|
||||
|
||||
Jepp das ist es... vielleicht merken die es ja auch nicht, weil sie ja noch keinen Arzt aufgerufen haben...
Naja Ich bin auch nicht süchtig nach Nikotin! ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Ich scheinbar schon . Aber versuche es mir abzugewöhnen . Bei der Atrbeit rauche ich gar nich mehr . Aber abends gerade zum Sport wenn Kumpelz kommen und man n Bier trinkt wird meist das Verlangen zu gross ...
|
|||
|
|||
besorg dir doch so ein Nikotinflaster
![]() |
|
||||
|
||||
einfach aufhören.
geht am besten.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
so einfach ist das gar nicht ... ich habs auch mal versucht, bin nach (immerhin) einem Monat aber schwach geworden.
Einfach ist es wirklich nicht. aber mit nem eisernen Willen ist es zu schaffen. |
|
|||
|
|||
es ist alles eine Willensfrage. Mein Opa war ein Kettenraucher bis er ein Herzinfakt hatte und seitdem hat er keine Zigarette oder ähnliches angefaßt. Er verabscheut sie gerade zu!
|
|
||||
|
||||
bin jetzt seit nem halben jahr von der kippe weg.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
*lol* ich glaubt mir nicht was ich für ne GEschichte habe!
Also ein Vater eines Freundes, war früher auch Raucher... Er wollte sich dann wieder mal Zigaretten in einem Zigarettenautomaten kaufen, und dann als er die schachtel rausnehmen wollte, war die ganze hand voller Ameise ![]() Und seit dem mag er komischerweise kein KAUGUMMI mehr?! Echt seltsam was man für begegnungen und erfahrungen machen kann... b2t: Also mit deinem Opa und n herzinfakt ist schon sher heftig!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
...und ich war noch nie an einer dran. :hm: Ok, probiert hat jeder mal, aber ich dachte mir, wenn man nur dadurch Cool wird, werd ich es eben nicht.... Alcohol trink ich übrigens auch nicht. |
|
|||
|
|||
Du trinkst kein Alkohol? Warum das denn nicht? :twink2:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
KEIN Alkohol ist auch KEINE Lösung :P Hmm ich trinke und saufe net ![]() Hmm naja es ist sein Ding aber ich rauche auch net!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt auch so genug anders was man trinken kann... :o: Also warum sollte ich? Alcohol um mich auf Partys aufzumuntern brauch ich nicht, ich geh so schon ab wie'n Schnitzel :stick: ..und diese Besaufpartys bis zum kotzen.... ich weiss nicht was daran lustig sein soll... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ausnahmsweise hat mein Kollege ein über mir mal Recht
![]()
|
||||
|
||||
H3h3 du gehst ab wie'n Schnitzel *lol*
geiler Spruch^^ Naja dann lass lieber die Finger davon und probier es auch net ![]()
|
||||
|
||||
Eben, einmal ausprobieren kann mans schon mal
![]() Und dann merkt man erst, wie spassig das ist. Auf jeden Fall erlebt man so die lustigsten Geschichten...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
vor allem der Tag danach ![]() ![]() ne, lasst mal leute, wenn dann nur wenn ich dazu gezwungen werde, oder unter bestimmten umständen, wo man's nicht ablehnen kann.. :stick: Mal ein anderer süchtigmacher: Kaffee ... soll auch süchtig machen Ist jemand Koffein süchtig? |
|
||||
|
||||
Hier ich bin koffeinsüchtig.
Tu halt ab und zu modden .^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jepp das ist lolig... ode rwnen dir jemand erklärt, wiso du im Krankenhaus bist^^ oder der ganze garten vollge
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ein Kumpel von mir ist ma gegen den Zaun vor seinem Haus gefahren (mitm Fahrrad), wußte aber nix mehr davon und sein Vater meinte, dass irgendein besoffener Idiot gegen den Zaun gefahren wäre und der nun hin wäre! Ob er wüßte wer das war?
![]() Jaja, es gibt schon viele solcher Geschichten |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
*lol* @Manulu
![]() Naja also ich glaube ich bin auf choco-crossies süchtig... kA eine packung, 2. Packung^^
|
|||
|
|||
Ich bin nicht I-net süchtig^^ Sehr ihr ja, wie wenig ich on bin xD Naja, ok, bin süchtig^^
War mal 2 Wochen zwangsoffline, ging ganz gut :> |
|
|||
|
|||
Ich war 3 Wochen auf ner einsamen Insel und hab es auch überlebt.
![]() |
|
||||
|
||||
Auf einer einsamen Insel.... ja vielleicht gab es auf der 'einsamen' insel ja internetcafès^^
|
||||
|
||||
Oder ein paar Amazonen dene es langweilig war
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |