CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals > DSN Replays

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 19 Stimmen, 4,47 durchschnittlich. Ansicht
Alt 25-07-2003, 11:28
Lapsy Lapsy ist offline
Visceroid

Lapsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lapsy eine Nachricht über ICQ schicken
Replay V1.6

So, jetzt auch mal ein Replay von mir. Ich fand es echt spannend. Eigentlich ein 2gg2, aber es waren einfach zwei gleichzeitig ablaufende 1gg1 Spiele, die beide spannend waren. Ansehen lohnt sich. Geht auch nicht lange, glaube 10min oder so.

Lapsy
Angehängte Dateien
Dateityp: rep 2gg2_v1.6.rep (77,6 KB, 287x aufgerufen)
Alt 05-08-2003, 21:26
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Talking Ich kanns noch!

Sooo, mal wieder ne Replay von mir
QM, ich mit 126 Siegen und mein Partner mit unter hundert Siegen, gegen einen mit über zweihundert Siegen und einen, mit über 400 Siegen!!! Kurz: 2 Colonels gg einen Brigardegeneral und einen General...
Naja, denk ich mir, das wird schwer...
Sieht auch zunächst dannach aus.
Lone Eagel:
Die Partner sind jeweils über Kreuz, so das es schon früh zur "Feindberührung" kommt. Ich komm zu spät zum Öl, es sieht anfangs schlecht aus. Doch die Partie wird immer interessanter.
Dieses Spiel zeigt, warum der ScudWerfer die Lieblingseinheiten-Umfrage gewonnen hat, und wieso ein Palast sooo wertvoll und Lebensrettend seien kann(man beachte, es befinden sich nur 2 RPG-Einheiten im Palast)
Ich sage mal, dass ich den Hauptanteil am Sieg habe, und mein Partner froh sein konnte, das er mit mir zusammen spielen durfte

Schaut es euch an, und schreibt mir, wie ihr das ganze seht

Gruss

CNils

PS.: Ich war sogar noch so frei, nen ScudSturm zu bauen, der nicht zum Einsatz kam
Und der Letzte Gegner hat mich als H****Sohn beschimpft, und fand sich ganz lustig...(der musste seinen Frust über die Niederlage irgendwie rauslassen...)Nur weil der verloren hat, muss sowas nich sein
Angehängte Dateien
Dateityp: zip scudrulez.zip (55,5 KB, 273x aufgerufen)

КНильс-на-Дону

Geändert von CNils (05-08-2003 um 21:33 Uhr).
Alt 07-08-2003, 14:08
Psyobs Psyobs ist offline
Juggernaut Mechaniker

Psyobs hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Psyobs
Wie lang ist das Replay den?
Alt 07-08-2003, 18:28
Psyobs Psyobs ist offline
Juggernaut Mechaniker

Psyobs hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Psyobs
Ich hab auf noch ein Replay.....

Benötigter Patch 1.6
Dauer ca. 45 Min
Map: Mod Map

2vs2 Spiel sollte es werden, mein Spielpartner verabschiedet sich nach 2 sekunden.
Täuschung (Stellung halten) und Hinterhalt (Man beachte die Flugfelder) führen zum Sieg.............
Angehängte Dateien
Dateityp: zip mod2vs1.zip (30,3 KB, 245x aufgerufen)
Alt 08-08-2003, 02:14
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
hier ein extrem unfairer rush von 2 usa spiler schaut es euch einfach an. da muss ea echt was machen das mann nicht bauen kann wenn eine einheit in eine basis ist und dann beim gegner was hinbaut (nicht so wie der china bunker rush das ist was anderes)

was kann man dagegen machen?
der gegenrush hat ja nunmal nicht richtig geklappt
Angehängte Dateien
Dateityp: rep usa extrem rush.rep (93,0 KB, 282x aufgerufen)

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!
Alt 08-08-2003, 20:23
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

Question Hallo??

