CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #2671  
Alt 23-05-2004, 21:05
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
du willst doch nicht etwa jancker und nerlinger schön reden die sind schon lang auf dem abstellgleis und warten darauf entsorgt zu werden

aber das schalke nicht kauft sehe ich im mom auch nicht. mit ailton, kristajic(oder wie man den schreibt...), bordon haben die schonmal drei top leute aus der BL, die auch garantiert nicht billig sind....soviel dazj dass die kein geld haben....
(nicht das ihr jetzt denkt, dass ich schalke mag....omg dann ja lieber den bvb )
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #2672  
Alt 23-05-2004, 21:19
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
du willst doch nicht etwa jancker und nerlinger schön reden die sind schon lang auf dem abstellgleis und warten darauf entsorgt zu werden
Die braucht man ned schön reden , beide sind erstklassige Spieler und das haben sie oft genug bewiesen.
An Jancker war nicht nur der FCK sondern vor 2 Monaten auch bayer 04 leverkusen interessiert.
Jancker entschied sich für den FCK weil der kontak shcon mehrere Monate bestand , das spricht für den Charakter von Jancker.
Und Nerlinger wollte sowieso die halbe Liga doch das bemühen des FCK war am größten ihn zu bekommen...... Deshalb entschied er sich für den FCK , wenn dus ned glaubst kann ich dir sehr gerne die zitate der SPieler rausschreiben.
Und mit 29 bzw. 31 sind beide im besten Fussballalter und NOCH stärker einzuschätzen als sie damals die Buli verlassen haben denn gerade im Ausland lernt man sehr sehr viel dazu.


Zitat:
aber das schalke nicht kauft sehe ich im mom auch nicht. mit ailton, kristajic(oder wie man den schreibt...), bordon haben die schonmal drei top leute aus der BL, die auch garantiert nicht billig sind....soviel dazj dass die kein geld haben....
3 Spieler , alle 3 ablösefrei finanziert wurden sie durch die verpfändeten Zuschauereinahmen , sozusagen durch eine Kredit....
Und Bordon kommt erst in einem Jahr....
Mit Zitat antworten
  #2673  
Alt 23-05-2004, 21:32
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
awin ich versteh das nicht gerade behauptest du mit 31 sei man im besten fussballalter, und an anderer stelle sagst du dann dass man mit 31 schon zu alt sei -.-
__________________
Mit Zitat antworten
  #2674  
Alt 23-05-2004, 21:35
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
awin ich versteh das nicht gerade behauptest du mit 31 sei man im besten fussballalter, und an anderer stelle sagst du dann dass man mit 31 schon zu alt sei -.-

Es kommt auf die Spielweise eines Spielers an , wenn man einer ist der mehr auf seine Schnelligkeit setzt ( Beispiele: Neuville , Odonkor , usw. ) dann ist 31 schon nen gewisses alter....
Wenn man eher einer ist der auf seinen Körper , Technik usw. baut dann kann man bis 37-38 spielen und ist dementsprechend mit 31 im besten Fussballalter ( Beispiele: Koller , Lokvenc , Jancker.... ).

Und es kommt auch drauf an wie viel einer kostet und wie alt er ist.

So sind z.B. 9Mio.€ oder mehr für nen 30jährigen oder älteren zu viel.....
Mit Zitat antworten
  #2675  
Alt 23-05-2004, 21:56
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
alles klar, thx
__________________
Mit Zitat antworten
  #2676  
Alt 23-05-2004, 22:20
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Wir haben aber noch nen guten zum verkauf...
Florian Fromlowitz 17jahre , deutscher U19 Nationalkeeper hat ne festgeschriebene ablöse von 2,5Mio.€ ist aber nen schnäppchen denn der junge hats wirklich drauf... Wenn er mal irgendwo stammspieler wird , wird sich sein marktwert drastisch steigern....
Sehe ihn persönlich stärker als Wiese , kann aber auch sein das es so ist weil ich täglich mit ihm trainiere und auch oft mit ihm iner A-Jugend spiele....
Ich glaub,aus Lautern kaufen wir erstmal nix mehr,nachdem wir mit WEidenfeller schon nen Fehler gemacht haben
Mit Zitat antworten
  #2677  
Alt 23-05-2004, 23:40
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
das kann man jetzt noch gar nicht so sagen! aber eines ist fakt HSV
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Mit Zitat antworten
  #2678  
Alt 23-05-2004, 23:56
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Sodele, wieder einmal ist der faire Sportsgeist gefordert, aber ich kann euch sagen, es fiel mir noch nie so schwer wie jetzt. Aber wenn man Verfechter von Fairness und Sportsgeist ist, muß man auch bereit sein in den sauren Apfel zu beißen.

