|
||||
|
||||
"Frohe Weihnachten"
Guten Tag!
Ich wünsche allen -TLH- Mitgliedern incl. Freunden und evtl. Kritikern unseres Clans ein schönes und vor allem friedvolles Weihnachtsfest! im neuen Jahr 2007 Hermann
|
||||
|
||||
Wünsche ich dir und dem ganzen TLH Clan auch .
|
|
|||
|
|||
Zwar ein bissl früh Hermann aber ich wünsche
dir auch ein frohes Fest und natürlich auch ganz TLH
|
||||
|
||||
schliesse mich an wünsche allen ein paar ruhige und geruhsame Feiertage und ein frohes Weihnachtsfest last euch reich bescheren
|
|
||||
|
||||
Wünsche hier meinen -TLH- Fründen und allen anderen auch ein schönes Weinachtsfest!
Auf dicke geschenke
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Fest und nen guten Rutsch nach 2007!
|
|
|||
|
|||
So ihr Süssen Ich Wünsche euch auch schonmal FROHE WEIHNACHTEN..... und falls wir uns nicht mehr sehen sollten einen Guten Rutsch ins neue Jahr...... lasst euch reich beschenken und Feiert schön
Dicken Kuss Eure Jessy |
|
||||
|
||||
schlies mich Jessi an bis auf den dicken Kuss stellt euch vor ich müsste Hermann Küssen.Frohes Weihnachtsfest
|
|
||||
|
||||
wünsche TLH auch ein frohes weinachtsfest
|
|
||||
|
||||
Hio
Wünsche euch auch ein Frohes Weihnachtsfest! Genießt die Zeit mit euren Freunden und Familien! Happy X-Mas @TLH und dem "Lachsack" in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
möge der saft mit euch sein und der weihnachtsmann einen riesen sack bei euch ausleeren schöne weihnachten wie wir engländer sagen
|
||||
|
||||
meine Schnuckies wünsche ich natürlich auch Frohe Weihnachten
|
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch und euren Familien ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Feiert schön gemütlich und lasst es euch gut gehen. Euer Weihnachts Joker |
|
||||
|
||||
Heeyyy ich wünsch euch fröhliche Weihnachten und einen guten rutsch falls man sie net sieht
|
||||
|
||||
na dann wünsche ich hier euch allen auch nochmal ein frohes und gesegnetes fest und ein paar gemütliche tage
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten euch Heroes
|
||||
|
||||
Schöne Weihnachten
|
|
||||
|
||||
Fröhliche Weihnachten wünsch ich euch!
Lasst euch reich beschenken und verbringt ein paar schöne tage mit der familie! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist du wirklich mein persönlicher weihnachtsjoker ? wenn ja würde ich dich gerne demnächst einlösen . also sag bescheid wann es losgehen kann. |
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch und euren Familien ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Feiert schön gemütlich und genieß die gemeinsamen Feiertage !
|
||||
|
||||
gutes neues,^^
|
|
||||
|
||||
Auch hier Guten Rutsch euch allen!!
|