|
||||
|
||||
jaja der BBMV wieder
Diablo 2 suxx sowieso voll ab |
|
|||
|
|||
Bei Cowruns hab ich auch nie was gefunden
Wir waren ja mehrere Spieler ... und ich hab immer mit nem zweiten Baalruns gemacht, während die anderen im Cowlevel herumgelaufen sind ... nie was gefunden. Und, nein ... sie haben sich die guten Sachen nicht behalten und nichts davon gesagt ... ich kenne sie alle persönlich, und wir machen dauerndes Itemsharing Naja, im Mom find ich D2C eh nicht ... und LoD liegt im Kasten und verwest /me wird sofern er nicht durch höhere Macht getrieben wird nie mehr D2 spielen.
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
das Thema finde ich ziemlich
|
|
||||
|
||||
Jupp, macht doch einen D2 Insiderthread auf...
|
|||
|
|||
Ach ne, reicht schon, über D2 laber ich so scho genug
Da muss ich hier jetzt nich noch das ganze board zuspammen Wer redet denn von WareZ ? Ne Sicherheitskopie ist erlaubt soweit ich weiss, falls deine CD mal kaputt gehen sollte, aber lassen wir das, ich will ja keinen Ärger von den großen bösen Admins bekommen |
|
||||
|
||||
das mit den sicherheitskopien is so ne sache
|
|
||||
|
||||
Zitat:
*Mal Bettdecke und Kopfkissen für Gersi hol* Aber wehe du schnarchst ...... Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicherheitskopien sind so eine Grauzone - unter gewissen Umständen sind sie wohl erlaubt, hab da aber nicht SO die Ahnung von...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich weiss ...... *schnell Fenster aufmach und den Eigenlob rauslass*
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ohmann jetzt wird hier auch schon gepennt
|
|
||||
|
||||
Wieso denn nicht, hatten wir ja noch nicht ...... hehe obwohl schon so manche Nacht auf dem Board durchgemacht wurde
Sternchen + Z
|
||||
|
||||
nicht nur du
|
|
||||
|
||||
Meinte mich zwar nicht, aber ich war auch schon ne Nachteule hier Dachte da so eher an die Boardnachteule Gersi
Sternchen + Z
|
||||
|
||||
irgenteiner muss hier ja nachts aufpassen
|
|
||||
|
||||
also, ich hab Nachts eigentlich anders zu tun - so kleine Nebensächlichkeiten, SCHLAFEN z.B. - oder mich auf LANs herumtreiben, oder mir die Rübe zusaufen
da bleibt für Boards nachts eher wenig Zeit
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
htza tza wozu issn die schule da??
nachts wird spass gehabt |
|
||||
|
||||
Wie Peinlich...
Es ging um Superwaffen. Zitat:
|
|
|||
|
|||
klassischer Fall von: HA HA, falscher Thread
|
|
||||
|
||||
Sowas, vorhin noch hab ich mir die ganzen 9 Seiten dieses Threads nochmal durchgelesen
|
|||
|
|||
rofl hast du langeweile??? und dann auchnoch so nen schundthread wie meinen ersten
@ the bang 2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Warum sitzt du dann vorm PC???
|
|
||||
|
||||
*räusper* Ich... äh... warte auf eine Mail... ...von jemand bestimmtem....
|
|||
|
|||
machs wie ich, setz dich vorn PC, klick n bissel rum, telefonier nebenbei mit nem bayern der dir bayrisch erklärt und lies nebenbei n bissel interessante Bücher
|
|
||||
|
||||
Eigentlich wollte ich gerade was schreiben, aber irgendwie bin ich mal wieder im Chat gelandet Was liest du denn?
|
|||
|
|||
"Julia, angeklickt" "ein erotischer internet-roman"
|
|
||||
|
||||
Argh, jetzt hab ich die Mail bekommen und es geht mir schlechter als zuvor... Naja, ich geh mich dann mal verkrümeln.
|
|||
|
|||
och schade, grade wollt ich dir was draus vorlesen, das hätte dich bestimmt aufgemuntert *lach*
|
|
||||
|
||||
Wie, hier hört die Kommunikation auf? Wo's doch grad spannend wurde? *seufz*