Glückwunsch an die Lokalrivalen vom FSV Mainz 05 zum Aufstieg in die erste Liga. Tja, diesmal war ihnen Fortuna holt und man kann es drehen und wenden wie man will, sie haben sich durch den Sieg heute den Aufstieg verdient.

So und jetzt geh ich weiter schmollen. Wiederaufstieg 2005, wir kommen wieder.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #2679  
Alt 24-05-2004, 14:11
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
Nochwas zur EM und Nationalmannschaft
Zitat:
von web.de
Frankfurt/Main (dpa/WEB.DE) - DFB-Teamchef Rudi Völler hat Stürmer Thomas Brdaric von Hannover 96 in sein Aufgebot für die Fußball-Europameisterschaft (12. Juni bis 4. Juli) in Portugal berufen.

Der 29-Jährige absolvierte am 27. März 2002 beim 4:2-Sieg gegen die USA sein bislang einziges Länderspiel, als er in der 80. Minute eingewechselt wurde.

Völler ließ in seinem 23-köpfigen Aufgebot einen Platz offen. Dieser soll am 2. Juni mit einem Spieler aus der U21-Auswahl aufgefüllt werden, die vom 27. Mai an bei der EM im eigenen Land um die Olympia-Qualifikation kämpft. Erste Anwärter für die vakante Position sind Stürmer Lukas Podolski vom Absteiger 1. FC Köln und Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München. Für die Position des dritten Torhüters gab Völler dem Stuttgarter Timo Hildebrand den Vorzug gegenüber Frank Rost vom FC Schalke 04.

Wegen Formschwäche nicht berücksichtigt wurde Vize-Weltmeister Oliver Neuville (Bayer Leverkusen). Die Ausmusterung von Neuville war die einzige personelle Konsequenz von Völler nach dem 1:5-Testspieldebakel vor knapp einem Monat in Bukarest gegen Rumänien. Zuvor hatte Neuvilles Teamkollege Carsten Ramelow freiwillig seinen Rückzug aus der DFB-Auswahl erklärt.
Wenigstens kommen Neuville und Ramelow nicht mit zur EM . Podolski würde ich es gönnen das er zur EM fährt,

achja glückwunsch noch an Mainz das sie es endlich geschafft haben in die erste Liga zu kommen .

und nochwas zur Championsleageu

am Mittwoch is ja Finale wer glaubt ihr gewinnt´?

Fc Porto - As Monaco

das wird eine interessante Partie , die wahrscheinlich erst im Elfmeterschießen entschieden wird.
__________________
- SC Freiburg -
Mit Zitat antworten
  #2680  
Alt 24-05-2004, 14:21
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zwecks Nationalteam: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46630


Championsleague mässig ist es ja extrem ruhig in den Medien, interressiert bei uns nun mal nur wenige und auch die BILD wird keinen Deutschen in ner Amateur oder Jugendmannschaft bei denen gefunden haben Es ist mir zwar relativ gleichgültig, aber ich denke mal Porto wird gewinnen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2681  
Alt 24-05-2004, 14:28
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Die braucht man ned schön reden , beide sind erstklassige Spieler und das haben sie oft genug bewiesen.
An Jancker war nicht nur der FCK sondern vor 2 Monaten auch bayer 04 leverkusen interessiert.
Jancker entschied sich für den FCK weil der kontak shcon mehrere Monate bestand , das spricht für den Charakter von Jancker.
Und Nerlinger wollte sowieso die halbe Liga doch das bemühen des FCK war am größten ihn zu bekommen...... Deshalb entschied er sich für den FCK , wenn dus ned glaubst kann ich dir sehr gerne die zitate der SPieler rausschreiben.
Und mit 29 bzw. 31 sind beide im besten Fussballalter und NOCH stärker einzuschätzen als sie damals die Buli verlassen haben denn gerade im Ausland lernt man sehr sehr viel dazu.

