|
||||
|
||||
so jetzt drehen die Millionen verdiener von der verarscherschmiede EA erst recht durch
jetzt haben sie den chat komplett abgeschalten nicht mal mehr blau kann man chatten WAS SOLL DAS ich habt doch geld genug ich sags euch ea wenn ihr yuris rache komplett abschaltet habt ihr ne anklage ins häuschen flattern da es im HANDBUCH steht man elmar sag doch ma was das soll ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Wieso machen die Deppen das? Die sind wie Microsoft: Kaum is was neues auf dem Markt, soll jeder darauf umsteigen...sch*** auf das alte System. Es gibt auch noch Leute die Yuri zoggen so wie ich...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
:nick:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wie schon in "ea, und ihre pläne für die YR und RA2 ladder" thead geschrieben habe:
Unfortunately, the chat feature on certain Westwood Online games has been disabled. There are no plans to reinstall the feature any time in the future. We apologize for this inconvenience. tja schei*e ![]() |
|
||||
|
||||
wo hast den die info her @petaer ?
|
||||
|
||||
von ea im tech-support und dort von einer karen! weitere fragen kann man hier stellen:http://eatech.custhelp.com/cgi-bin/e...r/cci/home.php
Geändert von Petaer (13-03-2003 um 12:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
karen is ne blöde bitch
![]() |
|
||||
|
||||
sie war eigentlich ganz freundlich zu mir! kennst du sie?
|
|
|||
|
|||
ja...die arbeitet für EA
|
|
||||
|
||||
das hätte ich ja nicht gedacht das sie bei ea arbeitet wenn ich ne e-mail an ea schreibe und ne antowrt zurückbekomme!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
yo das könnte auch noch sein das da nur immer die gleichen e mails kommen wo nur ein dummer bot das macht und das es überhaubt nicht beachtet wird
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |