![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
Schön, jetzt wird derjenige villeicht bald zu einem *Spinner* gemacht, der mch selbst zu nem *Spinner* ernannt hat
![]() Ist das deine offizielle Bewerbung oder machst du noch ein eigener Thread auf ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() hmm, ich glaub die Marzipanhöhle ist doch so gut wie leer, da müsste genug Platz sein ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() WIR HABEN....na?...... ![]() @ Hitman .....Finger weg von der Marzipanhöle ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ab in den ...du weißt schon wo..................
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() craim der sich die tage dann melden wird bis dahin ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() MfG ein trauernder shady |
|
||||
|
||||
Spinner?
![]() ![]() ![]() aber Craim, ich sehe Licht am Horizont ![]() ![]() viel Glück bei deiner Bewerbung bei Boa ![]() gersi der es schade findet, das craim anscheinend keine Interesse an [bc-NRW] hatte ![]() |
|
||||
|
||||
jo auch von mir, viel Glück bei Boa...
![]()
|
||||
|
||||
Der nächste von den Liebgewonnenen der den Clan verlässt
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
Da gibt es nichts mehr zu überlegen!
Craim hat mit dieser und seiner anderen Quasi-Bewerbung seine Mitgliedschaft bei den Kampfgrinsern gründlich verwirkt. Gruß BadDadRS CnCBoa: das ändert natürlich nichts zwischen unseren Clan´s ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
:dead: mit wem soll ich in Zukunft Clangames zocken?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das wird bitter mfg andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() p.s.@gersie auf denn lichtblick bin ich echt schon *gespannt wie ein pflitze bogen* ... ![]() ![]() ![]() muß noch dazu sagen das ich echt der meinung war das du *noch* bei cncboa bist ...sorry das ich net meine brille aufhatte... craim der sich jetzt erstmal ein paar tage frei nimmt vom allgemeinem clan leben um sich eine genaue klarheit zu verschaffen ... |
|
||||
|
||||
sven ich bin ein Spinner frag Cat
*g* |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Craim hat mit dieser und seiner anderen Quasi-Bewerbung seine Mitgliedschaft bei den Kampfgrinsern gründlich verwirkt.
Gruß BadDadRS Phhhhhhhhhhhhhh Was soll das nun wieder Fun ist fun und nix anderes ! Ach du bist zurück und wann kümmerste dich um die Yuri gestrandeten Dksler ? Sehen tut dich keinen in den Game. Du meinst eine Demokratie klappert nicht ? Ich meine besser wie euer Dreigestirn. Nix gut fürs Game. Miul7
|
||||
|
||||
nochmal @Cat und Müller: ihr mögt Spinner sein... ABER ihr seid keine ECHTEN Spinner
![]() Sven sach wat ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ach, lass sie in dem Glauben
![]() Echte Spinner geniessen und schweigen ![]() ....geschüttelt, nicht gerührt ![]()
|
|||
|
|||
ein miul darf ja mal wieder nicht fehlen.
streut mal wieder salz in wunden THX Miul und @DKS@ sind wieder die bösen ![]()
|
||||
|
||||
@Fighter und Miul:
Die Diskussion bitte nicht in unserem Forum?
|
|||
|
|||
K
sorry kommt nicht mehr vor etwas aufgeregt darüber las es ab jetzt cu, a lot of fun
|
||||
|
||||
Zitat:
Spinner ? Depp vom Dienst ? klärt mich auf ![]() |
|
||||
|
||||
Nein, du bist kein Spinner
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wer mich kennt weiss es ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich kann von mir behaupten, dass ich ein Spinner bin
![]() Von dem meisten im Clan stimmt das nicht, aber wir Spinner sind auf em ganzen Board verstreut... Geändert von The Bang 2 (24-09-2002 um 20:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
die geheime sekte
![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
entweder man is einer o.man wird nie einer sein.....
![]() craim |