|
||||
|
||||
Manu und Hippi
![]() ![]() Es geht mir wieder ganz gut aber zwicken tut es noch ![]() Mal sehen wird schon wieder. So es ist WE und ich denke es ist mal wieder eine ![]() Ich werde gleich mal die Liste durchgehen und schon mal Organisieren für Morgen Abend. So nun Trinke ich meinen Kaffee in Ruhe.....frischer Kaffe steht auf dem Tisch ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
aua aua aua aua mein kopf aspirin bitte bitte bitte scheiss studentenfeste auauauauaaaaaaaaaa schenken viel zuviel alk aus dort heeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuul mama manu mama manu mama manu bitte helfen schneeeeeeeeeell hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülfe
aja und sky ? wanns teigt die party morgen ? ich steh uff kopfschmerzen am sonntag ^^ ach und son nen café hätt ich gern cheffin wenns den leicht geht ![]() mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
Morgen Leute, was gibts denn schönes zum Frühstück bei euch. Bin schon ganz gespannt. Ihr habt ja immer sone Überraschungen.
|
|
|||
|
|||
Morgäääääääääääähn allä
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry Jungs und Mädels
![]() Die Party gestern ist leider ins wasser gefallen.Der Chefin geht es doch noch nicht so gut ![]() Aber sie wird auf jeden Fall nachgeholt !!! Ich gönne mir wie immer einen Kaffee....mal sehen ob ich noch etwas Kuchen oder Gebäck auftreiben kann *gg
|
|||
|
|||
^^ja wann denn ? ladt mal ein paar gäste ein und sage mir wieviel erscheinen ..dann kann ich das essen vorbereiten
![]() |
|
||||
|
||||
Joa ich denke jetzt den Samstag dürfte die Party dann steigen.
Hmm wieviele kommen weiss ich nicht ,kannst schon mit 15 Leuten rechnen ![]() ![]() Sooo ich rüste mal das Bistro ein wenig auf...wurde auch Zeit gg Erstmal einen ![]() Und natürlich zwecks der Optik ein ![]() So und fehlen darf natürlich nicht eine Empfangsdame ![]() Huchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da hab ich doch glatt den Hippi mit meiner Empfangsdame verwechselt löööööööööööölz Hier ist nun die Richtige gg ![]() So noch schnell Kaffee austrinke und dann verschwinde bevor Hippi mich erwischt löööööööööl
|
||||
|
||||
Jaa der Hippi und die Empfangsdame sehen doch erschrecken ähnlich aus
![]() ![]() ![]() Achja , schön das es dir wieder besser geht Sky ![]() |
|
||||
|
||||
@ Angie
Also ich würde sagen du verpachtest den Laden jetzt an Bernd und mich,dann bauen wir um und machen daraus ein Vergnügungslokal.Und dann gibt es ab 22 uhr für jede Frau ein Lonkdrink umsonst ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Mensch Torsten mein freund...das du um diese uhrzeit schon wieder unterwegs bist....löl! Mhhh...also wenn ihr den laden übernehmen würdet...und ab 22uhr die longdrinks für frauen für lulu sind...na dann..... WERDE ICH DOCH MAL MEINE SCHÖNEN MINIRÖCKE UND DIE PERRÜCKE WIEDER AUSKRAMEN!!!! Was tut man nicht alles für so nen paar freihaus drinks! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
![]() Bossi, bitte,
![]() ![]() ![]() Ich habe das Gefühl, du willst unbedingt deinen Körper präsentieren, erst im Stammtisch strippen und nun verkleiden, grins. ![]() Erspare mir (uns) das, und ich gebe dir ein paar Drinks aus, bezahle ich aus der Haushaltskasse von BDG ![]() LG Bluesky
|
||||
|
||||
Loooool Mönsch Manu lass Sascha ruhig mal machen wenn er sich dann so verkeidet wie auf dem Schnapschuss den ich zufällig bei seiner letzten Tour heimlich gemacht habe,dann haben wir viel zu lachen.Siehe selbst gg
![]() ![]() ![]() ![]() Wenn dann auch noch Hippi mit seinem Hüftschwung mitmacht dann ist uns der Erlöss schon gesichert.Schon alleine um die beiden so zu sehen ,werden sie uns die Bude einrennen*wechschmeiss* @Torsten Ganz sicher nicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
*mitVogelzeig*, das schöne Bistro abgeben, nee nee.
