CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > XWIS Online

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 25-06-2003, 10:11
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
wir auch
__________________
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 25-06-2003, 10:25
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von hawk4a
seit gestern siehts eher nach -m4e- aus.
aber noch haben wir ja etwas zeit.
soll ich auch noch schnell anfangen ... bin ja eine woche soooooo krank ?
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 25-06-2003, 12:57
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
zählen nur die clans die hier ein clanforum haben? ich würd sagen ja

wenn nicht, dann kann es auch w*4*g werden
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 25-06-2003, 14:13
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.676
Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
aber das ist ja kein foren clan somit wäre ja der nächst plazoierte forenclan forenbester

__________________
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 25-06-2003, 14:46
Benutzerbild von hawk4a
hawk4a hawk4a ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 658
hawk4a hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: hawk4a
müsste doch reichen, wenn die beiden spieler von w*4*g hier registriert sind. wie bei den einzelspielern müssten sie sich dann aber hier mal melden.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 25-06-2003, 15:45
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.676
Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
ich denk mal wenn sie es schafefn sollten ,was aber sehr schwer werden wird werden sie sich bestimmt melden
__________________
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 26-06-2003, 12:02
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
wer hat von euch shcon über 501pts außer tommi und ante? die hier sind
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 26-06-2003, 17:52
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
du wirst den banner ned bekommen mafiosi...das kannste knicken und soll ich dir sagen warum? weil ich den banner einem bailer und newbiebasher nicht gönne...alles klar ?
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 26-06-2003, 18:19
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
sag mal earthman, wenn du so nen Banner machst dann is der für den dem er zusteht. Und du hast sicher nicht zu bestimmen wer das ist... Nebenbei könntest du auch mal mit deinen Beleidigungen aufhören mafi ist bestimmt kein bailer oder newbiebasher aber du scheinst ja der Oberking zu sein, wenn du meinst so arrogant über andere urteilen zu müssen
__________________


Geändert von peter8402 (26-06-2003 um 18:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 26-06-2003, 18:30
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
lol earthy was hab ich dir den getan und geblaited hab ich auch kaum nur auf den maps die ich nicht mag und wenn ich so noob bin wieso hast du dann immer gesagt als wir gegeneinander gespielt habne das war knapp hast gut gespielt und sowas? schade dachte du wärst nett aber da hab cih mich wohl getäuscht
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 26-06-2003, 18:54
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
earthman mag nunmal keine bailer und wenn du ihn auf ner normalen map ( normal heisst fair ) bailst hast eben mit ihm geschissen ... jedoch muss man sagen das er wirklich nicht sagen kann wem der banner is ... nur der der ihn dann krieg soll dann auch reinen gewissens sein ..und wirklich der bese von cncforen sein ... und nicht der der am meisten newbies gekillt hat . wenn nicht ..muss man vielleicht unter den banner schreiben wen man alles gekillt hat ...^^
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 26-06-2003, 19:03
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
damit hätte ich kein prob aber dann soll er mal sagen auf welcher map ich ihn geblaited hab ich weiß es nicht hab diesen monat noch nicht gesehen jetzten monat hab ich 3mal glaube ich gg ihn gespielt und obwohl ich verloren habe hat es mir spaß gemacht und ihn auch soviel ich mich erinern kann aber ich hab auch kein bock wenn ich gg ihn spiel muss und ich bis zu 60pts verlieren kann ich versuch schon immer welche zu bekommen die mehr als 450pts haben und fair sind aber das ist schwer
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 26-06-2003, 19:32
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
1. in der xcl gibt es viele faire spieler die über 450 pts haben
2. musst du auch jens verstehen da wartet er manchem stundenlange auf einen Gegner ... und dann kommt einer .. dann wird er gebailt das is wirklich kacke ....
3. mische ich mich jetzt nimmer ein macht das unter euch aus ..
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 26-06-2003, 19:52
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
viele.... naja ich schaff nicht mehr als 4-5spiele am tag wenn ich 3std on bin hab heute einen von der xcl getroffen der pts hatte mal hat man glück mal weniger aber trozdem hätte er es auch anders ausdrücken können hero spielst du noch yr glaube nicht fast alle über 400pts sagen wir mal 70% washen 20% sind fair und 10% sind xcl leider ist es so und ich warte auch auf meine gegner hab erst 4mal gegen welche spielen könne die mehr als 700pts hatten und fair waren die meisten stats von denn top 50sehen so aus 60wins 2looses und 30vb oder so aber er soll mir nochaml sagen wann und wo es war vielelicht war es ja auch nur mein mf
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 26-06-2003, 20:16
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 2.051
xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Tjo, das gute alte Gebaile...
Wurde doch schon 1000e male durchgekaut, sich beschwert und und und... Ich kann da Earth schon ein wenig verstehen. Vor einiger Zeit hat er mir auch schonmal so einen Text gegeben, weil ich ihn wegen Map, Stärke oder whatever gebailed habe. Die feine Art ist das sicherlich nicht, aber wenns 1mal vorkommt- was solls. 3Stunden auf 'nen Gegner zu warten mit einigermassen Pts macht aber sicher auch keine gute Laune...
Aber ich denke nicht, dass mafiosi wegen bailen- wenn er es denn schaffen sollte, CnCForen-Erster zu werden- seine 'Medallie' oder was auch immer aberkannt werden kann. Einfach zocken und nicht quitten, ist doch nur ein Spiel und gut is

