|
||||
|
||||
Neuer Admin: RedBasti
Hallo liebe Boarduser,
wir haben nun einen neuen Admin hier: RedBasti Er ist euch sicher mit seiner hohen Aktivität als Moderator im TW-Bereich, Newsposter bei CommNews und nicht zuletzt als Organisator der CML bekannt. Ich denke, er wird mit seinem positivem Engagement CnCForen weiter voranbringen und uns alle bereichern. Willkommen im Headquarter RedBasti |
|
||||
|
||||
Na da sag ich doch mal Glückwunsch! Sicherlich eine sehr gute Wahl!
P.S.: Aber erhöht mal seinen Rang, er ist noch als Moderator gelistet |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch!
Auf eine gute und vor allem tolle Zeit. Wünsche dir viel Erfolg und lass dich nicht allzu sehr ärgern vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben. aber hals dir nicht zu viel [A] auf
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung .
Sicherlich eine gute Wahl. |
|
||||
|
||||
Na dann..........viel Erfolg und viel Spass dabei
|
|
||||
|
||||
Viel Erfolg (und Spaß^^).
Wurde ja auch langsam Zeit, dass du hier gebunden wirst - am Ende hätten wir dir sonst noch ein Jobangebot machen müssen
|
||||
|
||||
wie jetzt der ist erst jetzt Admin?
|
|
||||
|
||||
nix da... unser Basti
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
Und viel Erfolg !! |
|
||||
|
||||
gratz und viel Erfolg ^^
|
|
||||
|
||||
gl&hf!
|
|
||||
|
||||
Dadurch, dass es wohl keiner mehr verdient hätte, war es ja es ja fast schon abzusehen, dass RedBasti demnächst befördert wird
Glückwunsch an ihn und Glückwunsch an CCF für diese Entscheidung |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Basti
|
|
||||
|
||||
inside the Board, werter Kollege
|
||||
|
||||
Hey Basti, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, hast du dir mehr als verdient. Wünsch dir viel Spass bei deiner "Arbeit", die du bestimmt sehr gut meistern wirst .
Ich halt dann mal wieder nen Auge mehr aufs Offtopic, du wirst mit TW und KW genug um die Ohren haben . Liebe Grüsse Swizzy |
|
|||
|
|||
Ohoho Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei deiner neuen Arbeit
|
|
||||
|
||||
Basti ist die richtige Wahl. Viel Glück und Spaß bei deinem neuen Job, RedBasti.
|
|||
|
|||
HF Basti Du wirst unser Kind schon schaukeln ^^
Mfg. |
|
||||
|
||||
Ähhm Basti + Daniel? Habt ihr uns was zu beichten????
Wenn, dann wäre das aber doch einen eigenen Thread wert oder?? Dieser ist dazu da, um dem Basti zu gratulieren und das mach ich hiermit. Du hast es dir mit deinem unermüdlichen Engagement sicher verdient und du passt meiner Meinung nach ganz ausgezeichnet ins Team. Eine ausgezeichnete Wahl!
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich werde versuchen bei Fragen zu meinen bisherigen Moderationsbereichen weiterhin schnell zu antworten und euch bei euren Anliegen zu unterstützen. Auch die CML wird weiterhin von mir betreut und (hoffentlich) ausgebaut. Auf gute Zusammenarbeit.
|
||||
|
||||
Von mir nochmal ein Zeichen hier im Forum ich denke du bist eine sehr gute Wahl für so ein Posten.
|
|
||||
|
||||
Och Mist , nu sind schon 2 Admins im Clan .. da wird das lästern im internen Forum echt zur Schwerstarbeit wenn man nicht erwischt werden will.
Aso : Glückwunsch Basti |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch!
Wirklich eine sehr gute Wahl! |
|
||||
|
||||
2 ? nicht 3 @ shady? ^^
Ansonsten Gratuliere Basti... ^^ Verdient haste es zwar nicht nun noch mehr [A] zu bekommen aber.... du hast es dir wohl so ausgesucht ;D Wobei.. wahrscheinlich auch das beste was einem in der C&C Community aktuell passieren konnte |
|
||||
|
||||
Gratuliere Basti
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Basti
Denke mal es hat den richtigen getroffen - fähiger Mann |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Basti
Wirklich eine gute Wahl