Umfrageergebnis anzeigen: Wird C&C Generals besser als WarCraft 3 ? | |||
Ja. Wird das beste Spiel aller Zeiten! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
34 | 23,29% |
Ja. Wird das beste Strategiespiel! |
49 | 33,56% |
Ja. Schlägt WarCraft 3! |
25 | 17,12% |
Etwa gleich gut wie WarCraft 3! |
17 | 11,64% |
Nein. Wird schlechter als WarCraft 3! |
19 | 13,01% |
Nein. Wird eine totale Enttäuschung! |
2 | 1,37% |
Teilnehmer: 146. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe jedenfalls das C&C Generals gut wird. EA sollte sich auf jedenfall um guten Support kümmern, denn sonst sieht es schnell alt aus. Speziell im Sommer wird es sich gegen das Warcraft Expansion durchsetzen müssen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
Wer keine Angst hat, ist bereits tot! ![]() Geändert von Dimen (03-02-2003 um 22:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ja das mag Geschmackssache sein. Mir ist es ehrlich gesagt egal, was das für Units sind, ahuptsache interessant, atmosphärisch *g*. Immerhin gehts ja um das RTS. Btw weil mir Hirsch14 vorhin so ne dämliche PM geschickt hat. Ich werd mir Generals kaufen und es auch spielen, glaube trotzdem nicht das es sich im Multiplayer durchsetzen wiord. Bin ich deswegen hier der Böse?
![]()
|
|||
|
|||
naja wer weiss......es wude bei c&c ja erst 4? 5? mal versprochen das es support geben wird - vielleicht klappts ja diesmal
und coldmind: da die leutchen von blizzard jedes spiel mitloggen kann man niemandem einfach so ein gefaktes rep "unterjubeln" und die leute die zu dumm sind sich n einigermassen sicheres passwort auszudenken (fals du sowas mit "unterjubeln" meinst) fallen halt unter kollateralschaden. pp kann man da nur sagen. Geändert von HamsterDesTodes (03-02-2003 um 22:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also unrealistisch finde ich Gen ganz und gar nicht!
Ist es denn heute so schwer vorstellbar, dass ein Land mit Massenvernichtungswaffen ( Scudstorm) angegriffen wird, und dass dann das andere mit Nuklearwaffen (Atombombe) zurückschlägt? Klar gibt es einige Einheiten, die etwas übertrieben sind, aber dennoch in der nahen Zukunft vielleicht bald Real sein werden. aber mal BTT: Gen könnte WC3 in einigen Berreichen schlagen: Grafik, Kampange, Spielspass u.s.w. Dennoch wird es schwer sein, dass Gen erfolgreicher als WC3 wird,weil WC3 einfach Kult ist, aber es ist nicht unmöglich! ![]()
|
|||
|
|||
Mit unterjubeln meinte ich Hacks innerhalb des Games, so dass es aussieht, als ob der Gegner dischack benutzt o.ä. Das war eh nur eine Spekulation von mir, da es ja auch sowas Verrücktes bei AR2 gibt, wenn auch sehr selten.
Es geht darum, das Fehler gemacht wurden, aufgrund dieses Systems und es wäre eine kleine Revolution, wenn man sowas vermeiden könnte. ![]() @Madmax Das Thema "Kult" hatten wir schon ausführlich und es ist definitiv kein Argument, weder pro noch contra ![]() Geändert von Coldmind (03-02-2003 um 23:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
also Kult ist die Abkürzung für Kultur (meines Wissens nach), was in einigen Bereichen von PC Games auch zutrifft .. z.b. Zac Mak Kraken
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das B.net ist Hackerfrei. Blizz wird ab jetzt regelmäßig die keys von Hackern sperren. Alle 1-2 Monate.
Und es war nie wirklich von Hackern übersäht. Man sollte sich auch mal das Replay ansehen bevor man Damned Hacker ruft. Aber das gehört hier eigentlich nicht her. W3 hat mit Sicherheit noch keinen Kultstatus, das Warcraft Universe schon. Aber wie egsagt das ist off topic.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() schade nur das das E.A. nicht auch so konsequent gemacht hat ( bei Yuri ) sonst würden das sicher noch einige mehr spielen ... z.b. Ich Aber ich habe ja noch die Hoffnung das das Anticheat Tool von Generals funzt ! |
|
|||
|
|||
leider gibt es in jedem viel gespielten spiel cheater....die kommen einfach nach der zeit
da kann man nix machen zb. ut , q3 , wc3 , sc:bw , yuri und bald generals...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
WC3:
+ SP mit guter Story + MP mit Zentraler Rangliste und bis zu 12 Spieler pro Game - Grafik: Comic-Look und viel zu Bunt - Kein Bezug zu realen Kämpfen (Magie) C&C G + die Beste Grafik, die ein RTS bieten kann (zur Zeit) + Herforragendes Stein-Schäre-Papier Prinzip - SP ist zu kurz geraten - Nicht viele Voreinstellungen in MP
|
||||
|
||||
zu viel GameStar gelesen wa?!
