufe Rot 3] - [Alle Fakten zu Continuum] Geändert von Naos (12-12-2006 um 23:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie kommt sowas denn jetzt schon in die Läden?
Hab das auch im EA-Forum gelesen und staune nur immer wieder was für blöde Fehler in den letzten Tagen offenbar von EA gemacht werden. Cover: Stylisch ist es schon gut. Nur der Ring stört irgendwie... Warum verdeckt Kane sein Gesicht? Warum ist sein Gesicht grün? Ist es die 3. Partei und Kane hat mal eben so die Seiten gewechselt oder hat gar einen Doppelgänger in grün? |
|
||||
|
||||
Das ist die leere Pre-Order Box, ohne Inhalt. Soll man angeblich für ~10$ bekommen.
Den grünen Kane hat Predator auf jeden Fall bestätigt. Vielleicht verdeckt er sein Gesicht wegen der Metallplatte? Oder er will nur den Ring zeigen... Ein paar zusammengefasste Infos von dem, der die Bilder gemacht hat: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vieleich ist Kane nur von Tiberium umgeben, vieleicht hat Kane eine Hauttransplantation hinter sich aller Mikel Jackson, vieleicht ist Kane ein Alien, vieleicht..... Wir können nur Rätseln, wir sollten uns dadurch aber nicht Irritieren lassen.
|
|
||||
|
||||
Das zweite Bild ist unscharf, sieht aber für mich nach den Scrin aus die Portale ala StarGate nutzen, was meint ihr ?
Was den grünen Kane und den Ring angeht sieht das für mich eher nach einer Metaffa aus. Im sinne von "Ein leuchtender Stern am Himmel" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Cover an sich hat jedenfalls etwas geheimnisvolles.
|
|||
|
|||
Cover
Das Cover sieht echt Super aus !!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Weiteres Bild aufgetaucht: http://i94.photobucket.com/albums/l1...2/HPIM0452.jpg
Edit by Naos: Die Richtlinien hier sollten dir eigentlich zwischenzeitlich bekannt sein. Habs mal verlinkt das Bild....
<= Jetzt auch ganz offiziell [Alle Fakten zu Tiberian Twilight] - [Alle Fakten zu Renegade 2] [Alle Fakten zu Alarmstufe Rot 3] - [Alle Fakten zu Continuum] Geändert von Naos (12-12-2006 um 10:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
geile cover
ich hoffe nicht,das der ring "diesen einen RING" ist |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Was mich extrem wundert: Ok, da liegt eine CD namens 'Pre-Order Bonus Disc' bei - was sind die anderen beiden CDs?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Einmal eine Nod- und einmal eine GDI-CD, aber dann müsste es ja noch eine geben und die haben sie nur weggelassen oder es sind die von Tib-Sun
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Die können sie sich auch schenken, oder?
Ich hab eher den Eindruck das sind welche aus einer Neuauflage von TD, vielleicht aus Theater of War oder so.
|
||||
|
||||
Zitat:
GDI und NOD CD. |
|
||||
|
||||
Also vom Stil der Schrift auf den beiden anderen würde ich auch auf TD tippen.
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, aber die kommen mir bekannt vor, ich glaube, die habe ich irgendwo zu Hause rumliegen. Oder ich täusche mich jetzt massiv.
Ja ich hätte jetzt auch ToW getippt. C&C 1 Gold habe ich nämlich nicht zu Hause rumfliegen.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Steht ja oben im Lnk, was alles drin ist...
"# Command and Conquer Gold, the complete game" |
|
||||
|
||||
Genau, der Pre-Order Box liegt nämlich C&C1 bei.
|
|
||||
|
||||
Is das ohne großes zutun lauffähig unter XP?
|
|
||||
|
||||
Ist das bestätigt?
Werden alle Erstauflagen diese Boni haben? Ich frag mal bei meinen Händler nach, vielleicht wissen die was. @Chriss Hast du eine Quelle für deinen Post #5?
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (12-12-2006 um 21:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Cover sieht ganz gut aus... aber C&C TD dazu beizulegen find ich unsinnig...
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Und hier wieder mal was offizielles, das C&C3 Cover (normale Edition).
http://images.ea.com/games/cc3/CC3_Official_Pack.jpg http://www.ea.com/commandandconquer/news.jsp Und ein Releasedatum: 28.3.2007
|
||||
|
||||
Uaaahhhhh....
Dass das Logo groß werden würde war schon klar. Aber so groß? Und zwei mal denselben Typen drauf nur mit anderen Namen auf der Panzerung. Es fällt trotzdem auf, dass es dieselbe Grafik ist. Und mit den Panzern im Hintergrund... naja... Über Kane lässt sich noch streiten. Es hat jedenfalls nichts von den alten C&C mehr aufzuweisen. Schade eigentlich. Es soll aber drei verschiedene Packungen geben. Eines für jede Partei. Ob auch hier in Europa ist eine andere Frage. Geändert von Junker (22-12-2006 um 09:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die angezeigten Verpackungen haben *nichts* mit der normale Version von C&C 3 zu tun. Darüber wird ihr Euch später aufregen
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |