|
||||
|
||||
![]() @quintus die X15 ist nicht das schnellste flugzeug den sie ist kein flugzeug
![]() definition fon flugzeug ist ein fligendes wehikel das selber landen und starten kann ![]() also der rekord wird immer noch von der SR71 gehaltehn ![]() em pascha das teil sit ja hammer aus von welchem land haben sie die geklaut ??? :stick: das erinert mich an irgendwas aber naja is ja egal ![]()
|
|||
|
|||
Hier mal ne ziviles:
![]() Na wie ist es? :stick: |
|
|||
|
|||
echt fett. des ist ein Jubo oder? kommt mir größer vor.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist die Beluga von airbus. :o: |
|
|||
|
|||
wusst ichs doch, dass ein Jumbo kleiner ist.
hast du daten? z.B. durchmesser?
|
|||
|
|||
Warte*kram* ich habs gleich:
Hersteller: Special Transport Aircraft International (SATIC) - SATIC ist ein 50/50 prozentiges Joint Venture zwischen Aerospatiale and Dasa (jetzt EADS Airbus GmbH) - Besatzung: 2 - Nutzlast: > 47 Tonnen - Triebwerke: 2 x General Electric CF6-80C2A8 Turbofans - Schub: 2 x 262,4 kN (59.000 lbs) - Abmessungen: Länge: 56,16 m - Höhe: 17,25 m - Spannweite: 44,84 m - Flügelfläche: 260 m² - Frachttaumlänge: 37,70 m - Frachtraumhöhe: 7,26 m - Frachtraumdurchmesser: 7,40 m - Frachtraumvolumen: 1.400 m³ - zusätzl. Frachtraum unterhalb des Decks: 17,3 m³ - Massen: Leermasse: 86.500 kg - max. Zuladung: 47.300 kg - max. Kraftstoffzuladung: 49,5 Tonnen - max. Startmasse: 155.000 kg - max. Landemasse: 140.000 kg - Flugleistungen: max. Reisegeschwindigkeit: 780 km/h - Dienstgipfelhöhe: 10.700 m - Startrollstrecke: 1.950 m - Landerollstrecke: 1.180 m - Reichweite: ca. 1.666 km bei max. Beladung, ca. 4.600 km bei 26 Tonnen Ladung - Lebensdauer: 63.000 Stunden oder 60 Jahre - Beschreibung: Beschreibung: Dieses Spezialflugzeug hat mit 1.400 Kubikmetern den weltweit größten Frachtraum. Es ersetzt die “Super Guppy”, die rund 25 Jahre lang die Großbauteile der europäischen Airbus-Partner zur Endmontage flog. Die Beluga ist fast doppelt so schnell und kann das Doppelte an Nutzlast befördern. Sie basiert auf dem Airbus A 300-600, erhielt jedoch einen größeren Rumpfaufbau. Das Cockpit wurde in die untere Ebene verlegt. Genau darüber befindet sich die riesige Frachtluke. 1998 wurde die 4. Maschine in Dienst gestellt |
|
||||
|
||||
@ cpbra das hir habe ich mit der suppercobra gemeint
![]() und wer weis was das da für ein jett ist ![]() aber vorallem das ![]() ![]() so nun könt ir raten ich meine natürlich net den B52
|
|||
|
|||
Das ist ne tupolew.Ist das größte Transport flugzeug noch größer als die Beluga.Ist aber verdammt alt.Die brauchen noch ne navigator in dem ding.
|
|
|||
|
|||
wow. is ja ein geiles teil. die Piloten tun mir aber leid. mus sauschwer sein die zu fliegen. bei so ner masse.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
da setzt man doch keine leute rein. Nur fracht.
|
|||
|
|||
DAS IST NE TRANSPORT FLUGZEUG.
Da kannst du dich NICHT rein setzen. ![]() |
|
|||
|
|||
können schon aber des wäre sicher saumäßig unbequem.
|
|||
|
|||
Naja,aus Fehlern lernt man.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Deswegen haben die Russen es nur als Truppentranporter benutzt. Oder war das noch nen andere Monsterum? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ grandel88
Auf dem 4. Bild ist der B-52-Bomber UND der B-1-Bomber ![]() das erkennt man an den bewegbaren Flügeln und an der Position der Triebwerke |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Würde sagen, dass die Grafikprogramme von half-Life nicht gedacht sin dum solche Monster zu erschaffen. Vielmehr mit CAD oder etwas ähnlichen Progs wurde das gemacht.
|
|
|||
|
|||
seid ihr mischugge transportflugzeug das is nen bomber das is die tu60 oder so mann mann mann
|
|
|||
|
|||
hier ma ein paar nette pics
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich überleg grade ob des in der Mitte in B2 ist.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ei lass ihn der meint auch dass ne f-16 gut ist sojemand kann nur nen schaden haben LOL :stick:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ich sag nur pseudo mod.
aber cobra hat recht. seine Su-29 ist besser als ein F16. zumindest im Dogfight.
|
|||
|
|||
alles ned böse gemeint
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich hatte ja 29 geschrieben. ok. dann eben 27.
![]()
|
||||
|
||||
Ich find die guten alten, Propeller-getriebenen MAschinen immer noch am besten... :o: