|
||||
|
||||
*gäääääääääääähhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnn*
soooo grad auf gestanden ^^ manu haste ma n frühstück für mich??
|
||||
|
||||
Nöööö, guck mal uff die Uhr , wenn du noch was essen willst, du weisst ja, wo alles ist ...Musste mir ja meinen Kaffee auch selber machen.
Hehe, unser neuer Türsteher ist eingeschlafen *rofl* ...der schnarcht voll Junior, mach den mal wach, ich traue mich nicht *hehe*
|
||||
|
||||
ne du manu vor dem hab ich ja selber angst
meinste ich fass den noch an ??? ^^
|
||||
|
||||
mhhhh. was machen wir denn bloss nun Der sägt uns ja die ganzen Wälder ab *lol*
Ich schleiche mich mal an, und schütte ihm kaltes Wasser ins Gesicht Und siehe zu, das ich schnell wieder weg komme
|
||||
|
||||
ne wir machen des so
du schüttest ihm heißes wasser drüber und ich kick ihn dann bei der tür raus wenn er auf springt ^^
|
||||
|
||||
gebe ein aus morgen oder übermorgen hat der domy seine 2000 post ( sicherbin ) ^^ also ne runde auf´s haus
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
lö nene du sicher net *gg*
|
||||
|
||||
lol dann kommt ja keiner mehr hier rein wenn so einer vorm stammtisch steht
joke ja hier ein cafe geht aufs haus
|
||||
|
||||
ne coke fix fix fix fix arghhhhhhhhhhhh ich verdurste ...... verdammt ist nen döner mit tabasko scharf oha -.- hab ne wette verloren muss nun dies scheiß ding essen also wasser bereitstellen ^^
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
hier hast ne coke!
hmmm und genau ich stell mal unserem tisch eine große kalte platte hin hab hunger und ich hoffe ihr auch schaff ich ja niemals alleine!
|
||||
|
||||
gut ;-) <<< auch hunger habe ^^
|
||||
|
||||
ja dann kriegst jetzt weißwürscht mit einem schönen kühlen weißbier!!!
und weil ich auch hunger hab setz ich mich dazu und mampf mit
|
||||
|
||||
jo hi leute brauche mal wieder nen wodka tronic war ein harter tag!
|
||||
|
||||
jo max mach mir auch mal einen
|
||||
|
||||
mir nen wasser mit aspirin
|
||||
|
||||
hier
dreimal ist egal nehmt euch das richtige bin müde will penn0rn ^^
|
||||
|
||||
So ....der letzte macht des Licht aus ... ME ^^
Und Junior ...morgen bringst mal Perso mit , mal sehn wie alt de bist und ob Du hier überhaupt rein darfst . Bestimmt nur in begleitung deiner Eltern Geändert von NoobvsYou (25-07-2005 um 03:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
hehe
er ist doch manus sohn genauso wie ich wir kommen immer rein! aber nooby hier ein cafe aufs haus damit du aus den federn kommst
|
||||
|
||||
*gähn* so bin ab heut abend paar tage weg (zelten ) werde aber ab und zu im internet sein ( haben mondernste technick bei uns nen laptop mit i-net !! )
also denne gebe ich mal ne runde aus *prost*
|
||||
|
||||
hat echt spaß gemacht heute mit euch zu zoggen bis heute abend^^ hoffe ich doch
|
||||
|
||||
kann mich nur anschliessen ^^
|
||||
|
||||
Mich würde mal interessieren, wer von euch in den Ferien/Urlaub weg fährt/fliegt/schwimmt und wohin ?
Ich habe leider Pech dieses Jahr, das ich nicht mit meinem Sohn zusammen frei habe, ausser ein paar Tage Mitte Aug. Und vieleicht werde ich noch ein paar Freunde besuchen fahren.Ansonsten bleibe ich zu Hause, und werde dann versuchen, hier viel zu unternehmen Dann lasst mal hören , Jungs. P.S. ich gebe eine Runde aus, einfach so, hatte heute einen super Tag
|
||||
|
||||
Zitat:
Tjo Manu , wenn ich ein ausgegeben bekomm red ich nat gern mit Dir ^^ ... mal mit an Tisch setz Wenn wir Glück haben wirds ne Woche Badeurlaub geben in die Türkei ..... vorrausgestzt wir finden einen der sich um unsere Tiere kümmert . Ist immer so ne Sache mit Haustieren und Urlaub ...... Öhm , gibts hier auch en kleinen Snack zum Getränk ? |
|
||||
|
||||
hier mal an den tisch setz mit nem Tablett mit lauter leckeren sandwichen drauf!
hmm ich fahr 1 woche zum starnberger see mit paar freuden ( inkl. alex EldonoX ) ^^ wird eine mords gaudi...!
|
||||
|
||||
hmm lecker ^^ aber hätte noch ne coke nun
|
||||
|
||||
Zitat:
auch wenn du immer verloren hast ^^
|
||||
|
||||
hehe heute abend bin ich auch wieder länger dabei dann verlier ich immer
|
||||
|
||||
nen wodka lemon on ice bitte!obwohl ah gebe ne runde!
|
||||
|
||||
kk hier ein wodka lemon on ice!
ne runde sehr schön trink ich einen mit
|
||||
|
||||
wunderbar