|
|
|||
|
|||
Filmzitate raten the recurrence
Hi @ all...
Ihr kenn doch sicherlich noch den "Filmzitate raten" - Thread aus dem Z21-Forum, oder? TMOA und ich haben garde beschlossen, das sowas hier fehlt. Also her damit!! Die Regeln denke ich, kennt ihr alle. Wenn nicht: Ich Zitiere jetzt etwas aus einem Film. Dannach müsst ihr versuchen die richtige Lösung (Welcher Film? Wer hats gesagt?) zu posten. Ich werde dann sagen, ob sie richtig ist, oder nicht. Wer die richtige Lösung gepostet hat, schreibt dann das nächste Zitat. Uns so weiter und so fort. Hier ist er also jetzt. Neu und in aller Frische mit dem ersten Zitat: "DUU KOMMST NIICHT VORBEEEEIIII!!!"
Geändert von KnallfroschXXL (21-11-2004 um 22:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Och, das war der olle Gandals in "Herr der Ringe - Die Gefährten"
|
|
|||
|
|||
ich denke mal, du meinst GandalF... aber du hats recht, also --> mach weiter
|
||||
|
||||
Sagt das nicht GANDALF zu FRODO in HDR Die Gefährten?
:king: cYa EDIT: OK, ich war zu langsam.
|
|||
|
|||
Nein... Das hat Gandalf zum Balrok gesagt, als die Gefährten über die brücke gelaufen sind und der Balrok ihnen gefolgt ist...
Aber du bist leider zu spät... TMOA macht weiter edit: hasstes ja selber gemerkt
|
||||
|
||||
"Die Menschen, schau sie dir an. Sie sind wie Vieh. Was macht es da schon für einen Unterschied wie ihre Rasse zu Ende geht. Durch Seuchen, Kriege, Hungersnöte. Die Frage nach der Moral stellt sich doch gar nicht. Es ist das Gesetz der natürlichen Auslese der wir folgen. Wir sind die neue Rasse."
|
|
||||
|
||||
Blade, aber keine Ahnung mehr welcher.
Darf ich trotzdem? :king: cYa
Geändert von KingAl001 (21-11-2004 um 22:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Lassen wir mal gelten, es war der erste
|
|
||||
|
||||
Filmzitate raten!
So ich kenn das spässchen von anderen Board und habe hierzu noch nix gefunden.
Also das Spiel geht wie folgt ich gebe euch ein Filmzitat und wer den richtigen Film dazu hat gibt das nächste Zitat an. Also ich fang mal an: "Es gibt nur eine Geschwindigkeit.....MEINE ! " Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
riddick
|
|
||||
|
||||
Richtig !! *lol*
dachte es wäre schwerer nächstes Zitat geht an Dich also los !!! Falls du keinen hast hier ist noch eins : "Es kann nicht immer regnen !" Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
Sorry Leutz.... aber sowas haben wir schon...
Wollt ihr nicht lieber da mitmachen: http://www.cncforen.de/showthread.ph...ght=filmzitate ??
Geändert von Sven (16-12-2004 um 17:09 Uhr). |