Umfrageergebnis anzeigen: welcher is der eliteclan? | |||
-3d- |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 23,21% |
Prim@x |
14 | 25,00% |
OKTRON |
29 | 51,79% |
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
ich würde sagen 3d da sind eineer der besten spieler aus ra2 und yr drin aber die anderen sind auch nich schlecht ! naja es wird nie einen richtigen elite clan geben
![]() |
|
|||
|
|||
![]() -MEF- fehlt bei der umfrage!!!
|
|
||||
|
||||
![]() da fehlen genug clans qwie gkc -3d-t usw
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
um rauszufinden wer der beste clan ist, schau mal auf der cnc-event site, wer bei der tabelle an 1. stelle steht ![]() |
|
|||
|
|||
ja das stimmt allerdings!
voll viele cöans haben irgendwie kein spaß mehr daran ladder zu zocken! die clans die vor paar monaten oben waren sind ja jetzt alle top 60 oda so das finde ich ein bisschen traurig..... ![]() aber ich finde das trotzdem gut das hier aufm board ne liga läuft und so sieht man ja wer hier aufm board beste clan is obwohl enige die hier in der liga weit oben sind könnten ja theoretisch mal wieda ladder zocken! (damit sprech ich dsd und swizz an) ihr seid echt top clan warum zeigt ihr das auch nicht den rest der welt?von swizz sah man ja schon was aber dsd....macht doch mal was!!!!!die amis bilden sich nämlich ein das unsere clans alle shit sind.......dumme amis ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmm.
wir haben vorn paar monaten auch ladder gezockt, hat man ja auch gesehen, hatten rang 10 mit dem hauptclan und rang 11 mit dem anwärterclan, aber wieso sollte man sich anstrengen, wenn eh wieder irgendein cheater kommt, und einem alles versaut ?? |
|
|||
|
|||
ja ok aba ich hab seid 2 monaten keine cheate rmehr gehabt....!was ich auch ganz goil finde!
versucht es doch einfach mal wieder!wird dann bestimmt spaßig! |
|
||||
|
||||
jo
stimmt ich und mein bruder haben wieder mal total spas am qm zocken und am clanen ich komme ja wieder im jänner in yuri dann gehts ab hrhr
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
-MEF- is nach seinem monatelangem formtief auch wieder oben dabei. rang 12 im moment. tendenz steigend
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo, ohne unsere 2 topspieler wären wir nicht so weit oben in der tabelle, aber 2. würde immernoch rausspringen ![]() |
|
||||
|
||||
mh
das glaub ich nit in den da genannten eliteclans sind das meiste topspieler wobei mein bruder nit dazugehört der n00b argh
![]() |
|
||||
|
||||
wir hatten schon mal so ne umfrage aber nichtdestotrotz:
das problem hier ist den termin "elite-clan" zu deffinieren das kann sowohl ein clan sein der monentan rank 1 hat oder einer der im durchschnitt über einen längeren zeitraum bei top 10 ist ich kann mich da nur terrrorr s meinung anschließen: für mich ist ein clan der aus 2 oder 3 members besteht, die fast nur 1vs1 mit ausgewählten settings spielen kein eliteclan. das sind mehr einzelspieler.... clan heißt aber team oder besser/genauer gesagt familie (schottisch) und das ist auch der grund warum ich für OKTRON gestimmt habe sie haben zwar top spieler aber auch mittelgute bis sehr gute, die aber sehr gut intergreiert werden das team ist perfekt eingespielt und bei denen heißt es auch nicht: "sorry wir sielen nicht weil die topmates nicht da sind" oder "nene lieber nicht ich könnte ja verlieren..." insofern denke ich ist OKRTON vielleicht nicht elite im sinne vom rank aber bestimmt elite in sinne des wortes CLAN, und wird sich im gegensatz zu einigen flashclans auf lange dauer behaupten können --> macht so weiter jungs !!! aja noch eins:für mich fängt clanwar erst ab 2vs2 an ! gruß cebu
|
||||
|
||||
Zitat:
jov er meint mich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hab ich ja nie behauptet
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
hmm
bei PRIM@X clan wird nur 2-2 gespielt vielleicht mal 2 mal in einen tag wird 1-1 gespielt wenn er allein is und die anderen ned online sind dann is es eh klar das wir 1-1 spielen und ausserdem bin ich mit sicher das PRIM@X clan andere maps auch spielt und ned nur heck map spielt wir speilen auch cs trockene hitze düne blutrache verborgenes tal usw
