|
||||
|
||||
Hio
Jo Büdde....nen doppelten Amigo...aber nur weil heute sonntag ist! Lass ihn dir schmecken.... Ich nehm mal nen Bacardi Apfelsaft! So denn Prooohooost! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
oh der tisch scheint mir eine gute stimmung zu haben da setz ich mich wohl gleich mal dazu mit einer runde B52
|
||||
|
||||
Jo
EIn 52 Bomber für den max.... so denn prohoooost! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
<<=== Mal vorbei schauen wollte und guten sagen tuten^^
Schönen arbeitstag Bossi^^
|
||||
|
||||
ein neuer tag beginnt
und wie mein guter freund chris sagen würde EIN HELLES also wer bis 4Uhr früh hier schreibt bekommt ein freigetränk gratis wie man in deutschland sagt lustige stunde happy ....
|
||||
|
||||
ich will nen Vodka lemon, und zwar bitte 2liter ich hab ferien und bin in ner anderen Stadt am arbeiten toll wa? Ich liebe meinen Vater
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG DanI
|
||||
|
||||
hier 2 L wodka lemon
hehe dani du bist echt ned aufn kopfgefallen MÜNCHEN ist die geilste stadt deutschlands !!!! und ich wohn da!!!
|
||||
|
||||
nur schon wegen den Bayern hasste recht
|
||||
|
||||
sodele ich schmeiss hier noch ne abschiedsrunde in dem puff hier eine runde auf mein deckel die rechnung bezahl ich dann .... ja was weis ich ^^
mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Danköö
also ich nehme denne mal den teuersten wein den es gibt, das teuerste bier, und teuerste essen ;-)
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
ach jan du warst schon immer der verfressenste versoffenste sack hier gg lass dir schmecken du nudel
|
||||
|
||||
also als Vorspeise würd ich Kaviar nehmen, dann ne Ente und anschliessend gerne nen Tiramisu, als getränk hätt ich gerne nen Wiskhey aber nicht unter 100 Jahre bitte.
|
||||
|
||||
na dann lasst das mahl beginnen!
: SKLAVEN ESSEN REINTRAGEN ahhh lecker wie das duftet mhhhh
|
||||
|
||||
oh jeah gefülltes roß und ne kiste kraut hrhrhr lasst die spiele beginnen aber eins sag ich euch no geraucht wird ich hab tag 3 beim aufhörn und ich zitter doch ab und an
|
||||
|
||||
wer raucht hier schon *?* keiner natürlich RAUCHEN IST VERBOTEN hier ^^
Damals als ich dich kennernlernte, machte ich mir noch nicht viel aus dir. aber mit der zeit habe ich mich an dich gewöhnt und lernte dich lieben und genießen. und jetzt liegst du neben mir, wie schon so oft. dein schlanker wohlgeformter körper lässt mich starke erregung spüren. deine nakte weiße haut glänzt ein wenig im dämmerlicht der lampe. und dann .... tue ich das was ich schon viele male mit dir getan habe. zuerst streicheln dich zärtlich meine finger, meine lippen umkosten dich und so springt der funke auf dich über. nun bist du entflammt und brenst voller leidenschaft und ungedult. ich sauge mich an dich fest. so sind wir unzertrennbar miteinander verbunden, begierig und voller lust atme ich deinen duft ein. immer stärker wird es dann.... danach sinke ich erschöpft und ihrgentwie satt zurück. so wie jetzt - und ich weiß, ich brauche dich. ich kann ohne dich nicht mehr leben .
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
Manu ich brauch mal was zum trinken wo biste bitte ein B52 und ein Gigs für Dich.
|
|
||||
|
||||
Hio
Manu ist Fremdarbeiten! Nimmst du einen auch von mir....bekommst auch heute ....by one...get one free"" in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Nartürlich nehm ich auch einen von Dir.schmeckt ja trotzdem .
was heist hier Manu arbeitet fremd ,die soll ihren netten Hintern hier her bewegen.Dies IST EIN BEFEHL!!!!!! |
|
||||
|
||||
So und auf meinen 1001 Beitrag schmeiss ich nee Lokalrunde.
|
|
||||
|
||||
Na denn ....Proooossttt!!! ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich geh mal davon aus, das du ausversehen nen "doppelten" gemacht hast! ` Ich finde gerade den "Lösch" butten nicht in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Eine Lokalrunde auf die ADMINS bitte.
|
||||
|
||||
Hio
Jo die nehm ich mit....da ich ja so wie so angeblich nen Arschkriecher bin etc. Also ein Drink for me plz! EDIT: So ex und weg. Bin bedient für heute N8 ! in diesem sinne: Geändert von Bossi (02-08-2005 um 23:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
das übliche 2l vodka lemon, muss die arbeit überstehen.-_-
|
||||
|
||||
Bossi lass uns mal am WE wieder etwas zocken ^^ ich lass mich sogar soweit runter und komm auf eurer TS
Haste Lust?
|
||||
|
||||
Zitat:
womit haben wir das verdient, Marcel Ist echt eine Ehre Thomas, ich muss deinen Befehl leider verweigern, fremd arbeiten ist manchmal sehr interessant Und nun möchte ich bitte einen Kaffee, und die Tageszeitung, mal sehen, was es heute an News gibt.
|
||||
|
||||
hunger habe, aber keiner @ home und hab gerade kein bog was zu machen also nutze ich mal den "manu liefert frei haus" dienst und bestell ein döner und ne coke ^^ danköö
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ach hermi da kommt blos wieder ein böser ösi mit ein paar bösen schraub schraubs und macht dir alles putt