|
||||
|
||||
Willkommen
Viel Spaß auf CnCHQ :doof:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
herzlich willkommen hier auch von mir ^^ (reimt sich sogar hihi)
|
|
|||
|
|||
danke psycho, herzlichen dank, ich werde dann mal unsere member hier her holen ....
:supi: mfg. DeMoN :supi: |
|
|||
|
|||
Hi Wilkommen im namen des KAZO Clans
|
|
||||
|
||||
Viel Spass, Erfolg, Glück und was-weiss-ich-noch alles!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
danke danke danke
unsere members kommen ncoh :supi: mfg.DeMoN :supi: |
|
|||
|
|||
wos is do los
heyyyyyyy leute bin auch ein "member" vom clan DNF ähm ja wir brauchen einen webmaster write mich an oder demon bzw boo der sich auch noch hier meldet
|