|
||||
|
||||
dann schreib das auch hin du ra2 suxÄÄÄÖÖööÖÖR :o:
![]()
|
||||
|
||||
ICh schließe ja nicht gerne, aber da es wirklich nur noch darum geht, wer der Owner schlechthin ist.........
![]() Sucht Euch einen schönen Chat und wenn Ihr mal alle gegeneinander gezockt habt, veröffentlicht doch die Owner-Rangliste. ![]()
*schnauf* Geändert von NodMot (14-03-2003 um 15:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
die allies haben finde ich gar ned mal so große nachteile...wenn sie durchgehend tanks bauen kann man sie auch ned rushen
![]() aber die meistens allies techen einfach viel zu früh...das is mir vor allem in ra2 aufgefallen. da bauen die allies fast nurnoch girleys aus angst das ihrw wälder in der grünen strahlung des desos untergehen...roketeers sind auch ganz beliebt wie ich in meinem letzten ra2 monat festgestellt habe...diesen monat werde ich glaub ich auch mal usa zocken und mal schauen wie ich damit klarkomme ![]() |
|
||||
|
||||
hm also ich finde selbst wenn du in ra2 als allie nicht gerusht wirst und du zum techen kommst usw bist du trotzdme noch bissl im nachteil auf den meisten maps, weil man einfach nix wirklich effektives gegen grössere gruppen von desos hat zumal da die russen au noch das klonteil haben und in der regel schneller tanks bauen können durch mehr waffenf. als der alli
hab in ra2 nur ein einziges mal ggen nen allie auf ner offenen map verloeren aber das war eher meine schuld is scho weile her mirage verpeilt desos vers**** usw ![]() also in ra2 finde ich GB besser als usa zumal die gis da nix taugen - baust 5-6 sniper ibfs und dann nur noch mirage und am ende paar prismas
|
|||
|
|||
naja, dat stimmt schon irgendwie...die gis sind echt lächerlich in ra2...eagle sind zu teuer und france lol....france is gay...da is gb wahrscheinlich wirklich die beste alternative. naja ich werds ja sehen
![]() |
|
||||
|
||||
jo also in ra2 kann ich gb wirklich nur empfeheln und macht zusätzlich noch echt laune mit denne sniper kommt in yr bissl zu kurz
|
|||
|
|||
naja, aber nur mirages bauen...is a bisel riskant...was machste wenn er mit 2 mit desos beladenen flaks mitten in deinen wald fährt...da brauchste schon mindestens 10 sniper und zu verhindern das sich einder der desos aufbaut...oder meinste die sniper sprechen sich vorher ab wer auf welchen deso schießt ?
![]() |
|
||||
|
||||
wenn du für jeden deso einen sniper hast ghet des scho ok - du musst netmal alle in ibfs laden, lass sieinfach hinter deinen tanks mitlaufen und so 3-5 in ibfs und wenn sowas mit 2 vollbeladennen flaks... sowas siehst du doch (hoffe ich lol) und reagierst da richtig und desos sind bei sowas ruckzug weggefahren und schießen tun die ja au noch - also ich finds bein nem guten allie mit gb sehr schwer desos gut zu setzten
bau noch paar rockies (deas lohnt fast immer) und den rest musst du halt ducrh steuerung bringen - also ich halte gb für die besten allis in ra2 weil die gis da einfach suxÄn und man keinen seal/festung usw hat
|
||||
|
||||
und es gibt auch nochts gutes gg appos die finde ich auch recht gut in ra2 in yr kannst sie vergessen
|
||||
|
||||
naja eigentlich au mirage ggen apos würd i sagen - kannst ja immer wegfahren reparieren usw
aber stimmt schon; lohne sich wohl in ra2 ggen allis eher als in yr
|
|||
|
|||
lol...hab letzten monat keine sau apocs bauen sehen und das hat auch seinen grund..apocs sind der letzte dreck in ra2 und in yuri
|
|
||||
|
||||
hm auf ner kleinen map sowas wie lbl oder sowas gegen allis zusammen mit desos - was spricht dagegen ? eigene deso strahlen machen net soviel aus, gegen rockies und flieger hat man auch gleich was.... wälzt sich einfach nach vorne
aber hab die zugegebnermasen bisher auch kaum gebaut da - man denkt an die gar net so bzw man braucht sie nicht wirklich
|
||||
|
||||
appos ahben noch ein flak das finde ich ist schon ein großer vorteil und die reichweite ist genauso wie ein mirage aber schafft ein appo mit ein schuss einen mirage?
|
||||
|
||||
ne braucht 2 - kannst dir au erechen weil ein rhino braucht 3 fürn mirage und apos schießt genau (etwas mehr sogar bei gebäuden) doppelt so stark
panzerung das selbe aber da braucht der miareg glaub 9 schuss zum kill statt der 8 was das doppelte vom rhino wäre
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
letzten monat zumindest habe ich nur rhinos gabaut, ab und an desos und wenns nötig war flak...wofür soll so ein yuri denn gut sein ? bringt doch nix wenn der gegner desos, oder mirages bzw prisms baut...und kirofs...da für brauch ich ein tech und meistens isses so "wer techt der lost" zumindest wenn man gegen einen etwa gleichstarken spielt...wenn ich gegen iraker spiele teche ich ned zumal man ned weiß ob man supers hat oder ned. das einzige mal wo ichs getan habe war auch insel des krieges..aber da dachte ich auch noch das supers standardmäßig immer an sind
![]() ![]() mal ganz konkret zu cs sehr viele verkaufen nachdem sie 2 sammler aus der wf und ne 2te wf gebaut haben ihren bauhof und greifen dann mit tanks und massig hunden und rekruten an. finde das immer total amysant da ich dann einfach statt 2te waff n deso baue und dann normal lngsam anfange mich weiter auszubauen...greift der gegner an ist er tot...da er seine hunde ned gegen meine desos einsetzen kann...hat er 1-2 tanks mehr ist das auch egal da ich ja desos habe und außerdem noch ne pill bauen kann...wartet der gegner längere zeit ist er sowieso tot weil ich dann irgendwann 5 wfs habe lol...bh sellung suckt auf cs, abe rganz gewaltig...selbst mit usa habe ich gegen so n bh seller gewonnen und der war rang 10 vorletzten monat. in ra2 verkaufe ich meinen bh nur wenns gar ned anders geht, aber um mir selber einen vorteil im angriff zu bringen sicher ned...wie gesagt, nur wenn ich enorm unterdruck gerate und keine andere möglichkeit sehen ![]() |
|
||||
|
||||
mich regen die auch immer auf wenn ihr rush net geht dann gehen sie oft raus weil es oft unter 3min ist aber die taktik ist auch gut mit denn deso bin ich nicht drauf gekommen hab immer bunker gebaut und auch hunde
|
|||
|
|||
naja...wenn man selbst auch keinen bh mehr hat und keine desos bauen kann würd ich auch hunde bauen..hat der gegner hunde und man selber ned gewinnt der gegner..is ja logisch..da reicht eine pill normalerweise ned aus...aber baut der gegner mehr als 8 hunde was in ra2 ned gerade selten ist und man hat noch n bh lohnt sich der kauf des radars auf jedenfall, denn 8 hunde kossten 1600 .... radar 1000 + ein desos 1600...man hat genauso viel ausgegeben wie der gegner aber die effektivere einheit und dazu noch n radar lol
|
|
||||
|
||||
Apocs sind in Ra2 viel besser. Was willste denn als Allie machen wenn der Iraker nur Apocs und Desos baut?
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Gi ivf, was denn sonst
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also ich finde GB ganz gut in ra2, da killst die desos relativ einfach mit snipers, en paar rockys lohnen sich auch immer. Am star t2 bauen und an ejdem ende der base einen schießen lassen, dann braucht der gegner schon 2 flaks ![]() Und klar erstmal ne menge grizzlys, wenn dann gegner kommt notfalls noch paar hunde und ne pill, und später dann techen. So hab i früher oft gespielt.
|
||||
|
||||
ich weiß es gar nicht mehr wie ich gebaut ahbe ich war aber immer france dann ammie und zum schluss gb und ich weiß noch wo gg dude gespielt ahben auf so einer mod map wo er sich total eingebunkert hat mit france
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ne ganz einfache antwort,einfach bunkern ![]() |
|
||||
|
||||
wenn man sich richtig einbunkert hat man weniger panzer und das heißt man hat auch geld vorteil und ich würde solange warten bis ich genug ahbe vielleicht auch noch ein ppar v3 bauen und kirovs und dann geht es los
|
||||
|
||||
EINBUNKERN ist schwul!!!
wenn einer sein mbf verkauft und du dann nen paar mg`s baust ist es ja ok.aber nur prismas oder so ....... bahhhh wie ich sowasn hasse. und wenn man dann so gewinnt hat es nichts mehr mit können zutuhen! was mich mal interssieren würde ist. dude,huxl,earth und ka wer noch .... spielt ihr eigentlich generals ?
|
|||
|
|||
ich spiele kein generals. wenn der gegner zu apocs baut bau ich halt mirages in massen und 4 harrier....wenn dann 2 flaktrucks mit desos kommen kannte die ja noch ez abballern. außerdem sind apocs so scheiss unbeweglich....kannst ja auch einfach nur grizleys bauen und wenn der sovied auf ner etwas größeren map angreift fäährste einfach an seinen tanks vorbei und fährst direkt in seine base..ich glaube die grizleys sind eher mit der gegnerischen base fertig als die viel zu lahemn apocs
![]() |
|
||||
|
||||
glaube nicht aber dann ist eine werft nützlich oder das hauptgebäude wegfahren ein appo holt es ja nie ein
![]()
|
||||
|
||||
Wenn du Grizzlies baust, baut der Iraker wieder Rhinos. Den direkten Kampf verliert man fast immer gegen Apocs und Desos, GB is da wohl die einzige Chance.
Achja ich spiel kein Generals
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn der gegner apos baut, dann teilst du deine armee auf, killstv on 3 seiten ernter oder so. Bis der des gerafft hat und hingefahrn bist hast 3 ernter gekillt und hast wieder ab.
Achja, spiele auch kein generals ![]()
|
|||
|
|||
mal n sehr guten tip für little big lake...wenn de rgegner ne werft baut und ihr euch nicht mehr gegen n dread wehren könnt und gezwungen seid anzugreifen...baut vorher einen v3 und stellt sie in die ecke...achja...ihr solltet auch n gebäude haben welches er mit nem dread nicht killen kann...nachdem ihr die gegnerische base auseinader genommen habt müsst ihr nur noch mit dem v3 die werft killen....ich bin zufällig gerade in so nem game....aber ich habe keine v3
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol sowas kenne ich das suxt hehe
lbl und der andere hat ne werft und ne dread und sonst nix und ich hatte nochn gebäude oder meinen bauhof irgendwo stehen und paar rhinos und komm net ran