@Mafiosi Nix gegen Dich...aber versuchs mal mit Satzzeichen, die sollen Texte verständlicher machen können
__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 26-06-2003, 20:29
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
erstens zu den satzzeichen in den diktart hatte ich was ich fast in jeden diktart habe ein 6 und wenn ich die fehler noch sagen soll ne lieder nicht ka soviel wie ich übe ich raff es nicht darum lasse ich sie lieber ganz weg musste so verständlicher sein glaub mir
und zum 1. punkt hero das alle xcl spieler fair sind stimmt auch nicht würde jetzt das 2te mal mit ein dc beendet und nur weil ich mein eisernen nicht verkauft habe und außerdem hab ich genausone stats wie alle anderen auch die da oben sind so um die 70spiele und bei mir würden 17mal die pts nicht dazu gezählt weil ich gegen welche aus der bl gespielt ahb oder einer macht vb
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 26-06-2003, 20:39
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
du wirst den banner ned bekommen mafiosi...das kannste knicken und soll ich dir sagen warum? weil ich den banner einem bailer und newbiebasher nicht gönne...alles klar ?

lol und das sagt einer der gegen jeden yuri verliert und der sich über jeden yuri player aufregt... löl ... man man man... sachen gibts... bist ja nicht mal viel besser als er und regst dich auf... löl...

naja, das ist schwach was du lieferst... ich denke du sollst mal weniger rauchen, dann wärste auch nicht so agressiv...

Nur weil manche auf bestimmten maps nciht spielen sind sie keine bailer.... oder spielst du immer auf lbl oben ohne zu bailen...
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 26-06-2003, 20:41
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von mafiosi05
und bei mir würden 17mal die pts nicht dazu gezählt weil ich gegen welche aus der bl gespielt ahb oder einer macht vb
lol selbst schuld
aber du kannst wirklich mal ruhig absätze machen und satzzeichen benutzen, deine posts zu lesen is net grad angenehm, da lassichs lieba bald
btw hat hero net gesagt das alle xcl spieler fair sind, er sagte viele
und n discon kann jedem mal passieren, auch mir ist in den letzten 2 jahren ab und zu der pc gecrasht (ich war nur leider meist am gewinnen )

und btw, ich möchte nochmal darauf hinweisen, in diesem thread geht es NICHT ums bailen, da gibts scho mehrere threads zu, suchfunktion benutzen, welche maps unfair sind und welche net [btw ich spiel auch lbl von oben, und auch gegen yuris, aber is egal] bitte dort diskutiern, sonst machich zu (es gibt keine bail-regel)

Geändert von ahitsawin (26-06-2003 um 20:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 26-06-2003, 21:59
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ne die spieler die in der bl sind haben mir pts bei ww gebraucht, aber es gibt keine bei xcl
hab da nochmal eine frage hab eben mit lordofxcl gespielt, die ersten beiden games hat er gewonnen, das 3te ich er hat -56pts und ich hab +2 wie kann das sein?
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 27-06-2003, 00:33
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
@ mafiosi
du hast ned direkt gebailt aber du musst mich zumindest auf ignore gehabt haben....unsere punktedifferenz betrug oftmals keine 200 pts..auch aus sicher der wwl ladder ned....trotzdem muss ich mich glaub ich bei dir entschuldigen, kann ja auch sein das es ea fehler waren das die games ned zu stande kamen und ka, wir hatten schon schöne games...


Zitat:
Original geschrieben von kaki100
lol und das sagt einer der gegen jeden yuri verliert und der sich über jeden yuri player aufregt... löl ... man man man... sachen gibts... bist ja nicht mal viel besser als er und regst dich auf... löl...

naja, das ist schwach was du lieferst... ich denke du sollst mal weniger rauchen, dann wärste auch nicht so agressiv...

