|
|||
|
|||
Zitat:
ps: bin mal gespannt was die neue nürnberger mannschaft in der ersten liga macht... bis jetzt kommen eigentlich ganz gute leute Maik Wagefeld Marcel Ketelaer Daniel Klewer Tomasz Hajto Ivica Banovic Markus Daun Mario Fürthaler Geändert von CU2002 (08-06-2004 um 23:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn jetzt noich Iversen & Torghelle kommen dürfte endgültig alles in trockenen Tüchern sein, zwecks Klassenerhalt nächste Saison.
|
||||
|
||||
nana da errinere ich gerne mal an Köln letztes jahr , die hatten noch namhaftere neuverpflcihtungen wie Dogan , Voronin , Ebbers , Schindzilords usw.
Da träumten die Fans schon vom UEFA Cup , was dabei raus kam weiß wohl jeder..... |
|
|||
|
|||
Also der Christian Ziege geht doch nicht nach Nürnberg oder Berlin, sonder er spielt jetzt für die Borussia aus Gladbach.
|
|
||||
|
||||
jo , finde ich aber ne komische entscheidung von Gladbach....
Dachte die wollten van Kerckhoven holen , den schätze ich als linken verteidiger auch um einiges stärker ein als Ziege.... Ziege ist da mehr offensiver zu sehen..... Und mit van kerckhoven wären sie auch auf der sicheren seite gewesen was verletzungen usw. angeht... |
|
||||
|
||||
van kerkhoven rofl geilo ham wa den ziege is zu 100% eine vertsärkung für BMG find ich klasse vorallem kam es so plötzlich
geilomat jetzt hat bmg doch nochgn nationalspieler der bei dir EM dabei is |
|
||||
|
||||
Gut das der Ziege net kommt, mit dem würde es nur Probleme geben. Aber Torghelle kommt auch nicht, weil der Wolf ihn net will, zumindest hat er das in nem Interview gesagt.
|
||||
|
||||
Zitat:
und was ist mit stiel? ist der nicht schweizer torhüter?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber immerhin bleibt damit van Kerckhoven frei , der junge wäre ne absolute granate und im falle eines verkaufs von Bill Jackson Tchato sicher ne option.... Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
gladbach hatte die option mit stiel 1jahr zu verlängern aber da seine tochter in der schweiz eingeschult werden soll möchte er gerne wieder zurück in die schweiz ziehen und wird vorraussichtlich beim fc basel unter vertrag genommen aber genaueres weiss ich noch nicht
mal ehrlich auf van kerkhoven kann man sich nicht wirklich freuen bin froh das es ziege is und nit v.kerkhoven nagut ziege is verletzungs anfällig was mich an ziege stört is halt das er 32 j. is und verletzunganfällig aber von seinen spielerischen qualitäten eine sehr grosse bereicherung für bmg ausserdem hat endlich carnell mal hat konkurenz auf der linken seite ich hoffe er wird sich jetzt mal den arsch aufreissen ^^ damit er noch gut zu verkaufen is |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
najor is doch feines linker offensiv verteidiger
der kann wenigstens flanken schlagen und kommt mit dem ball auch nach vorne und nit wie carnell wenn er den ball hat das er auf einmal panik bekommt und weiss nit wohin mit dem ball selbst wenn ein mitspieler neben den steht (2m) gibts nen fehlpass^^ hoffe das wird sich bei ziege ändern lol |
|
||||
|
||||
Ich könnte mir gut vorstellen,dass es nach knapp 7-8 Spieltagen heißen wird,warum man Ziege gekauft hat und ned jemand anders,der wenigstens Fußball spielen kann
Dem Satz ist wohl deutlich zu entnehmen,wieviel ich von Ziege halte,auch wenn er sich in England durchgesetzt hat,was ich wiederum zum Beispiel Ballack nicht so ganz zutrauen würde |
|
||||
|
||||
das is quatsch jeder weiss das er kein topstar mehr is aber er is auch nicht umsonst nationalspieler und einem kleinem club wie bmg wird er sicher sehr gut helfen können jeder kann besser spielen als carnell auf der linken seite lol somit is es auch eine vertärkung^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder im Sturm , sie sprechen von Koller,Forsell,Casey und was kommt? Ein Neuville ^^ .....Respekt...... Bin mal gespannt was als nächstes kommt , bestimmt kündigen sie Ronaldo , Morientes usw. an und nen Edi Glieder kommt :dead: |
|
||||
|
||||
Welch Überraschung, Bastürk kommt zu Hertha