Ich höre sehe Kommentare garnicht
Wäre nett, wenn ihr zu meinem Replay was schreibt

MfG

CNils

КНильс-на-Дону
Alt 09-08-2003, 00:50
Cabal

Re: Hallo??

Zitat:
Original geschrieben von CNils
Ich höre sehe Kommentare garnicht
Wäre nett, wenn ihr zu meinem Replay was schreibt

MfG

CNils

du bekommst kein kommentar auser von mir aus den gründen!

-habt ihr euch auf ein no rush geeinigt? so hat es den anschein
-waffenfabrik haben die chinas viel zu spät gebaut!
--------strom, nachschublager, mit 2 bugger so wie fertig ist kaserne(und 5 panzerjäger) dann gleich waffenfabrik 1gatling und flammenpanzer =dann angriff auf panzer halt so nun ist flammenp fertig mit dem umfährst du am besten gefähliche stellen und gbeude angreifenmit gl natürlich panzerjäger killen(gegen bunker nimmt man 5 pj und weg ist er(pass auf gl auf)
-so schon hätte ein china gewonnen wenn er diesen rush gemacht hätte

-lol der gbaler lustige sache wozu hintere nachschublager ? das hat später zeit!
bei der map bau am großen lager ein nachschub und an den 3 kleinen auch eins(an jeden 5 sklaven)so kaserne bauen und 2 terrors am nachschublager lassen!(grund=usa hubie rush) so am anfang 2 waffenhändler bauen hauptgebeude verkaufen bau 3 skorpien dan upgraden mit den fährst zu gegener
=mache heute im laufe des dages mal nen replay rein

in einen kurzen satz, du bist echt ein n00b

danke für dein scheiss replay so werden meine wo ein extrem unfairer rush drauf ist ignoriert du n00b

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!
Alt 09-08-2003, 01:28
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Re: Re: Hallo??

Zitat:
danke für dein scheiss replay so werden meine wo ein extrem unfairer rush drauf ist ignoriert du n00b
Kein Grund unfreundlich zu werden.
Alt 09-08-2003, 01:47
Cabal

Zitat:
Kein Grund unfreundlich zu werden
normal bin ich das auch nicht aber sowas kann ich nicht verstehen so ein replay ist doch *********

ps: @ darkrush kennst du diesen unfairen rush den schon? was hälst davon

Alt 09-08-2003, 11:02
GigaDrow GigaDrow ist offline
Havocs Schuhputzer

GigaDrow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: GigaDrow
Alter Sayajin

reg dich mal ab! Er wollte lediglich nen kommentarzu seinen rep. DU hättest auch nur schreiben können, das es nich die große leistung war. Was soll ds bringen wenn du ihn jetzt als noob usw beschimpfst. Naja lassen wir das.

Jetzt nen kommentar zu den so unfähren usarush.

Der rush hat wirklich vorteile und is auch schwer abzuwheren. Hät der Warteddy sich aber nur bisschen zurück gezogen und statt ne waff ne kaserne gebaut nen bunker und dann gat. hättten die nich weiter vorrücken können. Der gbaspieler hat ja seine sache gut gemacht. Hatte am meisten geld usw...somit hätte man noch ne reelle chance gehabt.
Aber ansich ziemlich guter rush.
Alt 09-08-2003, 11:24
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Sayajin00
normal bin ich das auch nicht aber sowas kann ich nicht verstehen so ein replay ist doch *********

ps: @ darkrush kennst du diesen unfairen rush den schon? was hälst davon
Naja...Über das mit dem Gebäude bei deinem Allie reinsetzen, würd ich mich net so aufregen...Das kostet den Ami am Anfang eh nur GEld und was nützt es ihm? Ja ok er hat vielleicht den Weg zum NAchschublager blockiert aber das hält genau so lange, bis der Chinaplayer den ersten RPG hat... Ansonsten der Rush ist schon nciht schlecht, klappt aber nur, wenn man ein gut eingespieltes Team ist! Und hättest du nen besseren Allie erwischt, hättet ihr noch ne reelle Chance gehabt!
Alt 09-08-2003, 11:46
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

Re: Re: Hallo??