Nur weil manche auf bestimmten maps nciht spielen sind sie keine bailer.... oder spielst du immer auf lbl oben ohne zu bailen...

lol....du witzfigur....ich habe diesen monat oft genug gegen yuris gespielt und die letztens games habe ich auch gewonnen...spass gemacht hats keinen...außerdem hat das nix mit dem thema ansich zu tun...außerdem denke ich schon das ich "viel" besser bin...

was hat das rauchen denn mit meinem posting zu tun? ich habe gestern nix geraucht und auch sonst verhalte ich mich ned agressiv wenn ich mal was paffe...und außerdem hat dies auch nix mit dem thema zu tun...du honk !

und ja, ich spiele immer auf lbl, auch wenn ich oben bin und das sollte für faire spieler selbstverständlich sein....für dich also nicht


edit: ich habe nie gesagt das mafiosi denn banner ned bekommt wenn er erster wird....schon klar das ich über den banner ned entscheiden kann, aber das will ich auch gar ned.....

Geändert von Earthman (27-06-2003 um 00:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 27-06-2003, 00:42
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.624
Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
da wir hier gerade alle so schön beim thema bailen sind
wisst ihr eigentlich wie "schrecklich" es auf dem ammi server ist mit einen nick zu spielen wo 2PAC drin steht.
sie kommen in dein game.
fragen ... bist du tommi ... du sagst nein ... sie sagen lol und sind weg ........
und so geht das mit vielen top ammi clans da ... tommi ... weg ....
macht echt laune mit sonen nick ... muss ich schon sagen.
__________________
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 27-06-2003, 14:44
Trunks744 Trunks744 ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 816
Trunks744 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LoooLz dann nimm doch n neuen nick.....
Ich bin glaub grad 1. vom forum und ich hoff das kann ich halten...
Ich hab hammerviele games aber das iss net weil ich nur n00bs pack sondern weil ich eigentlich nie mehr als 15.hocöstens30 min auf gegner wart.Und wenn die zeit um iss mach ich halt in gottes namen auch spiele die nur 1 punkt geben.Weil ich spiel ja zum spass und net um mit möglichst wenig spielen möglichst viele pts zu bekommen wie es viele machen.Mit 50 games 800 pts zu bekommen das bringts doch net...Die warten doch sicher ewig auf gegner.Wenn ich mal auf n guten warten will hock ich halt mal 30 min da dann kommt keiner und dann steck ichs.....

Naja egal... jeder wie er will......
__________________
Und immer dran denken:!Live is a war until death becomes peace!
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
Wer anderen eine Grube gräbt hat selbst keine


Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 27-06-2003, 15:14
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
@ mafiosi
du hast ned direkt gebailt aber du musst mich zumindest auf ignore gehabt haben....unsere punktedifferenz betrug oftmals keine 200 pts..auch aus sicher der wwl ladder ned....trotzdem muss ich mich glaub ich bei dir entschuldigen, kann ja auch sein das es ea fehler waren das die games ned zu stande kamen und ka, wir hatten schon schöne games...





lol....du witzfigur....ich habe diesen monat oft genug gegen yuris gespielt und die letztens games habe ich auch gewonnen...spass gemacht hats keinen...außerdem hat das nix mit dem thema ansich zu tun...außerdem denke ich schon das ich "viel" besser bin...

was hat das rauchen denn mit meinem posting zu tun? ich habe gestern nix geraucht und auch sonst verhalte ich mich ned agressiv wenn ich mal was paffe...und außerdem hat dies auch nix mit dem thema zu tun...du honk !

und ja, ich spiele immer auf lbl, auch wenn ich oben bin und das sollte für faire spieler selbstverständlich sein....für dich also nicht


edit: ich habe nie gesagt das mafiosi denn banner ned bekommt wenn er erster wird....schon klar das ich über den banner ned entscheiden kann, aber das will ich auch gar ned.....


Mein reaktion trifft genau die deine... also nimm den Post genau so wneig ernst wie ich deinen...

Das du gut bist und sicher einer der besten, is ja klar...
und das mit dem rauchen ist mir nur aus nem anderen thread eingefallen, KA warum du dich da so reingesteigert hast lölz...