Im neuen Block Ü wird ab jetzt HaHoHü Hertha BSCü gesungen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ehrlich gesagt würde ich solche Spieler nedmehr in Lautern haben wollen , solche Spieler sind Charakterlos und nur aufs Abzocken aus ( Djorkaeff , West ). Das ganze kann unter Umständen gut gehen jedoch ist in Berlin Stress vorprogrammiert.... 2 Spielmacher , Bastürck und Marcelinho.... Mit 2 Spielmachern spielen geht immer in die Hose , das ging noch nie gut.... Und wenn dann einer auf der Bank sitzt werden beide ihre Diva Mentalität ausspielen und es entsteht stress. Anstatt das dann einer den Verein verlassen würde wird lieber der teure vertrag ( bei bastürck ca. 2,5Mio. pro Jahr!!!! Bremen wollte ihm 1,8Mio.bezahlen und die spielen CL .... ) auf der Tribüne ausgesessen..... Für Hertha wirds jetzt langsam eng.... Sie haben laut einigen Fachblättern schulden in höhe von knapp 20Mio.€... Jetzt bezahlen sie an Gehältern gute 50Mio.€ ( im vergleich dazu lautern: 17Mio.€ , die kleinsten gehälter in der 1.Buli , sogar die hälfte der 2.Ligisten bezahlt mehr ) und das ohne international zu spielen. Wenn es dieses Jahr ned mit der CL klappt wird er so anfangen wie bei Dortmund und Schalke... Und das ganze kann auf dauer nicht gut gehen. Wenn ich sehe das Schalke trotz das sie insgesamt einen Kredit von 116Mio.€ in diesem Jahr aufgenommen haben ein minus von 6Mio.€ gemacht haben. Sie sitzen auf altlasten von über 300Mio.€ die sie mit Zuschauereinnahmen der nächsten 50jahren verpfändet haben.... Das reist rießige Lücken im Etat.... Und wenn jetzt nicht langsam die CL erreicht wird müssen sie neu aufbauen und das ist in der 1.Liga fast unmöglich.... Das gleiche fast bei Dortmund. Sie wollen dieses Jahr auf risiko gehen und nur 1Spieler verkaufen , dafür muss nächstes jahr die CL erreicht werden.... Also müssen zum überleben Hertha , Dortmund und Schalke die CL erreichen.... Aber die Rechnung wird wohl ohne Bayern , Bremen und co. gemacht.... Bin mal gespannt wie das ausgeht.... Mittlerweile ist die Buli die Liga mit den 4.meisten Schulden hinter Italien ( ca. 2Mrd.€ ) ,Spanien (ca. 1,5Mrd.€ ) und Griechenland ( ca. 1,2Mrd.€ ) und die Buli mit ca. 800Mio.€........... |
|
||||
|
||||
800Millionen Euro Schulden?
Das sind fast 45Millionen Euro pro Verein! Das is ja der Glubb mit 3,5Millionen Miese richtig reich. Aber wieso leistet sich dann ein Verein wie Berlin so teure Spieler, wenn die 20Millionen Schulden haben? Bzw. wie können die das? Zitat:
|
||||
|
||||
hrhr und gladbach is schuldenfrei einer der ganz wenigen in der BuLi
gladbach hatte die letzten 5 jahren knapp 30mio schulden die durch den suck0r rüssmann kamen wieder abgebaut d.h. REEEEEEEEEEEEEEEEEEESPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKKKKT |
|
||||
|
||||
Gladbach schuldenfrei, Bayern schuldenfrei, Glubb 'nur' 3,5Mille und dann trotzdem insgesamt 800Millionen Euro Miese? Welcher Verein hat den dann -100Millionen? 60 ist doch jetzt nicht mehr in Liga 1
|
||||
|
||||
frag mal die dortmund fans hm glaube stuttgart is auch noch ganz gut dabei obwohl ich denke sie haben letzte saison massig an schulden abgebaut, hertha schalke,lautern,bochum,h96 und evtl noch leverkusen?
|
|
||||
|
||||
Wer wird die em gewinnen?
|
|
||||
|
||||
@joker Schau mal hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46630
Leverkusen hat glaub ich keine Schulden, denn die gehören ja 100% zur Bayer AG.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Vergiss dabei nicht daß jetzt bei jedem Heimspiel wahrscheinlich 5-10K mehr Zuschauer im Stadion sind, dazu noch der Trikotverkauf, könnte sich rechnen Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
edit: Nürnberg hat jetzt auch noch Markus Schrot von den 60'ern verpflichtet.... naja, er kommt ablösefrei und mal gucken ob es der bringt Geändert von CU2002 (10-06-2004 um 19:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, da kursieren ne Menge Zahlen:
Hier Links für 8Millionen: http://www.wz-newsline.de/seschat4/2...d=4384&ID=9365 http://www.fussball24.de/fussball/2/...1-fc-nuernberg http://www.sportgate.de/fussball/2.b...Nuernberg.html Aber was stimmt, weiß wahrscheinlich nur der Herr Bader Anstatt Schroth wären mit Torghelle oder Iversen lieber gewesen, aber der hat nunmal einen gehörigen Vorteil: Reichlich Buli-Erfahrung. Aber vielleicht wird ja noch ein 2.Stürmer verpflichtet.
|
|||
|
|||
Zitat:
im sturm haben wir ja vittek, schroth, kießling, daun und slovak.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
und aidoo wie macht der sich eigentlich in nürnberg is er beliebt bei den fans?? erzählt mal was über ihn in nürnberg |