|
||||
|
||||
Stimmt für uns ab!
Die Site RA2 Graphics Heaven hat uns für den AR2GH-Award-Germany nominiert....
Ihr könnt hier eure Stimme für die beste von 4 Community Sites abstimmen. Folgt dann im linken Frame einfach dem Link zum Award (steht fett "HOT" neben.....) Ich hoffe natürlich ihr entscheidet euch für uns
Geändert von Sven (26-11-2001 um 19:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
*klick* Ehrensache
|
|
||||
|
||||
auf alle Fälle
|
||||
|
||||
*klick* ..... Na sowas gutes muss doch belohnt werden
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
hmmnur vier seiten ein bisschen wenig konkurenz aber trotzdem für uns gestimmt
|
|
||||
|
||||
Freut mich für euch. Ich finds nur unfair, dass wir nicht drin sind...
|
|
||||
|
||||
Ich kann für die Nominierung nichts
Da solltet ihr euch an die Leutz von AR2 Graphics Heaven wenden
|
|||
|
|||
Abgestimmt !!
|
|||
|
|||
..und der Award geht an www.cnc-community.de das geschah mit freundlicher unterstützung von allen CnCboard Membern inklusive mir
cu Seal |
|
|||
|
|||
Hoi
Das Ding schauklen wir scho mfg andy |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Woher du wissen? Sven: Ist schon klar, ich gönns euch ja auch. |
|
||||
|
||||
Heh wenn Map- Sits kommen MUSS aber CmCmaps dabei sein .....
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
auch abgestimmt hab
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
wat as dat überhaupt für ne seite, wo die abstimmung stattfindet.. noch nie was von gehört
|
||||
|
||||
Hey, nicht einschlafen - weiter voten
Ein Teil des grossen Vorsprunges ist wieder weg
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich finde die Gesamtbeteiligung ja wirklich sehr mau.
Außerdem drängt sich mir die Frage des poll hackens auf, oder wie man das nennen mag... Mehrfachabstimmungen... Daher finde ich, so nett der Gedanke auch ist, Wahlen durch eine unüberschaubare Anzahl von Usern und nicht sichere Verfahren (welche automatisch die Anzahl der Leute eingrenzt die abstimmen können) schlecht... Eine brauchbare Jury wäre da besser gewesen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
dann kann er euch ja direkt den Award geben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schon komisch das diese "Alex Link Page" so viele Stimmen bekommt - da geht doch keiner hin
@Excytee: Mhmmm, vielleicht noch cncmaps.de ???
|
||||
|
||||
ich hab auch abgestimmt .. allerdings für RAx wie ihr sicher verstehen werdet
|
|
||||
|
||||
verstehe ich nicht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
| | | | V |
|
||||
|
||||
Devil, was trägst du eigentlich zu RAX bei?
Ich hab mir mal so ziemlich alles dort angeguckt - da gibt es keinen Beitrag von dir, du wirst in den Site Informationen nicht erwähnt etc. pp.
|
||||
|
||||
So, ich hab auch abgestimmt für cnc Foren
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
der Link ist tot ich finde keine Seite auf diesem
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |