CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > +BDG+

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 10 Stimmen, 4,50 durchschnittlich. Ansicht
  #2701  
Alt 17-07-2005, 13:12
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
rofl max
und gestern so n richtig dicken schädl kapt?^^
__________________
  #2702  
Alt 17-07-2005, 13:18
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
JA ich kann nicht klagen ^^ und selbst?
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
  #2703  
Alt 17-07-2005, 13:19
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
ja wie der domy schon sagte einen mordskater ^^
__________________
nom nom nom
  #2704  
Alt 17-07-2005, 13:19
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
aso max dei schweinshaxn und a cola
__________________
  #2705  
Alt 17-07-2005, 14:07
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
danke jetzt gehts mir schon gleich mal viel besser

puh aber am freitag war das echt zuviel ^^

aber war sau komisch

DIE BEGINNER WAREN IM CLUB4 und ich war da JA MANN!!!!!
__________________
nom nom nom
  #2706  
Alt 17-07-2005, 14:21
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
na und?^^

naja hier haste ma ne coke ^^
__________________
  #2707  
Alt 17-07-2005, 14:38
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
ach domy du rocker ^^

kennst dich ja mal wieder garnicht in HipHop aus ^^

thx für die coke

hier hast auch eine
__________________
nom nom nom
  #2708  
Alt 17-07-2005, 14:51
Benutzerbild von Crimson Butterfly
Crimson Butterfly Crimson Butterfly ist offline
Ex-Nick: Force9873
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Yomi (黄泉)
Beiträge: 1.493
Crimson Butterfly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Crimson Butterfly eine Nachricht über ICQ schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über AIM schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über MSN schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Burn4Me
Style: China
jo für mich bitte ne coke mit rum und einen wodka trónic!
__________________

  #2709  
Alt 17-07-2005, 15:46
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
Zitat:
Zitat von Force9873
jo für mich bitte ne coke mit rum und einen wodka trónic!
hier

aber force bist du dir sicher das du echt zu jeder uhrzeit was akoholisches brauchst?
__________________
nom nom nom
  #2710  
Alt 17-07-2005, 15:53
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich sach immer: lieber einmal die woche richtig besoffen anstatt jeden tag ein wenig^^
  #2711  
Alt 17-07-2005, 16:07
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
wieso ned jeden tag richtig besoffen?^^
__________________
  #2712  
Alt 17-07-2005, 16:18
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
domy weil das nicht geht aber du wirst auch noch deine erfahrungen machen domy mit 14 ist man halt noch nicht so weit...

@chris: RICHTIG
__________________
nom nom nom
  #2713  
Alt 17-07-2005, 19:21
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Ger Konstanz Bodensee
Beiträge: 1.711
tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
so bin auch wieder aus Urlaub zurück.Österreich ist ja schön hätte jetzt aber gerne bitte ein Gutes Deutsches Pils
__________________


  #2714  
Alt 17-07-2005, 20:27
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.144
Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Und ich habe endlich frei*juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* Thomas, ich komme mal zu dir an den Tisch, und Junior hast du ein Becks Lemon für mich ?Kann süchtig machen, das Zeugs ...

Ich sage euch, ich habe eine Horrorwoche hinter mir, einen Psychopaten als Gast, der mich sogar im PrivatLeben belästigt ...was soll man gegen so einen Spinner tun
__________________


... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
  #2715  
Alt 17-07-2005, 20:34
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
Zitat:
was soll man gegen so einen Spinner tun
wenn er aufdringlich wird einfach eine inne fresse haun
is sicher des beste würde ja dann vor gericht sogar als notwehr zählen oder sash??


und ausserdem will ich ne coke^^
__________________
  #2716  
Alt 17-07-2005, 20:45
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
Zitat:
Zitat von Bluesky71
Ich sage euch, ich habe eine Horrorwoche hinter mir, einen Psychopaten als Gast, der mich sogar im PrivatLeben belästigt ...was soll man gegen so einen Spinner tun
polizei sind zwar für sonst nix gut aber bei sowas sind sie sehr sinnvoll!

oder wie der domy sagt halt echt zamschlagen lassen von irgendwelchen schlägern... ( söhnen )
__________________
nom nom nom
  #2717  
Alt 17-07-2005, 20:54
Benutzerbild von A-Rock16
A-Rock16 A-Rock16 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: werlte
Beiträge: 567
A-Rock16 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
A-Rock16 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Stuff Sergent
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ach das macht man anders ihn ihn ein raum sperren und mal 24 std durchgehend héino bei ihn im raum singen lassen ( mit cd ........ oder sonst wie)
was meint ihr wie weichgekocht er denne ist das hält nimman aus soo lange



SRY falls hier heino fans auffen board sind ist nur nen joki
__________________
MFG Jan



Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg.
Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king:
Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an.
Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst.
  #2718  
Alt 17-07-2005, 20:55
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.144
Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Die Polizei macht so lange nichts, bis der mir eventuell was angetan hat, habe das ja schon erlebt.

Sicher, Agent hat schon gesagt, der fährt dahin und haut ihm ein paar auf die Zwölf, nur das wird dann nicht aus Notwehr oder Gegenwehr bezeichnet, ausserdem habe ich demjenigen heute morgen ne Ohrfeige verpasst, weil er hinter dem Thresen kam, mich als Schlampe beschimpft und mir gedroht hat.Habe nie damit gerechnet, was ich für Kräfte habe

Meine Chefin war natürlich da, und hat ihm erstmal Hausverbot erteilt, aber die Frage ist, was macht er nun

Ein Lemon noch bitte
__________________


... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
  #2719  
Alt 17-07-2005, 20:55
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
max da fahrn ma rüber und machen des kann ja ned angehn dass der unsere mum anmacht

EDIT: manu kauf dir tränengas der typ kommt nimmer des sag ich dir
oder elektroschocker aber ja registrieren lassen falls man des in deutschland muss weil sonst zeigt er dich an....
__________________

Geändert von AngeL of DeatH (17-07-2005 um 20:57 Uhr).
  #2720  
Alt 17-07-2005, 21:15
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
domy wann fahren wir in den sommerferien?

denn mach ma fertig unsere mum geht ja mal garnicht !!!

Rest in Peace
__________________
nom nom nom
  #2721  
Alt 17-07-2005, 21:24
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
hab schon sommerferien^^
__________________
  #2722  
Alt 18-07-2005, 12:11
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von darkdomy
wenn er aufdringlich wird einfach eine inne fresse haun
is sicher des beste würde ja dann vor gericht sogar als notwehr zählen oder sash??
^^
Hio
Jein...ist nicht unbedingt Notwehr!
Es ist eher Notwehrlage, wie unten von mir aufgeführt!
Ist nicht ganz das gleiche und das Strafmaß ist auch arg unterschiedlich!

Allgemein:

Notwehr

Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden (vgl. § 32 Abs. 2 StGB).

Kennzeichnend für die Notwehr sind daher eine Notwehrlage und eine Notwehrhandlung

Sämtliche Individual-Rechtsgüter (siehe beispielsweise die unter § 34 S.1 StGB aufgeführten Rechtsgüter "Leben, Leib, Freiheit, Ehre, Eigentum") werden vom Notwehrparagraphen abgedeckt. Nicht notwehrfähig sind Angriffe auf Rechtsgüter der Allgemeinheit, weil die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung alleinige Aufgabe der zuständigen staatlichen Organe ist.

Notwehrlage:
Die Notwehrlage wird durch das Vorliegen eines gegenwärtigen rechtswidrigen Angriffs gekennzeichnet.

Unter einem Angriff versteht man dabei den Entschluss eines Menschen, ein absolutes Recht eines anderes Menschen zu verletzen. Ein Angriff ist gegenwärtig, wenn jemand zur Verwirklichung eben dieses Entschlusses unmittelbar ansetzt und der Angriff noch nicht abgschlossen ist. Maßstab für das "unmittelbare Ansetzen" ist hier die Wertung des § 22 StGB. Der vorliegende Angriff muss rechtswidrig sein. Die Rechtswidrigkeit des Angriffs entfällt immer dann, wenn ein Rechtfertigungsgrund eingreift (beispielsweise Notwehr oder Notstand). Daher ist Notwehr gegen eine Notwehrhandlung nicht möglich.