für mich is ein elite clan die nur top spieler haben so wie PRIM@X und nicht wie OKTRON die haben vielleicht 2 top spieler drin der rest im okrton sind nur mittlspieler. zu -3d- clan will ich nix sagen die sind eh nur zu 4 im clan und spielen meistens nur 1-1 PRIM@X wird rank 1 werden -3d- wird rank 2 werden und PR1M@X der T.Clan wird rank 3 werden und Oktron clan wird rank 4 werden SERVAS AMOI Geändert von Armeen (24-12-2002 um 17:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: hmm
Zitat:
und PR1M@X ist für mich eh nicht in der Wertung, von mir aus kann der Clan erster werden. Da versteht ihr auch ned ganz den Sinn eines Trainingsclan. Wenn der Trainingsclan Rang 3 is dann frag ich mich, ob ihr nicht mit zwei verschiedenen Clans spielt. So wie ich das sehe hat jeder von euch in PRIM@X einen zweiten Clan namens PR1M@X und keinen Trainingsclan. und das mit den 2 Topspielern in Oktron meinst du doch nicht ernst?? ![]()
Geändert von MRThomm (24-12-2002 um 17:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
hmm
hmm meinst du etwar das PRIM@X kein fairer clan is ?
naja ich weiss ned mal ob überhaubt ein top spieler im oktron clan is huxl is kein top spieler therock is kein top spieler derdude mag gut sein aber kein top spieler merlin is kein top spieler juri046 is kein top spieler ballawail is kein top spieler xatom is kein top spieler feuer1111 oder wie der heisst ist auch kein top spieler USW die spielen zwar gut aber top spieler sind sie nicht Geändert von Armeen (24-12-2002 um 17:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: Re: hmm
Zitat:
![]() ist genau so wie jetzt mit prim@x also
|
|||
|
|||
hmm
aha sehr interessant die OKTRON regen sich auf das wir rank 3 sind mit train clan und haben das auch mal gemacht rofl
Geändert von Armeen (24-12-2002 um 18:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
ja ich habe denn thread hier noch nicht entdeckt und deswegen poste ich erst so spät.
Also erstmal zu 3d das war nen ra2 clan (war da auch zu ra2 zeiten) dann bin ich nach yr abgewandert und die dann später auch aber seitdem spielen wir in anderen clans. sie sind zu 2 nach yr und dann schlossen sich 2 weitere an also 4 mann die sicher verdammt gut sind das steht ausser frage aber ihr plan war 1000 P zu holen wohl ein wenig hoch gegriffen und nun spielen 2 dieses jahr wohl nichtmehr. Also kommen wir mal zu oktron naja ich sage mal so mit ihren bunkertaktiken haben sie ein für ihre spielerischen qualitäten hohen erfolg so würde ich das formuliren. Es spielen mehrere ihre besten spieler auch im tclan oder wie das bei euch heisst und regt euch auf wenn wir das machen also denkt erstmal selber über euch nach bevor ihr über andere lästert so nun komme ich mal zu uns das ihr ein kleinen einblick bekommt wir sind 6 member und ein im mom inaktives member der am anfang noch gegamed hat. zu denn äusserungen das mann mehrere settings spielen können müss finde ich ja mal voll läscherlich da ich sachen wie mbf erneut bereit und bauen neben für nooby settingshalte (naja komme von ra2 da sind die bei allen guten clans aus). naja zu denn maps kann ich sagen das wir da wirklich nicht so sehr flexible sind besonders wenn man schon 800P hat aber unsere verschiedene members spielen genauso heck wie cs und dh und das sind die standart maps. wenn man von elite spricht muss man die immer an denn standarts messen und wenn ein sogenantes tunier statfinden würde auf 4 member reduziert mehr hätte 3d ja nicht würde oktron sang und klanglos untergehen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() dann das nächste im -3d- und oktron vergleich steht es 3:3 sang und klanglos untergehn?? na klar ![]() und wo haben wir bitteschön mit unserem Traininsclan die "super" clans abgezockt. Da sind vielleicht mal 1-2 games drin und nicht 50 games wie bei PR1M@X Oktra war nie auf Rang eins am Ende des Monats und wird es auch nie unter die Top10 schaffen unter normalen Voraussetzungen. @Armeen ja, dann sag mir doch mal deine elite-profi zocker, möchte gerne mal einen wissen von denen.
