|
||||
|
||||
Sport: - Tippspiel Fußball Europameisterschaft 2008
Nachdem wir hier eine kleine feste Tippgemeinschaft für die Bundesliga haben, habe ich jetzt auch ein Tippspiel für die Fußball-Europameisterschaft 2008 eröffnet.
Eröffnung ist soweit ich weiß am 7. Juni 2008. Es bleibt also genügend Zeit sich anzumelden. Das könnt ihr am besten unter diesem Link: http://www.kicktipp.de/cncforen-de Wie ihr sehen könnt, ist der Name der Tipprunde cncforen-de. Also wer hat Lust? Der sollte sich anmelden. Ich freue mich darauf mit euch eine spannende Europameisterschaft zu erleben. Hoffentlich lassen sich bei diesem Spiel auch mal ein paar Ösis und Schweizer sehen. ^^ Mal sehen, ob ich auch einen Preis für den Sieger besorgen kann. Ist ja noch ein paar Tage hin.
|
||||
|
||||
bin angemeldet
|
||||
|
||||
na klar bin ich dabei!
|
||||
|
||||
Ich bin auf Rang1! Ich bin auf Rang1 !!!
Okay, ist nur ein geteilter erster Platz, aber immerhin Ich hoffe ich komm genügend dazu die EM zu verfolgen, um halbwegs gute Tipps abzugeben - aber immerhin hab ich neulich gelesen, dass de ARD alle Spiele ins Internet streamt... die Voraussetzungen sind also immerhin gegeben |
|
||||
|
||||
Bin ich natürlich auch dabei, widme mich später dem Anmelden etc. ...
|
|
||||
|
||||
Sooooo .... dabei ....
|
|
||||
|
||||
Menno, das ist gemein!!! Shady hat bei mir abgeschrieben!!!
Er hat genau die gleichen Tips wie ich: Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich mach auch mit
man könnte doch noch schöne bonusfragen einfügen.. z.B Wer wird Europameister? Wer wird in Gruppe ( A,B,C,D) Gruppensieger usw.. Welches Team stellt den Torschützenkönig Welches Team bekommt am wenigsten gegentore usw Geändert von MafiaTanX (24-04-2008 um 12:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
diesmal dabei
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Freue mich schon auf die EM!
|
||||
|
||||
Wegen der Bonusfragen hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber ihr könnt natürlich auch Vorschläge machen. Ist ja noch eine Weile hin bis es beginnt.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Du freust dich lieber während und danach???
Da freuen wir uns auch.
|
||||
|
||||
Das sollte eher ein kleiner Kommentar zum kommenden Großereignis und den daraus resultierenden Gefühlen sein... aber ich gebe zu ich habs nicht sonderlich gut erklärt
|
|
||||
|
||||
Armer Tommie! Da hilft nur eines. Einfach mitmachen und mitfeiern. Ich hatte auch schlimmste Befürchtungen für die WM hier bei uns, aber alles in allem war es wirklich nur ein tolles Fest mit lauter netten Leuten. Bevor ich aber wieder von irgendeinem Forenbonzen einen auf den Deckel bekomme... btt Meldet euch mal zu den Bonusfragen. Noch ist ja genügend Zeit.
|
||||
|
||||
Ich kann Tommie eigentlich gut verstehen. Der ganze Aufwand für ein paar Fussballspiele nervt echt. Wir dürfen nicht mal mehr in unser Quartier fahren ohne eine extra Genehmigung... Die natürlich noch was kostet :angry:... Dazu die ganzen besoffenen die da sein werden. Das EM Stadion befindet sich ca. 1 km von mir zuhause weg... Is nicht so grad die Freude.
Auf die EM ansich freu ich mich bestimmt, aber der ganze Aufwand und die Umstellungen die mich hier direkt betreffen sind nervig. |
|
||||
|
||||
Tja, das unterscheidet euch Schweizern von uns Deutschen (siehe WM2006 ) *gg*
Spaß beiseite, ich kann dich schon verstehen. Wenn ich in nächster Nähe eine solchen Stadion wohnen würde, dann hätte ich auch keine Freude mit den ganzen besoffenen Leuten, Tralala und Hopsasa ... Aber das Ereignis an sich wird hoffentlich wieder Spitze!
|
||||
|
||||
ich sag nur Finale Schweiz 4:3 Österreich
|
||||
|
||||
Na dann meld dich mal an, wenn du tippen willst.
|
||||
|
||||
Aber nur wenn sich die Gegner die Fussballschuhe an die Knie binden müssen, und auf diesen laufen......
|
|
||||
|
||||
Nicht einmal dann kommt die Schweiz aus der Gruppenphase
Das Österreich im Finale stehen wird is sowieso klar... |
|
||||
|
||||
Dürft ihr als Gastgeber denn mit mehr als den üblichen 11 Spielern auflaufen?
Mit 2 Torwarten und 20 Feldspielern schafft ihr das bestimmt. |
|
||||
|
||||
Schweiz jeaaaa !!!
|
||||
|
||||
die Schweiz war an der WM 2006 Gruppensieger vor Frankreich
Und wir haben nicht ein Tor Bekommen (ausser beim 11 Meter Schissen)
Geändert von ~Grischa~ (25-04-2008 um 21:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du glaubst doch ned wirklich, das ihr so ein Glück nochmal habt?
Der Papst ist Bayer und kein Schweizer. |
|
||||
|
||||
ich habe nicht von der Zukunft geredet das war 2006 das ist eine Tatsache
|
||||
|
||||
Was in der Vergangenheit passiert ist, bestreite ich nicht.
Wenn ich mir so euren Spielplan ansehe.....*Kopfkratz* Die Türken schafft ihr ja vllt. noch. Aber bei den Portugiesen könnten eure Zähne stumpf werden. ^^ |
|
||||
|
||||
Vor allem da die Leistungen der Schweizer Mannschaft eher rapide abgenommen haben....
Da haben wir den Vorteil: Viel schlechter gings nimmer Nein Germane, wir machen das einfach wie die Italiener bei den Winterspielen, da gibts Drogenrazzien um 23 Uhr vor den Spielen |
|
||||
|
||||
wir haben auch die Franzosen 3mal überlebt in der Quali zur WM 2mal und 1mal in der WM da werden wir die Portugiesen locker vom Platz treiben
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr "Erklagt" euch den Titel. Lasst alle guten/wichtigen Spieler des Gegners sperren, dann schafft ihr das. |
Lesezeichen |
Stichworte |
fußball, tippspiel |