|
||||
|
||||
ich aber , alle mal auf die Uhrzeit Achten -es ist zu früh
|
|
|||
|
|||
es ist zu früh - dann geh wieder ins Bett
|
||||
|
||||
dann geh wieder ins Bett -ne keine lust
|
|
|||
|
|||
ne keine lust - ich wach zu bleiben löööööl
|
||||
|
||||
ich wach zu bleiben -den ganzen tag
|
|
||||
|
||||
den ganzen tag - in dortmund bvb gucken
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
in dortmund bvb gucken - *würk*
|
|
||||
|
||||
*würk*-überteib nicht
|
|
||||
|
||||
überteib nicht - lache bei comedy serien
|
|
||||
|
||||
lache bei comedy serien - gehört dazu
|
|
||||
|
||||
gehört dazu- all inclusive
|
||||
|
||||
all inclusive - nächtest Game (war nur n Versuch)
|
||||
|
||||
nächtest Game - Elite Force 2
|
||||
|
||||
Elite Force 2 - könnte mich reizen
|
|||
|
|||
könnte mich reizen - Weltherrschaft
|
|
||||
|
||||
Weltherrschaft-beherrschen
|
|
||||
|
||||
beherschen - Diktator
|
|
|||
|
|||
Diktator - Mussolini ( oder was das ein Despot *grübel* )
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Mussolini=>Drittes Reich
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Drittes Reich-auf der welt
|
|
||||
|
||||
auf der Welt - nicht auf dem Mond
|
||||
|
||||
nicht auf dem Mond - Leben
|
|
||||
|
||||
Leben - leben lassen
|
|
||||
|
||||
leben lassen - Tod
|
|
|||
|
|||
Tod- Paradies
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Paradies - adam und eva
|
|
||||
|
||||
Adam und Eva - Liebesleben
|