wenn jancker und nerlinger so gut wären dann würden die nimals zu einem verein in der bl wechseln der fast abgestiegen ist und nen schlechten trainer hat tut mir leid aber wenn man die wahl zwischen vizekusen und lautern hat, dann nimmt man nunmal vizekusen, weil man dort im europäischen wettbewerb spielen kann
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #2682  
Alt 24-05-2004, 15:28
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
wenn jancker und nerlinger so gut wären dann würden die nimals zu einem verein in der bl wechseln der fast abgestiegen ist und nen schlechten trainer hat tut mir leid aber wenn man die wahl zwischen vizekusen und lautern hat, dann nimmt man nunmal vizekusen, weil man dort im europäischen wettbewerb spielen kann
Daran sieht man deinen Fachverstand.....

Ich habe mal ne Frage an dich.....
Stell dir vor du bist 31 Jahre , hast in England 6Jahre lang ca. 3Mio.€ pro jahr verdient.... Hast ausgesorgt und willst dich nochmal in der Deutschen Liga beweisen....
Du hast 2 Angebote , das eine von einem absoluten Traditionsclub mit einem großen Stadion das fast immer ausverkauft ist , welcher jedoch seit 2 jahren in der krise steckt und trotzdem eine sehr gute perspektive bietet.
Zudem ist die chance auf einen stammplatz sehr groß........

Das andrere angebot kommt von einem werksclub ohne jede tradition , welcher ein kleines stadion hat das teilweise nur mit erfolgsfans gefüllt ist. Dieser Verein hat nächste Saison über 50!!! Spieler unter Vertrag , darunter große konkurenz auf deiner Position usw.

Für welchen Verein entscheidest du dich WENN DU CHARAKTER HAST UND NICHT NUR ABKASSIEREN WILLST????




FCK.de
Mit Ioannis Amanatidis (22) hat der 1. FC Kaiserslautern am heutigen Montag einen weiteren neuen Spieler verpflichtet. Der griechische Nationalstürmer kommt ablösefrei von Eintracht Frankfurt zu den „Roten Teufeln“ und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2006.

In der vergangenen Winterpause war Ioannis Amanatidis vom VfB Stuttgart zu den jetzt in die 2. Bundesliga abgestiegenen Frankfurter gewechselt und hatte dort in der Rückrunde sechs Tore erzielt. Für beide Vereine absolvierte der 1,81 Meter große und 80 Kilogramm schwere Offensivakteur 50 Bundesligaspiele (zwölf Treffer). Mit dem Fußball hat Ioannis Amanatidis beim SC Stuttgart begonnen, er spielte dann beim VfB Stuttgart, bei der SpVgg Greuther Fürth und erneut beim VfB.

„Die Entscheidung für Kaiserslautern ist mir durch Gespräche mit den im sportlichen Bereich Verantwortlichen und dem Vorstandsvorsitzenden des Vereins sehr leicht gemacht worden“, meinte Ioannis Amanatidis, „und Timo Wenzel, den ich wie Thomas Ernst aus der Stuttgarter kenne, hat mir bestätigt, wie hervorragend die Atmosphäre auf dem Betzenberg ist. Die Stimmung dort ist mit die beste in der Bundesliga. Beim FCK leben die Fans Fußball. Erst recht, wenn es uns gelingt, ein wenig an die alten Zeiten anzuknüpfen.“

Am Montag reiste Ioannis Amanatidis für eine Woche zu einem Trainingslager der griechischen Olympia-Mannschaft in Richtung der Sommerspiele in Athen in sein Heimatland. In den Kader des A-Teams für die Europameisterschaft in Portugal wurde er von Nationaltrainer Otto Rehhagel nicht berufen. Somit wird Ioannis Amanatidis zum Auftakt der Saison-Vorbereitung am 21. Juni in Kaiserslautern erwartet.