Na egal... EaRTHY ... peace....
spielst du auch auf lbl oben gegen nen yuri, lölz.. wenn du 800 ptz hast und er 400.... na dann GL
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 27-06-2003, 15:26
Trunks744 Trunks744 ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 816
Trunks744 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LoL ihr könnt schon geil streiten......
Das iss ja lächerlich...Sind doch nur texte die tun nix
__________________
Und immer dran denken:!Live is a war until death becomes peace!
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
Wer anderen eine Grube gräbt hat selbst keine


Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 27-06-2003, 15:31
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.809
MewtoX ist...
Style: cncboard
hmmm ... ich sollte mal wieder XCL spielen
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 27-06-2003, 15:46
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von kaki100
Mein reaktion trifft genau die deine... also nimm den Post genau so wneig ernst wie ich deinen...

Das du gut bist und sicher einer der besten, is ja klar...
und das mit dem rauchen ist mir nur aus nem anderen thread eingefallen, KA warum du dich da so reingesteigert hast lölz...



Na egal... EaRTHY ... peace....
spielst du auch auf lbl oben gegen nen yuri, lölz.. wenn du 800 ptz hast und er 400.... na dann GL
das spiel könnte gar ned starten da ich keine newbs kille und immer mit filter zocke...


@ Trunks744
lass mal n paar xcl games machen....hab über 400 punkte...schreib mir mal per pn deine icq nummer oder msn oder so
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 27-06-2003, 16:22
Trunks744 Trunks744 ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 816
Trunks744 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Warum per pm??
Na egal ich machs einfach.

LoL aber xcl mach ich den monat sicher nimmer gg dich.Wie ich gehört hab bist du einer der besten yuri spieler dies gibt.
Ich glaub du gewinnst gg mich und ich kann eh nimmer so viel spielen weil wir 3 arbeiten nechste woche schreiben.Also n loos könnt ich nimmer wieder reinholen....
Eigentlich spiel ich ja für ww ladder ich will 3 stern orden... aber iss coool das xcl nebenher geht.1 iss scheisse wenn einer cheatet geh ich raus wenns unter 3 min iss und dann bekomm ich bei xcl n loos.Naja kann man nix machen.....Deshalb hab ich bei xcl au so viele pts.

Hey ich hatt eben glück mit gegnern.Einen mit 430 und 1 mit 460.Nacheinander.Das bekommt man net oft....
__________________
Und immer dran denken:!Live is a war until death becomes peace!
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
Wer anderen eine Grube gräbt hat selbst keine


Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 27-06-2003, 17:16
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.624
Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
Zitat:
Original geschrieben von Trunks744
Warum per pm??
Na egal ich machs einfach.

LoL aber xcl mach ich den monat sicher nimmer gg dich.Wie ich gehört hab bist du einer der besten yuri spieler dies gibt.
Ich glaub du gewinnst gg mich und ich kann eh nimmer so viel spielen weil wir 3 arbeiten nechste woche schreiben.Also n loos könnt ich nimmer wieder reinholen....
Eigentlich spiel ich ja für ww ladder ich will 3 stern orden... aber iss coool das xcl nebenher geht.1 iss scheisse wenn einer cheatet geh ich raus wenns unter 3 min iss und dann bekomm ich bei xcl n loos.Naja kann man nix machen.....Deshalb hab ich bei xcl au so viele pts.

Hey ich hatt eben glück mit gegnern.Einen mit 430 und 1 mit 460.Nacheinander.Das bekommt man net oft....
lol sows ist doch lächerlich!
sorry spiel net gegen dich weil ich gehört habe du bist gut.
das sind die leute die immer einen bailen weil sie meinen sie kennen ihn oder weil er zu gut ist.
sowas hat da echt NICHTS auf platz 1 verloren.
... was du so hörst ... Earthy einer der besten mit yuri
Earthy nichts gegen dich aber ich find es doch immer wieder lustig was die leute so gehört haben.
__________________
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!!
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 27-06-2003, 17:25
Trunks744 Trunks744 ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 816
Trunks744 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LoLz wenn der nur 400 pts hat und so wie einer der 900 pts hat spielt wo iss da der witz für mich??
ich kann dann 3 gewinnen und 61 verlieren.Supi!

LoL voll der mucker... Geil!
öhm.. spass...
Wenn ich weiss das er besser ist wie ich warum soll ich dann n qm gg ihn machen wenn ich schon bei 915 pts bin und 63 verlieren kann??
Ich spiel jederzeit gg jeden aber sicher kein qm das ich loos gg einen der besser iss als ich........

P.S.:Ich hab schon gegen ihn gespielt und verloren.War zwar knapp aber ich hab gelost....
__________________
Und immer dran denken:!Live is a war until death becomes peace!
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
Wer anderen eine Grube gräbt hat selbst keine



Geändert von Trunks744 (27-06-2003 um 17:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 27-06-2003, 17:31
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
dann hast du keinen 3stern verdient ..
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de