![]() ![]() typisch die GameStar leser ![]() aber sieht danach aus! :o: |
|
|||
|
|||
Als ob W3 kein Stein/schere/blatt prinzip hätte^^
Wenn du die beiden games vergleichst darfst du auch nur punkte fürs pro angeben die nur eins der spiele hat! ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde es recht interessant das viele aus der C&C Community den "Comic-Look" von Warcraft kritisieren.
Ich erinnere mich noch an die Zeit in der die ersten Screenshots zu Red Alert 2 veröffentlicht wurden, da wurde von vielen anderen der "Comic-Look" kritisiert, aber aus der Community kamen dann immer Konter wie "stört mich nicht" oder "auf die Grafik alleine kommt es nicht an" oder "das passt zum Stil des Games". Jetzt wird auf einmal Warcraft dafür kritisiert. Irgendwie habe ich das Gefühl das ihr mit zwei verschiedenen Maßstäben messt. |
|
|||
|
|||
jo magic du hast recht ich mein gen ist realistisch dagehört ne passende grafik dazu aber wc3 ist eben ein fantasy game da kann man sich mehr freiheiten erlauben finde ich! man hat ja auch keine masstäbe wie die kreaturen aussehen müssen sondern spielraum!
und nen panzer sollte man schon als panzer erkennen finde ich! ich amg beides egal ob real oder comic style ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, aber bei einem 2D Spiel kann man halt nicht so viel an der Grafik "rumbasteln". Deswegen ist immer was von nem Comic-Look da. Da kannst du drehen wie du willst.
Bei einem echten 3D Spiel kann man schon realere Grafik hervorbringen. Was C&C geschafft hat. WC ist aber bei dem Comic-Look geblieben, wie früher ![]()
|
|||
|
|||
Ich weiß gar nicht was du hast. Ich find die Grafik von WC3 ziemlich goil. Sie passt einfach zum Gameplay, und zum fantasy-szenario.
|
||||
|
||||
Gibt es irgentwo eine demo von WarCraft2? (die Abkürzung is ja lustig WC
![]() Ich würde mich gern selbst überzeugen wie dieses spiel ist da ich von freunden eher ein negatives feedback hatte
|
|||
|
|||
also von wc 2 wüsst ich keine demo...
![]() ABer von wc3 gibts eine ^^ Aber frag mich bitte nich wo .... |
|
||||
|
||||
warum vergleicht ihr immer C&C mit WC ...
das sind 2 unterschiedliche Kalieber... oder wollte ihr C&C in nen Fantasy Styl haben?! wohl net oder?! C&C bleibt C&C und man kann es net mit anderen Games vergleichen... C&C hat was besonderes was andere Games nie erreichen *find* ![]() |
|
|||
|
|||
was hat fantasy/sciFi mit der güte eines spiels zu tun?
es kommt doch nich darauf an wie die einheiten aussehen die sich da die köppe einschlagen. und C&C hat auf jedenfall was erreicht was andere spieleserien nicht erreicht haben. und das dieses syndrom auf C&C beschränkt geblieben ist bin ich echt froh drum :[ *mitgeneralswirdalleswiedergutmitgeneralswirdalleswiedergutmitgeneralswirdalleswiedergutmi tgeneralswirdalleswiedergutvorsichhinmurmel* |
|
||||
|
||||
war/ist das auf mein Post bezogen?!
|
|
|||
|
|||
OMG Generals suckt dat BluuT vom himmel!
Hartes Erwachen für die ganze Com wa?
|
|||
|
|||
ich glaube zwar kaum das man das nach einem tag entscheiden kann aber jedem das seine!
|
|||
|
|||
naja, sagen wirs mal so, es gibt deutliche anzeichen für balance probleme. Ausserdem sind die units relativ flach. Bisher sind meine favorites die scavenger units der GLA und humvees, weil man mit denen wirklich was anstellen kann. Ansonsten altes C&C problem, infantry wird nach 5 minuten wertlos, und die meisten fahrzeuge sind nicht mehr als ein chassis mit ner kanone drauf. Also begnügt man sich damit, zahlenwerte über die map zu schieben. Nicht sonderlich ansprechend finde ich.
Dazu noch die tatsache, dass der technical zwar oben offen ist, die units aber net wie beim hummer rausballern können O_o C&CG is sicher besser als seine vorgänger, aber ganz überzeugen kann es mich nach dem ersten test noch nicht. Ich beiss mich nochmal rein, aber die aussichten sind düster..
|
|||
|
|||
Komm lieber wieder das beste momentane RTS Game spielen MAc
![]() (Ich rede von Warcraft3) ![]()
|
||||
|
||||
lol was habt ihr denn für taktiken?!
![]()