Zuvor hatte der 1. FC Kaiserslautern schon Carsten Jancker (Udinese Calcio/Italien), Christian Nerlinger (Glasgow Rangers/Schottland), Ferydoon Zandi (VfB Lübeck), Mihael Mikiæ (Dinamo Zagreb/Kroatien) und Jürgen Gjasula (SC Freiburg) verpflichtet.




SO jetzt fehlen nurnoch Kanu , Engelhardt und Babbel

Geändert von aWIN4me (24-05-2004 um 16:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2683  
Alt 24-05-2004, 17:37
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Mist. Amanatidis ist weg.
Vielleicht wirds ja was mit Daun oder der Finnen-Bomber kommt doch
__________________
Mit Zitat antworten
  #2684  
Alt 24-05-2004, 17:41
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Ich bräuchte mal ganz dringend eure hilfe...

Und zwar muss ich alle Spiele wissen die am Mittwoch stattfinden ( diesen Mittwoch ) aber nur ernste Spieler und KEINE FREUDNSCHFTSSPIELE.

Wieso muss ich das wissen?
Ganz einfach Jäggi hat heute angekündigt einen echten Kracher zu kaufen über den sich ganz Deutschland wundern soll. Er wird den wechsel aber erst am mittwoch abend bekannt geben weil sich der Spieler am Mittwoch noch im Einsatz befindet. Deswegen bitte ich um Infos..... bin schon ganz nervös wer das ist ^^


@ONeil

wir haben noch nen paar Spieler für euch...

Interesse an Mika Nurmela , zitat Gerets: ,,Dieser Nurmela , der ist pfeilschnell"

oder Stijn Vreven , zitat Gerets: ,,Der Mann ist geboren um für den FCK zu spielen."

oder Lucien Mettomo , zitat Gerets:,, er ist einer der besten 5 verteidiger der welt."

Alle 3 Nationalspieler und werden wohl oder übel aussortiert *g*

Geändert von aWIN4me (24-05-2004 um 17:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2685  
Alt 24-05-2004, 17:46
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
am mittwoch ist doch champions league finale
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #2686  
Alt 24-05-2004, 18:02
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
lol ja ne ist klar , als ob wir das geld zum scheizzen haben....

Obwohl....
SO nen Nonda ablösefrei nach Lautern lotsen , hätte schon was den besten Stürmer der Liga zu haben
Oder so nen Deco ablösefrei....
Nen Morientes vielleicht von Real nen bisschen ausleihen.....

Naja wohl eher wunschdenken obwohl ich es dem Olaf Marschall *Transfergott* schon zutrauen würde....

Ist am Mittwoch denn wirklich kein anderes Spiel?!
Mit Zitat antworten
  #2687  
Alt 24-05-2004, 18:05
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
omg, wenn ein Champions League Finalist zu nem Fast-Absteiger nach Deutschland wechselt, muss da irgendein Multi-Millionär bzw. sogar Milliardär dahinter stehen.

@aWIN

Mettomo ist der einzigste von den dreien, dessen Namen ich schonmal gehört hab, aber mit aussortierden Spielern von schlechteren Bundesligisten (da Silva, Aidoo) hat der Glubb keine guten Erfahrungen gemacht. Behaldet die mal ruhig, wenn der FCK einen Championsleague-Finalisten verpflichten kann, dürfte esja an Geld nicht mangeln.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2688  
Alt 24-05-2004, 18:19
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
omg, wenn ein Champions League Finalist zu nem Fast-Absteiger nach Deutschland wechselt, muss da irgendein Multi-Millionär bzw. sogar Milliardär dahinter stehen.
Wieso? Die Landschaft in der Rheinland-pflaz ist doch auch was feines und es gibt auch lecker essen ( saumagen *lol* ).