Zitat:
Original geschrieben von Sayajin00
du bekommst kein kommentar auser von mir aus den gründen!

-habt ihr euch auf ein no rush geeinigt? so hat es den anschein
-waffenfabrik haben die chinas viel zu spät gebaut!
--------strom, nachschublager, mit 2 bugger so wie fertig ist kaserne(und 5 panzerjäger) dann gleich waffenfabrik 1gatling und flammenpanzer =dann angriff auf panzer halt so nun ist flammenp fertig mit dem umfährst du am besten gefähliche stellen und gbeude angreifenmit gl natürlich panzerjäger killen(gegen bunker nimmt man 5 pj und weg ist er(pass auf gl auf)
-so schon hätte ein china gewonnen wenn er diesen rush gemacht hätte

-lol der gbaler lustige sache wozu hintere nachschublager ? das hat später zeit!
bei der map bau am großen lager ein nachschub und an den 3 kleinen auch eins(an jeden 5 sklaven)so kaserne bauen und 2 terrors am nachschublager lassen!(grund=usa hubie rush) so am anfang 2 waffenhändler bauen hauptgebeude verkaufen bau 3 skorpien dan upgraden mit den fährst zu gegener
=mache heute im laufe des dages mal nen replay rein

in einen kurzen satz, du bist echt ein n00b

Hm...was hast du für Vorstellungen? Tut mir leid, aber was du gesagt hast ist kompletter Unsinn, da du die Spielzüge der CPu Gegner vorraussagen kannst, nich aber die der Online-Gegner. Du kannst nicht sagen, "der USA Spieler" baut nach 3 min eine Waffenfabrik, und genau 5 Raketensoldaten, uuum dann...usw...
Das geht nicht, wer das denkt, ist meiner Ansicht nach ein NOOB Man muss auf alles vorbereitet sein, das macht einen guten Spieler aus, man kann sich nicht auf einem Spielzug von 1000 möglichen einstellen, das ist Unsinn... Ausserdem muss man auch auf die Entwicklung des Spiels reagieren, also kann man ein SPiel anhand Karte und Gegner nicht vorher planen.
Und übrigens bin ich kein N00B, ich bin sogar besser als meine Stats (immer noch mein einziger Acc.)

PS.: Es war ein QM, und QMs sind immer ohne Regeln...

PS2.: Darkrush hat Recht

КНильс-на-Дону
Alt 09-08-2003, 13:40
Cabal

N00b= ist keine beschimpfung das ist eine feststellung in diesem fall

du dem rush. ok es kostet geld aber so wie meine m8(teddy)sein nachschublager platziert hat hat der usa spieler seine gebeude weg gemacht und sein geld wieder zurückbekommen

und cnils ich meine ja auch den china spieler mit den panzerjägern das was ich da geschrieben habe ist ein rush den jeder china spieler beherschen sollte
zum usa spieler habe ich nichts geschrieben weil usa nicht so gut kann

==== sag mir eine zeit dann zeigen wir dir den rush und den rush würde ich nicht gegen ein pc spieler machen denkst du das ich zu einem online game dir eine gegen pc taktik schreibe

natürlich kann ich sagen dann und dann ist eine waffenfabrik oder panzerjäger fertig

Alt 09-08-2003, 20:03
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

Zitat:
und cnils ich meine ja auch den china spieler mit den panzerjägern das was ich da geschrieben habe ist ein rush den jeder china spieler beherschen sollte
zum usa spieler habe ich nichts geschrieben weil usa nicht so gut kann
Ich hab nur so das mit dem USA-Spieler gesagt, war ein willkürlich gewältes Beispiel...