Notwehr berechtigt nur zur erforderlichen Verteidigung. Erforderlich ist eine Verteidigung dann, wenn durch sie der Angriff adäquat abgewehrt werden kann und keine mildere Abwehrmaßnahme möglich ist.

Denke , das sollte das gro abdecken..!
Bei bedarf werde ich dann noch mehr posten!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #2723  
Alt 18-07-2005, 12:21
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
hmmm aber wenn der typ jetzt zB sie beleidigt und auch aufdringlich wird oder sie bedroht zählt des doch zu notwehr blick da grad ned ganz durch^^
__________________
  #2724  
Alt 18-07-2005, 13:16
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.144
Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Nein Junior, ich blicke zwar gerade auch da nicht durch, was Bossi gepostet hat, aber für mich ist ganz klar N O T wehr, halt , wenn ich in Not bin, wenn mich jemand beleidigt oder bedroht, bin ich meines Wissens nach nicht in Not.Wenn er mich jedoch angreift und mich körperlich verletzt, dann schon.

Das , was ich gestern gemacht habe, kann sogar noch gegen mich ausgelegt werden, weil er nur gedroht hat, und ich dann mich gewehrt habe, indem ich ihn eine Ohrfeige verpasst habe.

Es gibt halt genug "kranke" Menschen, den es Spass macht, andere psychisch zu quälen.

Ob da Geduld hilft, ist fraglich, da würde mich schon interessieren, ob man was dagen rechtlich unternehmen kann

Ein Wasser bitte
__________________


... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
  #2725  
Alt 18-07-2005, 14:15
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Rein Rechtlich hat Manu sich strafbar gemacht !
Strafbar der Körperverletzung und das noch vorsätzlich!

Die handhabung von Notwehr greift da nicht!

Es kann eine notwehr situation zwar auch auf grunde einer psychischen bedrängniss entstehen, da ist aber eher der die Affekthandlung greifent.

Sobald ein "Körperlicher" kontackt zustande kommt , kann manu im sinne der Notwehr handeln!

Das ganze aber auch nur in der Verhältnissmäßichkeit!
Bedeutet...wenn er Manu an den Arm packt , darf manu nicht ein messer nehmen und ihn abstechen . Ist zwar notwehr , aber wird nicht wirklich bewertet , da die verhältnissmäßichkeit nicht passt!


Notwehrprovokation:

Ein Sonderfall liegt vor, wenn der Angegriffene die Notwehrlage selbst (etwa durch Provokation des Angreifers) entweder mit Vorsatz oder auf andere Weise herbeigeführt hat. In diesem Fall spricht man von einer Notwehrprovokation.

Die Rechtsprechung geht gegenwärtig davon aus, dass in diesem Falle dem Provokateur zumindest das Ausweichen zumutbar ist, der Grundsatz, dass das Recht dem Unrecht nicht weichen müsse, also nicht zur Anwendung kommt. Dogmatisch wird dies entweder über die Auslegung des Tatbestandsmerkmals der Gebotenheit oder - wie auch sonst im Rahmen der gebotenen Verteidigung - über die möglichen "sozialethischen Einschränkungen des Notwehrrechts" begründet.

Daneben wird im Schrifttum auch eine Haftung aus einer actio illicita in causa erörtert. Diese Rechtsfigur will ähnlich wie die actio libera in causa darauf abstellen, dass die Notwehrlage ursprünglich (in causa) nicht gegeben war, so dass die Notwehrhandlung in causa rechtswidrig (illicita) gewesen wäre. Der Bundesgerichtshof hat eine derartige Haftungsausdehnung jedoch abgelehnt. Einer weiteren Auffassung zufolge bleibt das volle Notwehrrecht auch bei "provozierten" Angriffen bestehen, da alleine die Tatsache, dass die Notwehrsituation durch eine Provokation entstanden ist, nicht dazu führen kann, dass man sich nicht mehr gegen gegenwärtige, rechtswidrige Angriffe zur Wehr setzen darf.