Zitat:
Mettomo ist der einzigste von den dreien, dessen Namen ich schonmal gehört hab, aber mit aussortierden Spielern von schlechteren Bundesligisten (da Silva, Aidoo) hat der Glubb keine guten Erfahrungen gemacht. Behaldet die mal ruhig, wenn der FCK einen Championsleague-Finalisten verpflichten kann, dürfte esja an Geld nicht mangeln.
Mettomo wird aber auch mit sicherheit nicht abgegeben
Der ist schon ned verkehrt , leider konnte er sich bisher noch ned eingewöhnen.....
Aber wir wollen auch noch in den nächsten tagen 10Spieler entlassen und nurnoch 2-3KRACHER verpflichten......
Der erste soll am Mittwoch abend bzw. donnerstag morgen bekanntgegeben werden und wenn das wirklich ein CL Finalist ist , sehe ich der nächsten saison ganz easy entgegen.....


Übrigens...
An dem Gerücht das Gladbach an Koller dran sei ist wohl was wahres dran.
Zudem sollen sie an einem 23jährigen argentinischen SPielmacher dran sein der 4Mio.Dollar ABlöse kosten soll. Sehe jedoch in der Verplfichtung des Argentiniers ( wenn es dazu kommt ) keinen Sinn denn dann würde man dem 23jährigen Broich einen vor die Nase setzen und würde für eine kleine leistungssteigerung ( wenn überhaupt ) gleich 4Mio.Dollar ausgeben?! Ich weiß ja ned....
Mit Zitat antworten
  #2689  
Alt 24-05-2004, 19:11
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
letztens sagte amanatides noch groß:" Ich bleib bei Frankfurt, egal was passiert."! lol ne frau

wow der FCK kauft ja ganz schön ein^^

achja was ist nun eigentlich mit Elber und BVB?
Mit Zitat antworten
  #2690  
Alt 24-05-2004, 19:20
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
wow der FCK kauft ja ganz schön ein^^
Jo und das alles dank Olaf Marschall , der Mann hat den Plan im Sack endlich mal ordentliche Überraschungen. Morgen wird wohl Babbel bekannt gegeben und übermorgen platzt die Bombe

Und endlich nedmehr solche Pflaumen wie Freund , Vreven und Nurmela......
Am besten holt sich Gerets die 3 nach Wolfsburg....
Man bin ich Happy , die Manschaft wird in der nächsten Saison richtig stark sein , wenn die bombe wirklich ein weltklasse Spieler ist sehe ich den abstieg in weiter ferne rücken und den UI-Cup schon im Blickfeld.....

Zitat:
achja was ist nun eigentlich mit Elber und BVB?
Weiß ned aber er wurde in den letzten tagen auch mit dem FCK in verbindung gebracht. Halte aber ned viel von ihm. Er ist schon 31 und Brasilianer spielen Grundsätzlich ned so lange wie Mitteleuropäer..... Da gibts nur wenige ausnahmen wie z.B. Cafu.....
Er würde ca. 3Mio.€ Ablösesumme kosten , da könnte man genauso gut Koller halten....
Mit Zitat antworten
  #2691  
Alt 24-05-2004, 20:09
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Ach was Monaco - Porto 3:2
Zwar extrem torreich für ein Finale,aber beides sind eher offensive Teams,also sind Tore drinne
Mit Zitat antworten
  #2692  
Alt 24-05-2004, 20:18
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
*FETT*

lautern is nichts

angeblich soll gladbach schon kontakt mit jörg böhme aufgenommen haben

und mit mike hanke unglaublich dazu noch Romagnoli wo argentiniens national trainer sagt das er die beste 10 is nach maradona !!!!!!!

spieler is schon einig mit mg nur noch die ablöse wird verhandelt boah wie goil

und es gibt gerüchte das jan koller zu mg kommt und mg dafür korzynietz abgibt und ablöse zahlt oh man die nächste saison kann echt nur geil werden

EDIT:

und was völler angeht das is so ein penner er hätte mal lieber schweinsteiger mitnehmen sollen der wixer kotzt mich sowieso an schiss vizekusen da bekomm ich echt nen kragen neuville in mg und schon iser nit mehr dabei tztz

vote for HITZFELD!!!