Zitat:
==== sag mir eine zeit dann zeigen wir dir den rush und den rush würde ich nicht gegen ein pc spieler machen denkst du das ich zu einem online game dir eine gegen pc taktik schreibe
Hab ich was in der Richtung gesagt?? Ich wollte dir nur sagen, dass du die Züge eines PC-Gegners vorraussage kannst, nicht jedoch...

Zitat:
natürlich kann ich sagen dann und dann ist eine waffenfabrik oder panzerjäger fertig
...die eines Online-Gegners. Fast alle Spieler haben eine andere Spielweise, manchmal ein und der selbe auch ma ne andere. Du kannst NICHT sagen, der baut jetzt dies und das, um dann so und so, und dannach das... nene, das geht NICHT, das macht ja auch den Reiz des Online-Spielen aus

...Und mit 130 Siegen ist man sicherlich kein Newbie , ob Schimpfwort oder nicht, so wie du es ausgedrückt hast, war es eine abwertende Bezeichnung

Aber Bleiben wir doch Ruhig, es sind FERIEN!!!

MfG

CNils

КНильс-на-Дону
Alt 09-08-2003, 20:55
Cabal

du .........

ach ich sag nichts nur nen letzten satz ok 2 sätze

1.satz. das ist ja auch eine taktik die man immer einsetzten kann
2.satz.ich weis jetzt schon das du wieder irgent ein blödsin antwortest wo ich das gefühl habe das du wieder mal 0 peilst und deswegen werde ich hier niemehr reinschauen, las zocken schreib mir pn (ja das sind blos 2 sätze)
Alt 10-08-2003, 02:16
Erdbeerbaum Erdbeerbaum ist offline
Buzzer

Erdbeerbaum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Erdbeerbaum eine Nachricht über ICQ schicken Erdbeerbaum eine Nachricht über AIM schicken
Sind deine ganzen Rechtschreibfehler eigentlich absicht?

Also ich fand den Rush ganz witzig.. muss ich morgen direkt mal mit meinem Mate zusammen ausprobieren
Alt 10-08-2003, 11:53
GigaDrow GigaDrow ist offline
Havocs Schuhputzer

GigaDrow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: GigaDrow
Ich muss Sayajin aber auch recht geben!
Wenn ich gegen einen chinaplayer spiele...weiß ich zu 100% das er ein gatrush machen wird( in allen möglichen varianten ).
Man kann das so genau sagen, weil es das effektivste ist, was ein chinaspieler am anfang machen kann. Wenn man also waff zu spät baut, is das auch egal, da der chinaspieler dann seinen vorteil verspielt hat und deswegen werden erfahrene Spieler immer schnellstmöglich eine Waff bauen und mit gats und flammer rushen.
Also kann ich sagen wann ein spieler seine waff bauen sollte.
Hin und wieder gibt es eine andere Tak aber der großteil spielt so.

so long

giga
Alt 10-08-2003, 12:45
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Sayajin

Der Rush klang so interessant, dass ich mir dein Replay ansehen musste.

Ihr seit wieder opfer des, "Gegner nutzt eine extreme Taktik" geworden. Leider kann man ja nicht wissen was der Gegner vorhat...
Ich denke KeinPlan hätte unbedingt seinen USA gegenüber viel schneller angreifen müssen. Die GBA hat alle Mittel um so einen offenen USA Spieler fast sofort piken, wenn nicht sogar rushen, zu können.

Ich glaube aber, dass Du aber den grösseren Fehler gemacht hast.
Du hast dich nach der Überraschung mit den gelandeten Paladin, voller Panik dazu hinreissen lassen, nichts mehr zu agieren.
Die USA hat ja den grossen Nachteil, dass sie Gebäude nur sehr langsam zerstören kann. Hättest die Waffenfabrik ruhig opfer können, um den Gegner zu beschäftigen.
Dann aber nicht, wie du es gemacht hast den Dozer in Sicherheit bringen. Sondern erst einen Bunker bauen(!) Am besten vor der Kaserne, wäre schnell gegangen, der Gegner hätte keine Chance gehabt durch zu kommen. Auch Minen sind in so einer Situation sicher nicht die schlechteste Wahl. Ein verkauftes HQ hätte vielleicht für die entscheidenden Einheiten gereicht

