|
||||
|
||||
Hio
Brauche mal ne Starken Kaffee, damit ich hier weiter Arbeiten kann! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hier schon da für dich bossi aber pass auf verbrenn dich nicht ist noch sehr heiß!
|
||||
|
||||
joo hier hast n starke kaffee
|
||||
|
||||
jetzt hast 2 sasch aber musst halt leider jetzt auch 2 zahlen
|
||||
|
||||
Hey, der Typ ist ganz einfach scharf auf mich, sorree, habe ich bestimmt nicht beabsichtigt !
Ich weiss, das mit meiner Kollegin das Gleiche gemacht hat, es ging sogar soweit, das er ihr Familie mit reingezogen hat, und das auch nur, weil sie dem geholfen hat. Und ich werde ihm wohl das Gefühl gegeben haben, einen neuen Freund gefunden zu haben, weil ich ihm zugehört habe, und einfach halt da war.Und nachdem ich festgestellt habe, das er mehr von mir wollte, habe ich ihm natürlich meine Meinung gesagt, und was ich nun davon habe, das seht ihr ja. btw, bevor ich ihm eine gezwiebelt habe, hat er ich aber angepackt am Arm, bis jetzt hat er nichts gemacht, und wenn er meint, er muss mich anzeigen, es gibt keine Zeugen, die das gesehen haben, das ich ihm eine geklebt habe.
|
||||
|
||||
ja man sollte dan diese komischen sprays mitnehem die man einem in die augen sprüht und eigentlich wen er gedrot hat dan kann die polizei glaube ich schon was tun sowas wie wen er sich noch einmal näher als 200 schritte nähert wierd er eingebuchtet oder sowas ja oder halt wegen belästigung anzeigen!
|
||||
|
||||
Zitat:
nein spaß bei seite manu sexuelle belästigung??? störung der privatsphäre???
|
||||
|
||||
am arm packen = körperverletzung 2-3 blaue flecken und er is drann ^^
|
||||
|
||||
in amerika müsste er dafür schon für 5jahre in knast und 500.000$ zahlen...
|
||||
|
||||
Hio
Jo thx. aber ich denke der Kaffee geht auf kosten des HAUSES oder??? @Manu: Wo kein Kläger da kein richter ! Auf grund dessen was du mir im Icq geschildert hast, ist der Tatbestand der Nötigung absolut erfüllt...wenn nicht sogar der schweren Nötigung (androhung von gewallt etc)! Aufgrund dessen würde ich sovort eine Unterlassungsklage anstreben und einreichen lassen von deinem Anwalt /bzw der Polizei! Er wird danach aufgefordert jenes zu unterlassen ...sollte er es nicht tun, werden Rechtliche schritte eingeleitet , die mit Freiheitsentzug etc. bestraft werden ! @Max: der tatbestand der Sexuellen Belastigung ist leider nicht gegeben und erwiesen! Am arm packen ist keine sexuelle belästigung oder Sexuellenötigung! Da ist eher wiederum die Körperverletzung angesetzt, wobei es hier eher im Minderschweren Fall ist und somit strafrechtlich nichts bringen wird! in diesem sinne: Geändert von Bossi (18-07-2005 um 15:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Max, mein nicht gut erzogener Sohn, stelle ich gerade fest Ich stehe nicht wirklich auf fast 50jährige, ausserdem habe ich hier einen "alten" Mann zu Hause
Ich war dem sein seelischer Mülleimer, wenn ich gearbeitet habe, und es ist rum gealbert worden, doch wenn mich jeder, mit dem ich rumalber , gleich verfolgen würde, dann müsste ich echt auswandern Ich hoffe, das nun Ruhe ist, ansonsten werde ich Sash seinen Rat befolgen, kann ja nicht angehen, das der machen kann, was er will, auch wenn der so ein komisches Attest hat So ich hätte noch gerne ein Wasser und danach bin ich erstmal weg.
|
||||
|
||||
hier dein wasser manu
|
||||
|
||||
aber verschluck dich nicht
heute abend zock0rn???
|
||||
|
||||
also ich mal sicher ^^
der sePPl denke ich mal auch manu? du auch? alex?? dann wären wa schonmal 4 ^^
|
||||
|
||||
Woher weist du denn wieder Domy das ich heut abend da bin
Plz ein Vodka redbull für mich brauch wat starkes mit einem schuss zitrone
|
||||
|
||||
gerne hier haste so und ich muss rasenmähn ^^
|
||||
|
||||
ne coke bidde
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
Jan kriegst nur ne coke wenn du heute abend yuri kommst !!!
|
||||
|
||||
genau komm yuri^^
|
||||
|
||||
ich war grad yuri
war super macht immer spaß
|
||||
|
||||
bei mir geht ja nix mehr mit yuri
|
|
||||
|
||||
chris du musst mal wieder yuri !!!!!!
|
||||
|
||||
ne, das tut ja nicht mehr....dreck hier. kann ar2 nicht installieren und glaub mir, ich hab alles probiert
|
|
||||
|
||||
soll ich mal zu dir kommen
und Dr. Max machen!
|
||||
|
||||
rofl. nene^^ hab schon dr derksowitch gemacht und der is ja bekanntlich wesentlich kompetenter^^
|
|
||||
|
||||
hehe am pc schon nicht als frauen arzt
|
||||
|
||||
wieso, haste manu schonmal begutachtet?^^
|
|
||||
|
||||
max wann fahren wa los??
morgen mittag will aus pennen oder?^^
|
||||
|
||||
morgän
einen kaffee bitte, bin eben erst nachhause gekommen in ner stunde gehts weiter... 2tes frühstück beim mc donalds und abschlussstreich oder ähnliches vll auch einfach nur die leute auslachen die noch in die schule gehen müssen
|
||||
|
||||
löl naja dann hast hier mal nen kaffee
und hf beim leute verarschen *gg*