Geändert von eaglemaxx (24-05-2004 um 20:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2693  
Alt 24-05-2004, 20:32
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
nach den neusten informationen oder gerüchten soll daum der neue trainer des bvb sein
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #2694  
Alt 24-05-2004, 20:47
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
lautern is nichts
Was ist Gladbach dann? Noch weniger als nichts?

Zitat:
angeblich soll gladbach schon kontakt mit jörg böhme aufgenommen haben
Hat sich mittlerweile rausgestellt das es nur ne ente ist....

Zitat:
und mit mike hanke unglaublich dazu noch Romagnoli wo argentiniens national trainer sagt das er die beste 10 is nach maradona !!!!!!!
[hüstelllllllllllll]

Hanke ist ned viel , zudem leiht ihn Schalke wenn nur aus.....
Die beste 10 nach Maradona lol , zeig mir mal bitte wo er das sagt.
Schonmal was von D'Allesandro gehört? Ablöse: 12Mio.Dollar.
Oder von Carlos Alberto Tevez? Spekulierte ablöse: 25Mio.Dollar.
Oder von Javier Pedro Saviola ( FC Barcelona ) , Ablöse damals: 32,5Mio.Dollar

Also da kommt der Romagnoli bei weitem nicht mit.

Zitat:
spieler is schon einig mit mg nur noch die ablöse wird verhandelt boah wie goil
Daran wirds scheitern oder der wird mit 4Mio.Dollar das größte Missverständniss der Gladbacher Geschichte. Südamerikaner brauchen mehrere Südamerikaner in einem team , einzeln oder zu zweit gehts meist schief.


Zitat:
und es gibt gerüchte das jan koller zu mg kommt und mg dafür korzynietz abgibt und ablöse zahlt oh man die nächste saison kann echt nur geil werden
Hat sich auch mittlerweile als ente rausgestellt.
Ich würde mal abwarten bis überhaupt mal der erste ordentliche Transfer kommt bevor man sagen kann wie die nächste Saison wird. Bisher kam da nur heiße Luft von Gladbach , nedmehr und ned weniger.....


Zitat:
und was völler angeht das is so ein penner er hätte mal lieber schweinsteiger mitnehmen sollen der wixer kotzt mich sowieso an schiss vizekusen da bekomm ich echt nen kragen neuville in mg und schon iser nit mehr dabei tztz
Neuville wäre auch glaub anders ned mit gekommen denn mit Brdaric und Podolski hatte man dieses jahr 2 stürmer die um einiges treffsicherer waren.
Mit Zitat antworten
  #2695  
Alt 24-05-2004, 21:40
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
naja neuville isn besser transfer als janCker ^^


lol ente... ente... ente....


willst es nur nit wahren haben

muahahhaha meinst du lautern wird nächste saison meister???


aber wir werden sehen mg wird noch den ein oder anderen guten holen !!

fukal is sicher eine verstärkung für mg wenn er zu seiner alten stärke zurück findet kampa is eine verstärkung wobei man sagen muss jeder torhüter wäre ne verstärkung^^

und neuville is sowieso eine verstärkung kanns kaum erwaten er wird sicher RM spielen für korzynietz wenn kozze wechseln sollte goilomat
Mit Zitat antworten
  #2696  
Alt 24-05-2004, 21:45
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
nö lautern wird net meister, wird aber einen einstelligen tabellenplatz (mindestens) bekommen!
Mit Zitat antworten
  #2697  
Alt 24-05-2004, 21:49
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
nach dem was man so liest könnte das durchaus im bereich des zu erwartenden liegen
__________________
Mit Zitat antworten
  #2698  
Alt 24-05-2004, 22:09
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
naja neuville isn besser transfer als janCker ^^
Man siehts an der Torausbeute in der Bundesliga von beiden und auch in der Nationalmanschaft , in beiden ist Jancker bei weitem vor Neuville , trotz das janckers aufgabe nicht das tore schießen ist sondern er soll nur freiräume für amanatidis und den vielleicht zu erwartenden weltklassestürmer macht.



Zitat:
willst es nur nit wahren haben
Ich sehe noch keine Transferbestätigungen , also frage ich mich wer es ned wahrhaben will ^^
Wenn ihr ALLE diese Spieler bekommt dann Gratulation , dann werdet ihr nächste Saison genauso wenig wie wir mit dem abstieg zu tun haben.