EDIT: Zusatz zur deiner Frage , ob man da was machen kann...sprich rechtlich vorgehen, wegen der VERBALEN ATTACKE!

In erster linie greift wohl hier die

Nötigung:
Der Tatbestand der Nötigung in § 240 Strafgesetzbuch (StGB) lautet:
(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.

(3) Der Versuch ist strafbar.

(4) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren. Die Nötigung als Straftat stellt ein Vergehen dar. Die Strafbarkeit des Versuches ergibt sich aus § 240 Abs. 3 StGB.

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas



Geändert von Bossi (18-07-2005 um 14:42 Uhr).
  #2726  
Alt 18-07-2005, 14:36
Benutzerbild von m4RLb0ro
m4RLb0ro m4RLb0ro ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Köln-Ehrenfeld
Beiträge: 1.021
m4RLb0ro ist ein C...
m4RLb0ro eine Nachricht über ICQ schicken m4RLb0ro eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m4RLb0ro aka ..
Nur mal so nebenbei ich denk mal jetzt nicht das dieser Typ wegen einer Ohrfeiger jetzt vor gericht geht.Ausserdem soweit wie ich oben mitbekommen haben verfolgt der Typ manu ja regelrecht und sowas net man soweit ich weis "Belästigung"oder kein ahnung.

Aber aufjedenfall wenn ich so en Typ an meinen fersen hätte, hätt ich ihm schon schon angesprochen wieso er das macht und falls er mir kein trifftigen grund geben würde oder er das nur macht weil er villt Geil auf mich ist, oder einfach nur Dumm dann hätt "ICH" ihm einfach paar aufs Maul gegeben.Und gut ist.
__________________
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!**
  #2727  
Alt 18-07-2005, 14:43
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ja also es ist eigentlich ne klare situation nur unternimmt die polizei erst was wenns zu spät ist

leider...
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
  #2728  
Alt 18-07-2005, 14:45
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Und gut ist es ebend nicht!

Das ist eine grobe körperverletzung!

Und es wäre nicht eine "normale" sondern eineVorsätzliche Körperverletzung
Der Grundtatbestand der Körperverletzung wird in § 223 StGB normiert:

(1) Wer eine andere Person körperlich misshandelt oder an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.

Eine körperliche Misshandlung ist jede üble, unangemessene oder substanzverletzende Behandlung, die das körperliche Wohlbefinden mehr als nur unerheblich beeinträchtigt, als Gesundheitsschädigung gilt das Hervorrufen oder Steigern eines pathologischen, also vom normalen Funktionieren des Körpers abweichenden, Zustandes, auch wenn er nur vorübergehend ist. Irrelevant ist in beiden Fällen, ob das Opfer Schmerzen erleidet. Auch das rechtswidrige Abschneiden der Haare erfüllt damit den Tatbestand der Körperverletzung.


in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #2729  
Alt 18-07-2005, 14:47
Benutzerbild von m4RLb0ro
m4RLb0ro m4RLb0ro ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Köln-Ehrenfeld
Beiträge: 1.021
m4RLb0ro ist ein C...
m4RLb0ro eine Nachricht über ICQ schicken m4RLb0ro eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m4RLb0ro aka ..
Ist so!!!Die Polizei kommt sowieso immer wenn es zuspät ist ,hab selber schon öfters die Erfahrung gemacht Und manchmal so dumm wie die Sind sogar die falschen abführen.
__________________
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!**
  #2730  
Alt 18-07-2005, 14:49
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
bossi es gibt in deutschland soviele ausnahmen klauseln usw... manu hat sich nicht strafbar gemacht wenn sie bedroht wurde und dann wurde halt die manu von ihm bedroht

denn drohung darf mit notwehr geandet werden


hier kommt die neue deutsche welle...
__________________
nom nom nom
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de