|
||||
|
||||
Empire at War Turnier #2
Der Zivilisation 21 ist es abermals eine große Freude, ein weiteres Empire at War Turnier durchführen zu können. Wir hoffen auf rege Beteiligung und auch auf ein paar nette Spiele.
Start des Turniers 17. September 2006 um 15 Uhr Anmeldeschluss 16. September 2006 um 18 Uhr Anmeldung Einfach en Organisatoren Dathknight & Amosh Sponsoren Informationen zum Ablauf
Geändert von Amosh (10-09-2006 um 11:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich mache natürlich mit
Edit:vorausgesetzt das der jenige mit dem ich spielen will Zeit hat. Edit2: Imperatorbomb spielt mit mir. Geändert von iceman775 (10-09-2006 um 18:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Eins noch zum Ablauf oder besser gesagt zum Ende eines Spieles es wird min. ein Screen vom Endbildschirm erwartet. Diese können hier gepostet werden oder per Mail bzw. Instant-Messenger an mich oder Amosh geschickt werden.
MfG D.K. |
|
||||
|
||||
ich weiß noch ned ob ich da kann
nächste woche weiß ich mehr
|
||||
|
||||
so, da amosh und ich warscheinlich nicht am tunier teilnehmen werden(aber dennoch dran spass haben wollen ^^), bieten wir uns hiermit als sparringspartner (trainingpartner) an. schreibt amosh oder mich (ICQ: 306698510; xfire: dathknight) einfach an wenn wir zeit haben kommen wir beide wenn nicht kommt meist wenigsten einer von uns
|
|
|||
|
|||
Ich und ein kumpel wollten gern bei den turnier mitmachen namen:[rip]shinoda und [rip]todesstern. Wir wussten erlichgesagt aber net wo wir uns da anmelden sollten.
|
|
||||
|
||||
Es reicht schon einfach in diesem Thread zusagen das man mitmacht.
|
|
||||
|
||||
ich würde gern mal mit euch trainieren, aber ist eh klar
|
||||
|
||||
Ich werd auch mitmachen. Also [G.B.C]Clonewarrior und mein Mitspieler ist [G.B.C]Kyle_x.
Wahrscheinlich werden wir nicht die einzigen GBCs sein. |
|
||||
|
||||
ja bringt soviele Leute mit wie ihr könnt, je mehr desto besser^^
|
||||
|
||||
Wir (Electrical Perplexum) werden ebenfalls vertreten sein, mit bis jetzt ca 4 2er Teams, genaueres gebe ich noch bekannt.
Ich möchte auch noch auf unser eigenes Turnier in Zusammenarbeit mit dem Ronin Clan hinweisen, welches noch vor der Veröffentlichung von Forces of Corruption stattfinden wird, bei gutem Ablauf werden wir auch noch einen Opening Cup für dasselbige veranstalten, genaueres dazu demnächst auf www.electrical-perplexum.de und (hoffentlich ) auf eawhq.de und sw-eaw.de! Aber nun steht erstmal dieses Turnier an Teamzusammenstellungen und genaue Anzahl gebe ich noch bekannt. Euer ePx|-[toitoi]- (Wer sich über den Profilnick wundert:[O-JK] hat sch aufgelöst) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die beste Möglichkeit ist es wenn es soweit ist ins Forum zu Posten/ PN an mich, ich schau mehrere male am Tag hier vorbei. |
|
||||
|
||||
darf jeder bei eurem turnier mitmachen?
@ toi-toi
|
||||
|
||||
@ iceman: thx, werd ich tun!
@Win4Form1: Ja, jeder kann mitmachen, warscheinlich wirds auch n 2on2 Turnier, evtl. auch 3on3. Page dafür wird grade erstellt/bearbeitet, Planungen laufen |
|
||||
|
||||
cool, vlt sind wir dann bei eurem turnier dabei
|
||||
|
||||
[rip]shinoda und [rip]todesstern
[G.B.C]Clonewarrior und [G.B.C]Kyle_x voraussichtlich: ePx| - ???? und ePx| ???? ePx| - ???? und ePx| ???? ePx| - ???? und ePx| ???? ePx| - ???? und ePx| ???? sprich 4, 2er teams von Electrical Perplexum na das sieht doch mal nicht schlecht aus ich hoffe amosh und ich schaffen es auch am tunier teil zunehmen MfG Dath |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
meiner einer und mein Teamkollege [Ronin]W9347 würden uns auch ganz gerne zu dem besagten Turnier anmelden. Wir werden Sonntag zu der angegebenen Zeit anwesend sein,und hoffen auf große spannende Schlachten^^ Bei ev.Fragen einfach mir ne PM schicken oder mich im ICQ anschreiben. MFG
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
meiner einer und mein Teamkollege [Ronin]W9347 würden uns auch ganz gerne zu dem besagten Turnier anmelden. Wir werden Sonntag zu der angegebenen Zeit anwesend sein,und hoffen auf große spannende Schlachten^^ Bei ev.Fragen einfach mir ne PM schicken oder mich im ICQ anschreiben. MFG Argghh Doppelpost-sorry bitte löschen
Besucht unsere Seite:www.ronin-clan.de.ki Geändert von [Ronin]Nero (12-09-2006 um 17:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
dann müssen sie einfach nur Hin-und Rückrunde gewinnen, dann gibt es keinen Boden^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Space is geil, Boden noch viel geiler und kamp is...naja, langweilig. Aber das wird ja nicht gespielt.
|
||||
|
||||
Ich muss mich wieder abmelden mein Rechner ist gestern abend durchgebrannt . Anders geagt irgendwas ist kaputt, ich bekomme ihn nicht vor Sonntag wieder falls(!) er überhaupt noch geht.
Damit ihr es jetzt nicht Falsch versteht ich schreibe gerade an dem Rechner meines Vaters, eine Schicke 500 MHZ schleuder. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
So, die angepeilten 4 Teams konnte ich leider nicht ganz überzeugen, aber 6 Mann (3 Teams) sind wir immerhin
Team1: ePx|Zintelinho & ePx|Darth_Tarbarus Team2: ePx|Hardcore & ePx|Lord Ra Team3: ePx|Christianface & ePx|-[toitoi]- Dann freu ich mich mal auf ein nettes Turnier! mfg ePx|-[toitoi]- Co-Squadleader ePx|EaW - Squad Unser Turnier wird übrigens ebenfalls ein 2on2 Turnier, nur Space, ab ca. 23. September, ich schreib nochmal was genaueres wenn`s 100%ig feststeht! |
|
||||
|
||||
also siehts so aus
[rip]shinoda und [rip]todesstern [G.B.C]Clonewarrior und [G.B.C]Kyle_x ePx|Zintelinho & ePx|Darth_Tarbarus ePx|Hardcore & ePx|Lord Ra ePx|Christianface & ePx|-[toitoi]- |
|
||||
|
||||
.... und Ronin. Aber das sind nur 6 Teams. Nicht grad viel.
|
||||
|
||||
Nicht wirklich...
|
|
||||
|
||||
Hi ich werde auch mit teilnehmen, [G.B.C]Darth_Maul85 und mein Mitspieler [G.B.C]Bixx.
|
|
||||
|
||||
[Ronin]Endstille und ich sind auch bei dem War dabei
|