|
|||
|
|||
![]() Hallo an alle!
Ich spiele schon seit über einem Jahr Alarmstufe Rot 2 online, doch als ich heute in die Lobby wollte, kam eine Fehlermeldung, die sagte, daß meine Seriennummer ungültig sei. Ich habe das Spiel legal gekauft und hatte bisher nie Probleme mit der Seriennummer... Ist der Fehler nur bei mir, oder haben auch andere plötzlich solche Probleme? Für Rat und Hilfe bin ich schonmal im Voraus dankbar! |
|
||||
|
||||
öhm kann dass ein das du da zwar in die lobby kommst aber nich an spiele teilnehmen kannst weil da so ne fehlermeldung wegen der seriennummer kommt!?
Ja das hatte ich auch schon 2 ma da hilft nix andres als neu-instellation oder hau ma neuen patch drauf ansonsten gemoddet? also wenn sowas kommt kannst du nur noch neu-instellation machen so traurig und war wie es ist ![]() |
|
||||
|
||||
Nee es gehn alle serials net mehr !! Mn kann nur noch auf XWIS zocken und das ist
![]() Mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
funzt bei mir auch ned, gleiche Meldung ![]() _ the best greetings |
|
||||
|
||||
jo bei mir gehts auch net bitte um rat!!!1
![]() ![]() MfG Denny |
|
||||
|
||||
soweit ich weiss is der WOL server down
xwis is aber online |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
XWIS gehört halt in Sachen RA2 und Yuri die Zukunft.
![]() Die Liga ist eigentlich überhaupt nicht davon betroffen. ![]() Heut ist Sonntag, es ist zwischen Weihnachten und Neujahr. Könnt ne Woche dauern, bis der Server wieder läuft. Junker |
|
||||
|
||||
Ich stelle jetzt eine n00b frage...
was is xwis? wie connecte cih auf diesen server?
|
||||
|
||||
Dieses Tool herunterladen:
http://xccu.sourceforge.net/utilities/XWISC.zip Starten, auf Set klicken, Yuri starten, Internet auswählen, eigene Daten, dort XCC WOL Server auswählen (falls es nicht schon ist) zurück und dann in die Lobby. Das wars. ![]() Junker |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() werden wohl warten müssen |
|
|||
|
|||
das ist das beste was passiern konnte. durch diesen absturz von ww ist der xwis sever so voll wie er noch nie war in yuri. hoffentlich beheben die den fehler nicht.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau meine Meinung.... arschgefressen alle cheater, dc usw. muHAHAHA, ein ![]()
|
|||
|
|||
![]() kann man auf xwis auch das normale ra2 spielen?
|
|
||||
|
||||
Ja kann man. In RA2 sind sogar noch mehr auf dem XWIS als in Yuri. Ändert sich aber wohl grade.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
yo ich glaub soviel war noch nie auf dem xwis los
![]()
|
||||
|
||||
öhm die normalen server müssten am 1 wieder on gehen hab ich gehört also warten bzw. saugen und spielen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() dadurch das wol server down sind, musstn nu auch die yr zocker wechseln, atm sind über 200 spieler online ![]() paar leute werden ab und zu disconnectet, liegt wahrscheinlich daran das in den letzten monaten immer durchschnittlich ca 100 spieler waren, daher hatte auch eigentlich keiner mit gerechnet das das sich an einem tag sprunghaft mehr als verdoppelt, aber olaf wird dran arbeiten ![]() |
|
||||
|
||||
jo hab bei mehreren mitbekommen (und auch bei mir ab und zu) das sie regelmässig fliegen
|
|||
|
|||
hmm.. schade.. wollte eigentlich meine neu entworfene map mal im Multiplayer testen!
![]() Mach ich das halt nächsten Sonntag ![]() |
|
||||
|
||||
Und nochmal für alle, die auch gerne auf dem XWIS-Server zocken möchten (egal ob RA2 oder YR)
Dieses Tool herunterladen: http://xccu.sourceforge.net/utilities/XWISC.zip Starten, auf Set klicken, Yuri starten, Internet auswählen, eigene Daten, dort XCC WOL Server auswählen (falls es nicht schon ist) zurück und dann in die Lobby. Das wars. ![]()
|
||||
|
||||
Hio Leute !
Was machen den dann die Leute von FOF , GSG9 und Loft ohne Server ? Wollen doch wohl net bei Olaf spielen ![]() Wenn sich das nicht "Beissen" würde , Aus RCW austreten wegen dem Server und dann doch noch wechseln ![]() ![]() Wäre ja die ganze Diskosion umsonst gewesen und die Vernunft hätte doch gesiegt ,hehe! Ich meine , ich hätte sie auch schon aufem Server gesehn , Comora und stinki und, und , und....... ![]() Lasst des net Eure Leader sehn , sie haben doch damals alle gesagt , XWIS-Server " Sucks "!!!.....lölz.... ![]() ![]() ![]() Jaja , wünche Frieden und FUN bei Olaf aufem Server ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
suchst du streit?? ![]() |
|
||||
|
||||
ich glaube auch hmmm
![]() |
|
|||
|
|||
kann sein das er den sucht....
aber denkdoch mal nach.... also wenn ich einmal da sepuku seh und die andern die so laut waren, dann ist das schon echt lächerlich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
_ the best greetings Geändert von Comora (29-12-2003 um 03:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also NoobvsYou ich glaube nicht, dass du BDG mit deiner äusserst dümmlichen Aussage einen gefallen tust! Manchmal ist es wohl besser, einfach nur die Klappe zu halten... meinst du nicht?!
![]() Du kommst mir vor, wie ein heldenhafter Krieger, der den Krieg kaum erwarten kann. ![]() Mein Tip an dich... spiel Yuri gegen dich selber... ![]() Und wenn dir das nicht genug ist, pack dir einfach mal an den Kopf, vielleicht hilfts ja... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
tztz der kaspar noobvsyou will wohl wieder mal lustig sein naja schade nächsetsmal klappt es villeicht ich drücke dir auf jeden fall nicht die daumen in dem sinne lese meine signatur unterste zeile!
|
|||
|
|||
Zitat:
harte worte harter kerl. mein dingen war grammatikalisch nicht ganz richtig.... also wenn ich einmal da sepuku sehen würde und die andern die so laut waren, dann wäre das schon echt lächerlich. so hätte es aussehn müssen. und da würde ich dich mal bitten objektiv drüber nachzudenken bevor du zur rethorischen keule greifst. |