|
||||
|
||||
Viel glück mit deiner Bewerbung
|
|
||||
|
||||
Na den drück ich dir mal die Daumen das alles gut geht.
|
||||
|
||||
Glückwunsch das du zu den Auserwählten gefunden hast. Damit hast du deine erste Prüfung bestanden.
Viel glück mit deiner Bewerbung |
|
||||
|
||||
alles gute mit deiner bewerbung
wird schon schief gehen hast dir nen netten haufen ausgesucht |
|
||||
|
||||
Viel Glück mit deiner Bewerbung
|
||||
|
||||
Ich hab dich mal in ICQ aufgenommen. Mal sehen was daraus wird
|
|
||||
|
||||
Jo alles GUTE!!!
|
||||
|
||||
Hiermit gebe ich bekannt das ich meine Schwager V3N0M in den TW squad aufgenommen habe....!
|
||||
|
||||
jou cool V3N1CE danke danke warte schon lage darauf
|
|
||||
|
||||
Ein Smilie hätte es auch getan.
|
||||
|
||||
Willkommen im TW squad =)
|
|
||||
|
||||
thx thx ich weiß bin aber voll happy endlich mal tw onlien auf meinen serial zu spielen
|
|
||||
|
||||
viel spaß im TW Squad
|
||||
|
||||
Das nenn ich mal ein Weihnachtsgeschenk
Glückwunsch |
|
||||
|
||||
thx werde ich haben und jou finde auch mal ein geiles weihnachtsgeschenk
|
|
||||
|
||||
Was is mit diesem Tobitauber?
|
|
||||
|
||||
Wen er sich nicht meldet hat der Pech gehabt. Ich hab ihn mehrmals gesgt, er soll das hier jetzt nicht so liegen lassen und sich hier immer mal wieder blicken lassen.
|
||||
|
||||
Also ,hallo erstmal(wieder)
Ich denke das mit dem Namen und so brauchen wir nicht zu machen( es sei denn ihr habt mich schon vergessen ) aber das denke uích nicht Warum die Z-21? Nunja, viele von euch kennen mich noch und da mich TW(dank des neuen PCs wieder reizt) ,würde ich liebend gerne wieder dazugehören^^ Warum mich? Nunja, ich denke ihr wisst um meine Fähigkeiten Bescheid. Und außerdem will ich wissen wer jetzt der " Clannoob" ist.. ich oder matze
|
||||
|
||||
Puhh... da Matze ja bald "Urlaub" macht bräuchten wir schon einen neuen Noob über den wir uns heimlich lustig machen könnten
|
|
||||
|
||||
Das bräuchtet ihr nicht mal heimlich machen
|
||||
|
||||
hahaha seit wann machen wir uns HEIMLICH über matze lustig^^
|
|
||||
|
||||
Eben! Deswegen braucht ihr auch ja dann auch nicht "heimlich" über mich lustig machen
|
||||
|
||||
spammer ihr
|
||||
|
||||
echt mal
|
|
||||
|
||||
Und ihr hört hier jetzt auch auf zu spammen. Das hier ist ein Bewerbungsthread und kein Thread, wo man sinnlos Posts ablassen kann. Geht woanders spielen.
|
||||
|
||||
Heißt das dann ja für den neuen Clannoob?
|
||||
|
||||
Also für mich spricht nix dagegen
|
||||
|
||||
Ich denke jeder hier kennt dich noch und gestern vom Indo Abend hab ich auch nur gutes gehört.
Darum: in Z21! |
|
||||
|
||||
Juhu!
Endlich wieder dabei sein
|
|||
|
|||
Ja, also ein großes servus an alle,
ich wollte also gerne dazugehören Hab mich ja schon beworben, dh hier also hauptsächlich geh ich jetzt nich so ins detail Also die bereits gestellten Fragen im Schnelldurchlauf: Mein Nick is Area_51 >600 Spiele bis jetzt Spiele jez seit so ca. nem Jahr einen früheren Clan hab ich, die Skulls, die sich aber so ziemlich zu meiner eintrittszeit aufgelöst haben, Wohnen tu ich bei München Warum ich bei z-21 mitmachen will? Weil ich in meinem alten clan seit so ca. nem 3/4 Jahr der einzige bin, der ein Spiel gemacht hat und ich mir hier mal einen richtig starken Clan wünsche, bei dem ich in einer Gemeinschaft bin - und nicht selber die Gemeinschaft bin. Was erwarte ich? Vor allem ein paar gute buddys, mit denen man im 2v2, 3v3 gut mal auch ein Teamspiel machen kann und nicht 2 1v1 auf einer karte. Außerdem hätte ich gerne einen Clan auf den ich stolz sein kann, mit dem ich identifizieren kann, in dem was los is. Ich freu mich schon auf eure Kommentare, wenn ihr Fragen habt, stellt sie einfach an mich! Area_51 |