|
|||
|
|||
also das ballawall kein elite is.....is zum tot ölachen!
der würd dich mit dem linke fuß abzocken! und das mit den trainingsclan is wirklich etwas dumm.....bei oktron isses was anderes weil die zu viele mebaz haben haben die mal oktra gegründet und das is kein trainingsclan! du weißt jaq eigentlich auch gar nicht was son richtiges clanleben is@ armeen! du wechselst doch täglich deine clans! das is doch nur noch eine frage der zeit das du aus primax weg bist!! und das primax nur 2vs2 macht....tz! guck dir mal die stats an als ahits noch mit dem nick ahits da war!vielleicht machst du mit acncwoman nur 2vs2 (da ihr je eh nur ihr beide in dem "trainingsclan"spielt)aba andere machen auch 1vs1! da is nämlih mal einer deiner leute reingekommen ijn mein 1vs1! überleg bessa mal was du laberst! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Oktra ist der Trainingsclan von Oktron/Patron und wurde nicht wegen der zuvielen Members eröffnet. Der Clan dient dazu sich nach längerer Spielpause wieder einzuspielen und dass Oktron+Patron Members zusammen Clangames machen können.
|
|||
|
|||
aslo mir wurde mal von einem bei euch (weiß den nick nimma) das der clan erstellt wurde weil ihr schon fast platzt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
weiss jetzt allerdings auch net was du mit den stats meinst ![]() |
|
||||
|
||||
Mann, schiebt doch keinen Stress hier
Für mich is ein Eliteclan ein Clan, der aus Elitespielern besteht...was ein Elitespieler is könnt ihr selbst definieren, aber keiner der clans besteht nur aus Elitespielern... ![]() Armeen z.B is auf cs und pos4 sehr gut, aber sonst ![]() Ahit is für mich ein Elitespieler die andren kenn ich net Dani3d von 3d is für mich keiner, hab ich gekillt Tomi3d soll einer sein, naja, laut Armeens Aussagen is ja Phil keiner, Phil killt mich...Tomi3d nicht ![]() Loop3d hat gg Huxl geloost, Huxl is ja nach Armeen auch keiner... jo, der Rest is wohl net erwähnenswert und @ Armeen....du kennst Phil (derdude) wohl net...ich denke schon das er dich killt, und Huxl bestimmt auch, zock erstma gg die bevor du dein Urteil fällst... @TimeCop die Bunkeraktion...naja, ich habe nunmal als alli gezockt, weil ihr verständlicherweise net gg 2 Yuris zockt, aber ich und phil sind eben yuris, also war ich eine schwachstelle...und da mir klar war das ihr den Alli Spieler, also mich rusht hab ich halt gebunkert...das is das game, sry also mein Fazit ist, keiner der genannten Clans is der Eliteclan, aber sie können sich sehn lassen...Wir sind eigentlich von den gamestats untereinander sehr ausgeglichen denke ich... das Oktron vielleicht in euren Augen mehrere mittelgute Spieler hat finde ich nicht schlimm, wir kommen super mitnander klar und das is die Hauptsache, wenns aber Ernst wird könnt ihr nicht sagen das ihr uns abzieht...wir sind immer Konkurrenzfähig! In dem Sinne gl für den Monat und macht euch net ggseitig dumm an, is ja bald wie aufm amiserver ![]()
let the balls fall where they may Geändert von DeimosMX (25-12-2002 um 01:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()