Also meine Analyse: Du hättest den Gegner selbst aufhalten können, wärend dein m8 in die wehrlose schweinchen rosa Basis hätte einfallen können

Zu den blockierten Lager. Diese Taktik ist ein Witz. Es macht spielerisch überhaupt keinen Unterschied, ob das erste Lager an den Kisten oder am Hauptlagerplatz entsteht. Ich denke ein Lager an den Kisten ist sogar besser, denn die sind näher und das Lager steht schneller.

Ja immer alles schnell erzählt, aber in der Spiel Haktik alles nicht so einfach! Ich weiss.

Geändert von PlayFair (10-08-2003 um 12:55 Uhr).
Alt 10-08-2003, 17:40
Cabal

Danke gigadrow du hast es verstanden was ich meine , brauche ich nichts zu schreiben du hast es schon richtig so geschrieben

so zur info ich bin KeinPlan ich habe seit dem game auch gründlich überlegt und habe meine gba taktik ein wenig verbessert(verschnellert)

ich denke mal das meinem partner einen bunker nichts gebracht hätte weil die panzerjäger machen einen bunker ohne probleme platt aber ansonsten hast du recht das ich(der gba spieler) den usa spieler hätte platt machen müssen und mein china partner mich unterstützt hätte oder auch seinen gegner nur hätte schnell genug rushen müssen

ein 2. mal werden sie es nicht schaffen

-----------------Fairplay------------------
sage ich nur
Alt 11-08-2003, 18:44
Benutzerbild von air_stryke
air_stryke air_stryke ist offline
Buzzer

air_stryke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
air_stryke eine Nachricht über ICQ schicken
samma, wat seid ihr für pansen
online könnt ihr nen feuchten dreck vorraussagen, macht ma kein stress ihr vögel

mfg

air
Alt 11-08-2003, 19:13
Cabal

Zitat:
Original geschrieben von air_stryke
samma, wat seid ihr für pansen
online könnt ihr nen feuchten dreck vorraussagen, macht ma kein stress ihr vögel

mfg

air
na klar geht das kommt halt auf die map drauf an jede map hat seine specielle taktik und bei china ist das halt der gatling pj rush der am wirksamsten ist
das das hier einige nicht verstehen wundert mich echt
sucht euch mal nen china pro der wird das euch schon zeigen
Alt 11-08-2003, 19:28
Benutzerbild von air_stryke
air_stryke air_stryke ist offline
Buzzer

air_stryke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
air_stryke eine Nachricht über ICQ schicken
du kannst es "in etwa" erahnen, was er machen wird, aber wie CNils sagt, [fast] jeder hat ne andere taktik, kein stress

AiR
Alt 12-08-2003, 18:14
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline

xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
kurz und bündig, ein 1on1 auf Tournament Desert GBA vs. China, 15 min. finds lustig

wie könnte John_Connor hier besser vorgehen?
Angehängte Dateien
Dateityp: rep nachbesprechung.rep (39,8 KB, 240x aufgerufen)
Alt 13-08-2003, 00:02
Benutzerbild von xTrophy

Mein Topspiel des Tages

2on2, Lone Eagle, etwa 20 min., 2 China gegen 2 GBA
Angehängte Dateien
Dateityp: rep greeeeeeat.rep (97,7 KB, 238x aufgerufen)
Alt 13-08-2003, 07:34
Cabal

Zitat:
Original geschrieben von xTrophy
Mein Topspiel des Tages

2on2, Lone Eagle, etwa 20 min., 2 China gegen 2 GBA
yo da habe ich dir prima dan arsch gerettet
war schon ganz lustig der tag aber mein china spieler hat gesehen wow das ist echt nen gba pro
da klappt der rush nicht(ist halt bei long eagel so ) und hat nicht weiter agiert und das war sein fehler

