|
||||
|
||||
hey man is ja gut hast du nicht den smilies gesehen?
Also bitte nicht aufregen MfG Stealthman
|
|||
|
|||
der kam aber eher auslachen-mässig rüber. der hätte besser gepasst.
wie auch immer, btt. |
|
|||
|
|||
ich hab auch noch nen witz,der in england angeblich zum besten witz der welt gekührt worden ist:
Sind 2 Jäger im Wald.plötzlich fällt einer um.ruft der kollege notarzt an und fragt was er tun soll.antwortet die notarzttuse:"vergewissern sie sich,das er wirklich tot ist".ein paar sek lang ist die leitung ruhig,bis ein schuss ertönt.sagt der jäger:" so geschehen, und was soll ich jetzt tun?" Mir kommts nicht so vor als obs der witzigste witz der welt ist
|
||||
|
||||
das ist halt englischer Humor! Der Witz hat glaub wirklich gewonnen - wobei Witze natürlich auch Geschmackssache sind - übrigens der kürzeste Witz ist auch ein Jäger-Witz: Treffen sich 2 Jäger...
|
|
|||
|
|||
die engländer haben ja nen sogenannten "schwarzen humor" was das genau ist weiss ich nicht. ich glaube das sind witze, die kein lustiges,sondern ernstes ende haben
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hab soeben Waschmittel gefunden:
Ich warte jetzt auf Windows-Waschmittel - nach dem waschen ist die Wäsche komplett mit kleinen Fenstern bedruckt und der Hersteller behauptet, das wäre gut so und einfach zu pflegen und anzuziehen
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
eine lustige idee |
|
||||
|
||||
Die Mutter geht mit ihrem kleinen Sohn in die Ambulanz des Krankenhauses. Neugierig schaut sich der kleine um. "Möchtest du auch einmal Arzt werden?", fragt ihn einer der umhereilenden Ärzte. "Bestimmt nicht!", erwidert die Mutter für ihr Kind. "Der kann ja noch nicht mal eine Fliege umbringen!"
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
RÄTSEL :
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ??? P.S.: Nicht schummeln!!! Weniger saufen und vom Kinderkarussell absteigen ! |
|
|||
|
|||
hahahahaha
das is echt genial! |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Die dezent angebrachte "Eigene Anmerkung" in den AGBS ist cool
|
|
||||
|
||||
Ich find das einfach nur derbe genial ^^
|
|
||||
|
||||
Warum arbeiten keine Blondinen in Apotheken?
Sie bekommen die Medikamentenflaschen nicht in die Schreibmaschine, um sie zu beschriften.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: "Du musst mir mal helfen, meine
Frau hat Geburtstag, und ich weiß kein Geschenk für sie." Sagt der andere: "Rauchtischlampe!" Darauf der erste: " Nicht, dass ich wüßte...."
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (29-04-2004 um 21:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was ist lustiger als ein totes Kind?
Ein totes Kind in Clownskostüm! Pickt der eine Vogel am anderen das Aug aus. Sagt das Opfer: "Wenn du das nochmal machst, schau ich dich nie mehr an!" |
|
||||
|
||||
was war daran bitte lustig?
Die standen bestimmt inner Bild oder so ...
|
|||
|
|||
In einer Firma werden fünf Kannibalen als Programmierer angestellt.
Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef zu ihnen: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe. " Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen kommt der Chef wieder zu ihnen und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Nur uns fehlt eine Putzfrau, wisst Ihr, was aus der geworden ist?" Die Kannibalen antworten alle mit Nein und schwören mit der Sache nichts zu tun zu haben. Als der Chef wieder weg ist, fragt der Ober-Kannibale: "Wer von Euch Affen hat die Putzfrau gefressen?" Meldet sich hinten der Letzte ganz kleinlaut: "Ich war es." Sagt der Ober-Kannibale: "Du *****, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern, Projekt-Managern und Controllern, damit keiner etwas merkt und du **** musst die Putzfrau fressen...!!!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich halt mich hier zurück und poste mein mars ami vs belgien karikatur nicht und dann wird hier über tote kinder geredet... tsts
|
|||
|
|||
diese karikatur würde ich gerne mal sehen
oder ist die auch geschmacklos? |
|
||||
|
||||
Hier noch mal was Witziges aus dem wahren Leben
War gerade mal wieder bei eienm Eisenbahnladen in unserer Nähe, um Statikgras für meine Minis zu kaufen. Das habe ich schon oft genug ausprobiert, seit etwa einen Monat, und die blöde Firma steht mit ihrer Lieferung zurück. Nun kaum bin ich reingekommen, schon sieht mich der Besitzer an und wird rot im Gesicht. "Tja, sorry, sie waren schon so oft hier, und ich hab immer noch keine Lieferung gekriegt. Wissen sie was, wenn ich meine Ware kriege, schenk ich ihnen 150 Gramm Gras." Mosch grinst ihn an und dem Herren wird der unabsichtliche Wortwitz klar. Er lächelt und korrigiert sich. "Ja, blöde ausgedrückt, stimmt schon. Ich mein natürlich, sie kriegen dann ne Tüte." Mosch grinst wieder blöde. Besitzer sieht Mosch an. "Äh. Kommen sie einfach nächste Woche wieder, ich überleg mir dann noch mal, wie ichs formuliere."
|
||||
|
||||
Zum Glück hat er nicht von 150Gramm Gras in einer Tüte gesprochen |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja ist sie. man kann zwar drüber lachen, aber nur wenn man nicht genauer drüber nachdenkt und es wirklich nur als bild sieht.
|
||||
|
||||
@Tharkun
Das war ziemlich derb und nicht mehr wirklich lustig über tote Kinder also bitte in Zukunft sowas nicht mehr. thx ...::: back to topic :::..
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ein Logikfehler beim Mac (von mir hochgeladen)
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (01-05-2004 um 23:27 Uhr). |
Lesezeichen |
Stichworte |
spaß, witze |