Ok Angie, hast mich überzeugt, man erkennt ja nicht, das er von BDG kommt, grins. ![]() Na ich bin auf jeden Fall mit dabei, und das in Natur pur :-))) ![]() LG Bluesky
|
||||
|
||||
Hio
aaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ANGIE*grrrrrr* Du paparatzi du....wo hast du das bild her? Frechheit....mich einfach so bei meiner Tour zu fotoaparieren!!! Also man erkennt schon das ich von BDG bin...schau doch mal auf meine po backe...da ist nen bdg Tatoo...hehehe! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
lööööööööööööööl Sascha hab dich doch gut getroffen
![]() Mal sehen ob ich noch mehr so Bilderchen von dir finde *gg So ich trinke jetzt meinem Kaffee gemütlich und werde mal schnell einen Kuchen ![]() ![]() biba ![]()
|
||||
|
||||
*Schnell ein Bier trink bevor geclosed wird*
|
|
||||
|
||||
Es wahr super schön mit euch hier im Bistro....wir habenviel gelacht und mir wird das fehlen. Aber das Bistro muss nun leider schliessen !!
![]() Hoffe wir lesen uns trotzdem noch weiter und haben Spass !! Ich danke euch und viel Glück euch allen !! ![]()
|
||||
|
||||
So lieber Bernd,was gibt es den schönes zu essen heute,geht ja wohl alles auf deine kosten oder.Ist ja schliesslich ne neu eröffnung.Also fahr mal auf die guten sachen,wir haben alle riesigen hunger,und vergess die getränke bitte nicht.
|
|
|||
|
|||
ich werde für heut abend ein festmahl servieren..ich bin grad am vorbereiten
![]() |
|
||||
|
||||
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mein ehemaliges Bistro lebt wieder.
Ich hoffe du hälst es auch immer sauber sonst muss ich mal auf den Tisch hauen hier ![]() ![]() Ich geb die erste Lokalrunde aus Proooooooooooooooooooooscht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Siehst du Bernd jetzt haben wir doch noch das Bistro bekommen.Also wann willst du mit den umbauarbeiten anfangen,ich werde dir dabei natürlich helfen.Man wird das schön wenn die ersten Fräuleins auf den Tischen tanzen werden fg.
|
|
||||
|
||||
Hio
Na dann mal schnell her den Humpen , den die angie ausgegeben hat!. Jo jetzt habt ihr euer bistro doch noch bekommen....musstet nur lange genug warten...hier ihr beiden...schaut euch mal die blaupause an...da hab ich mal für euch nen bissi gezeichnet wo die tabeldance dinger hinkönnten...hehe! Ach bevor ich es vergesse...gebt mal nen staubtuck...die theke ist etwas eingestaubt! Also proooooooooost! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Boahhhhhhhhhhhh jetzt streiten die um mein ehemaliges Bistro und wer wann wo tanzen darf .......... ![]() Gib den Humpen wieder ...ich ziehe die Runde zurück ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
habe die baugenehmigung torsten..du kannst anfangen
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
zuspät angie...der ist schon alleee....und bernd war so freundlich es auf deinen deckel zu schreiben...hehe! Wenn ich helfen kann mit dem umbau...einfach melden...so die sound anlage und die video leinwand kann ich inst. in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Boahhhhhhhhhhhh na gut ihr wollt es ja nicht anders....Umzugsauto ist Gott sei Dank schon weg.Müsst leider die ganze Einrichtung neu besorgen.Hab bis auf den Besen alles mitgenommen
![]() ![]() Na denn Viel Spass bei einräumen...ich geh mir jetzt nen Hitzschlag holen in meinem Auto lol muss leider Einkaufen bevor es nix mehr gibt zwecks Feiertag morgen ![]() Gucke nachher nochmal rein um zu sehen wie es läuft ^^ ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bei der Hitze genehmige ich mir ein Bierchen
![]() Habt ihr was schönes ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich schmeiss schon mal ne lage kölsch
![]() |
|
||||
|
||||
heeeeeeeeeey, was ist hier denn loooos ????Tote Hose, oder wie ???
Na das geht aber nicht ! ![]() Und ein leckeres Buffet ab 4,99€ non stop ![]() So Bernd nun mal ran, mach den Laden auf, und lass die Leute rein.Über die Kosten reden wir dann später ![]() Für mich büdde ein Wodka Lemmon, danke ! Lady Blue
|
|||
|
|||
jawoll manu
![]() ![]() |