EDIT: zu John_Connor also die zwei häuser die er in der mitte besetzt hat viel früher bestzten der china spieler hat in etwar so gespielt auf der map als wenn er gegen einen china spieler spielt
ein guter china spieler hätte auserdem viel früher versucht(mit 2. gatlin) die arbeiter zu killen!
das hätte er am besten gemacht in dem er ausen langgefahren währe. folge er hätte den tunnel erkannt und hätte den arbeiter gekillt = du musst sozusagen auf den arbeiter drauf bauen damit er es nicht so leicht hat den A zu killen(weil man den dann schwer anwiesiren kann)

ansonsten super gespielt hätte ich nicht besser machen können

noch ein tipp von mir das ist eine anti-gba map

Geändert von Sayajin00 (13-08-2003 um 08:00 Uhr).
Alt 13-08-2003, 13:36
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Style: vBulletin Default
Naja...So Anti si die Map auch wieder nich...Hab schon genug Rushes dort abgewehrt! In der ESL wird ja nur die Map gespielt...Hier ma ein Rep dazu:
Angehängte Dateien
Dateityp: rep bsebear vs fraggy.rep (58,3 KB, 222x aufgerufen)
Alt 13-08-2003, 19:44
Cabal

Zitat:
Original geschrieben von bsebear
Naja...So Anti si die Map auch wieder nich...Hab schon genug Rushes dort abgewehrt! In der ESL wird ja nur die Map gespielt...Hier ma ein Rep dazu:
also das ist doch kein rush ! auser das mit dem sammler vieleicht
er hat 2 gatlings am anfang gebaut glaube ich. ja also das macht man eigentlich nur bei usa, bei china kann man das auch machen. naja egal

sorry wenn ichfür manche so besserwisserisch wirke aber ich kann das halbwegs(also ein pro bin ich echt nicht)

hier ein replay china vs gba der gbaler hat paar fehler am anfang gemacht wie man sehen kann(arbeiter zu mir geschickt für tunnel)=dadurch hatte er seinen nicht rechtzeitig in der base fertig

ansonsten hat er am anfang so in etwar so gebut wie bsebear und ja schaut replay

edit: am anfang brauche ich das 2 lager nicht gegen gba spieler weil 1gl 5pj und nen flammer reicht schon wenn man seine units steuern kann.
Angehängte Dateien
Dateityp: rep china vs gba.rep (91,2 KB, 227x aufgerufen)

Geändert von Sayajin00 (13-08-2003 um 19:47 Uhr).
Alt 14-08-2003, 11:07
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kurze Frage

Warum ist der Replay Thread nicht mehr wichtig?

sehr schade.

@Last Posters

Die letzten Replays sind wirklich gut, macht Spass diese zu sehen.

Geändert von PlayFair (14-08-2003 um 11:14 Uhr).
Alt 18-08-2003, 10:40
Benutzerbild von xTrophy

schönes 1on1 auf Tournament Island das eigentlich ein 2on2 hätte werden sollen aber da pro Team jeweils 1 nicht geladen hat wurde es nur 1on1. GBA gegen GBA und 2 verschiedene Taktiken

Eine Taktik ist Massscorping
Eine Taktik ist Economy

Was nach etwa 8-10 min. das Ergebnis ist könnt ihr selbst sehen.

Prädikat: Wertvoll und absolut sehenswert!
Angehängte Dateien
Dateityp: rep massscorp.rep (87,2 KB, 238x aufgerufen)
Alt 18-08-2003, 20:34
Cabal

ich bin in der map gba der andere china

auf der map sind 2 gebeude ganz dicht an der map, was mich nicht weiter gestört hat weil ich ja einen traktor zu beginn baue

als er dann das gebeude besetzt schiese ich mit dem traktor auf das gebeude jedoch gingen die menschen erst nach extrem lange zeit tot wenn überhaubt, weis nimmer so genau

Antworten

Lesezeichen