Wenns jedoch nur einer oder 2 von den ganzen wird , sehe ich da nicht viel verbesserung.
Vorallem weil Van Lent geht , ein Sturmblock ist wichtiger als einige denken und er macht nicht nur räume sondern schießt auch nen paar tore....



Zitat:
muahahhaha meinst du lautern wird nächste saison meister???
nö habe ich nie behauptet.

mir reicht ein sicherer Mittelfeldplatz um dann nächste Saison richtig fett einzukaufen mit ca. 30Mio.€ durch die umwandlung in die kapitalgesellschaft und vielleicht mit den Roman A. Millionen....

Und wenn der Kracher am Mittwoch wirklich ein Nonda ode Morientes sein werden von denen jeder locker 30Buden iner Saison in der Bundesliga machen würde , wäre ich schon mit nem Uefa Cup Platz zufrieden. Doch zuerst muss die abwehr verstärkt werden, im Sturm ist man schon 1.klassig besetzt. Nicht zuletzt durch Amanatidis der sich GEGEN Dortmund , Stuttgart und Nürnberg entschieden hat.



Zitat:
fukal is sicher eine verstärkung für mg wenn er zu seiner alten stärke zurück findet kampa is eine verstärkung wobei man sagen muss jeder torhüter wäre ne verstärkung^^
Naja Fukal konnte sich nedmal in Hamburg durchsetzen und die haben in der verteidigung massive Probleme...... Und wen habt ihr noch in der Verteidigung? Ihr werdet doch hoffentlich ned mit Strasser in die neue Runde gehen , das ist so ziemlich das schlechteste was iner Buli rumläuft. Ihr könnt ja auch noch Vreven holen dann habt ihr mit Strasser und Vreven die magische abwehrzange


Zitat:
und neuville is sowieso eine verstärkung kanns kaum erwaten er wird sicher RM spielen für korzynietz wenn kozze wechseln sollte goilomat

lol? Neuville im RM? loooooooooooooooooooooooooooooooool
Das würde noch mehr in die Hose gehen , seine schnelligkeit von seinen alten tagen hat er lange nedmehr und flanken konnte er noch nie.


Zitat:
nö lautern wird net meister, wird aber einen einstelligen tabellenplatz (mindestens) bekommen!
Könnte hinkommen , es kommt aber größtenteils drauf an wie sich Zandi , Nerlinger , Jancker und Babbel einfinden , wenn sie an die leistungen von Bayern anknüpfen dann könnte sogar mehr drin sein. Und Zandi muss erstmal in der 1.Buli bestehen.

Mit Amanatidis hat man nen klasse Stürmer geholt der in Frankfurt fast im alleingang die wende beigebracht hat.

Und Mikic schätze ich als die stärkste Neuverpflichtung an.
Er soll schneller als Odonkor sein wenn man den Kroatischen Fans glauben schenken darf und dazu soll er noch nen satten schuss haben...... Wäre schon was praktisches wenn der gleich einschlagen würde.

Und mit Gjasula hat man nen reißen talent geholt , der 18jährige hat seit seinem 17.Lebensjahr bei den Amateuren der Freiburger gespielt und war dort regelmäßig bester mann und das als Spielmacher.....



Was ich momentan aber spannender finde ist wie sich die aufsteiger verstärken werden , da müssen wohl alle 3 ne menge investieren um mithalten zu können..... Nürnberg traue ich es noch am meisten zu drin zu bleiben. Bielefeld und Mainz sind relativ schwach besetzt und müssen dringend nachbessern.
Mit Zitat antworten
  #2699  
Alt 24-05-2004, 22:13
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
lol neuville war in der national mannschaft FÜR MICH schon imemr sowas wie der chancen tot schlecht hin!!
Mit Zitat antworten
  #2700  
Alt 24-05-2004, 23:03
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Seine einzigste gute Aktion im Nationalteam war der Freistoß im WM-Finale,der an den Pfosten ging

PS:
Niemand ist schneller wie Odonkor ^^
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de