|
|||
|
|||
Gameraten - Resurrection
Da ja der alte Thread in den Weiten des Forums verschollen ist, möcht ich hier mal einen neuen starten.
War immer einer meiner Lieblingsthreads. Regeln dürften klar sein. Wer's errät, stellt ein neues rein Ich mach mal den Anfang: |
|
||||
|
||||
ich tippe mal auf CoD 1 oder auf Battlefield 2
|
|
|||
|
|||
Falsch.
Tipp: Es ist diese Jahr erschienen und war Anfangs (und z.T. immer noch) extrem (also nicht irgnedwelche Kinderkrankheiten wie bei jedem Spiel, sondern teilweise Dinge bei denen man sich echt fragen musste^^) verbugt. |
|
||||
|
||||
America's Army 3 ist es
|
|
|||
|
|||
jop. Du bist!
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Arma2?
|
|
||||
|
||||
nö ^^
|
|
||||
|
||||
batllefield: bad company 2? (oder modern combat?)
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (07-11-2009 um 15:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
Operation Flashpoint?
|
|
||||
|
||||
ne alles die falsche Richtung... ich glaub zwar, dass wenn ich euch den Tipp gebe ihr es schnell raus habt, aber ich machs trotzdem und wenn es dann immernoch nicht reicht gibts halt noch einen... es ist kein Shooter
|
|
||||
|
||||
Das sieht iwie stark nach World in Conflict aus...
|
||||
|
||||
Jack's Pot
Stimmt, ist das gute alte World in Conflict! |
|
||||
|
||||
Dann ratet mal schön. Einige von euch sollten des noch kennen. ^^
|
|||
|
|||
Vielleicht Sun Age?
|
|
||||
|
||||
Nö...
|
||||
|
||||
ein sehr gutes altes spiel
KKND 2 |
|
||||
|
||||
Ach klar, KKND Crossfire... -
|
|
||||
|
||||
Stimmt. Darfst weitermachen, Elrod. Ich hab das Spiel damals gesüchtelt, als ich es in einer Spielebox meines Vaters mal gefunden habe. ^^ Da war dann auch noch zusätzlich TD drin!
|
||||
|
||||
ein geiles game
bin aber an der letzten Mission gescheitert |
|
||||
|
||||
Cossacks?
|
|
||||
|
||||
nein
|
|
||||
|
||||
Warhammer: Dark Omen
In der letzten Mission einfach alles mit dem Dampfpanzer platt fahren Irgendwie hab ichs so mal geschafft, aber ist wirklich schwer, ist mir bis jetzt auch erst einmal gelungen |
|
||||
|
||||
jo ist dark omen
hatte es auch fast geschafft aber zum schluss ist mir der Hauptmann gestorben ^^ |
|
||||
|
||||
ooook, dann kommt jetz mal was gaaanz altes Für mich eines der besten Games überhaupt
|
|
||||
|
||||
Civilisation 1 müsste es sein
|
|
||||
|
||||
geeeeeenau