|
||||
|
||||
Zitat:
Mann, red doch mal normal hier... ist ja nicht zum aushalten.
|
||||
|
||||
Ich red hier normal , wenn ich reden würd wie ich normal red tät mich garkeine verstehen .
|
||||
|
||||
grr in meinem letzten posting plädier ich noch auf toleranz, man soll den slang von stefros auch mal akzeptieren lernen und der, der die toleranz eigentlich nötig hätte, legt selber nix dergleichen an den tag.
langsam glaub ich auch, dass du falsch hier bist. solltest lieber wieder in der UF-Gosse posten. das hat nix mit sprache zu tun sondern mit dem allgemeinen intelligenzniveau. |
|
||||
|
||||
Argl.. gegenüber Stefros ist Toleranz für´n A****!
Er könnte sich durchaus des allgemeinen Umgangs dieses Forums anpassen, aber dann würde er ja nicht in dem Umfang wahrgenommen, wie er es durch sein oppositionisches Verhalten erreicht. Wäre er nur unintelligent, wäre Toleranz angebracht.. so ist er einfach nur nervig. Anmerkung: Das ist meine Meinung, zu der ich auch stehe.
|
||||
|
||||
Schön fein welchen Teil meines Postings habt ihr denn nicht verstanden ich kann es gern erläutern ^^
|
||||
|
||||
@Bad:
Also, wenn ich über jemanden bemerke, was für'n Hirni er ist, versteht man mich in Reisschüsselland auch ohne desu hintendran ![]() ![]() Ansonsten - seit er die ganzen ihisms, shisms und Gangsta-Pseudos wegläßt, verstehe ich ihn eigentlich ganz gut... Da bin ich ehrlich gesagt Schlimmeres gewohnt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es geht ja doch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Huch ganz was neuesishism hehe
susiebond was verstehst du bitte unter gangsta-pseudos ??? Ich peil net was ihr damit meint sorry
|
||||
|
||||
@stefros
Ich bezog mich auf Deinen Rap-Slang. Ist ja fein, wenn Dir diese Kultur so gefällt, daß Du sie nachahmen möchtest, wäre aber schön, wenn Du Dich in nicht eingeweihten Kreisen einfach auf ein verständliches Deutsch beschränken könntest ![]()
|
||||
|
||||
rofl zofl Kartoffel , wenn ich das täte wäre es nichts anderes als das was du auf der Strasse hören tätest wenn du da gehen würdest .
Naja EGAL sag mir ein Wort welches du meinst damit ich weiss was du meinst hihi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mit VW-Tuning-Leuten hihi
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
HM yo gute Aufgabe/Beruf .
Wenn du mal was net verstehen solltest dann lass einfach hinten am Wort das ishism weg dann verstehst dus , ansonste ich verwende keine Wörter die für jemanden unverständlich sein könnten welcher über 12 Jahre ist , da ich euer Alter ja net seh kann ich net sagen wers noch net ist und wem mans anderweitig nahebringen sollte...
|
||||
|
||||
Naja, wir werden uns schon dran gewöhnen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
0l<
1Cl-l 53l-l3 \/\/1l2 \/3l2573l-l3l\l Ul\l5 !!!
|
||||
|
||||
Doktor, Doktor, der Simulant auf Zimmer 17 ist gestorben!
Jetzt übertreibt er aber! Ilevich glaulevaubeleve dulevu halevast zulevuvilevil zeileveit. ![]()
|
||||
|
||||
Ja , zugergeben . Jedoch finde ich diese Sprache 1l weil sie net jeder dahergelaufene Forenuser versteht hihi
|
|||
|
|||
Selbst ich verstehe was du da geschrieben hast:"Ich sehe wir verstehen uns"
ich bin so kluk K-L-U-K ![]() |
|
||||
|
||||
Hihi... scho' recht, Chekov
![]() Allerdings ist es einfach etwas zu langwierig, so geschriebenen Text zu lesen, wenn man sich täglich durch so viele threads kämpft... ![]()
|
||||
|
||||
*susiezustimm* vorallem wenn abends die konzentration nachlässt
![]()
|
||||
|
||||
*suesieimquAdratzustimm*
Ich schreib ja auch keine Zeitungsartikel in dem Style höchstens einzelne Worte oder mal nen Satz1l !
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wenn ein Neuling im Uf aufkreuzt rede ich dem gegenüber natuerlich nicht so , nur in Topics in denen hauptsächlich alte Hasen herumhoppeln bitte fang net wieder mit dem Streit "cncboard vs uf" an Danke
|
||||
|
||||
öhh... ja... cncforen vs. uf gehört hier imho wirklich nicht hin... dafür gibt es einen entsprechenden Thread auf'm uf
![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt fängst du auch noch an Gersultan (...) dazu gibt es KEINEN Thread im UF !!!
ausser ihr meint den im united Talk welcher glaub ich aber von einem cncboardler eröffnet wurde (...) hihi
|
||||
|
||||
ich dachte da eher an den Thread "letzte Chance" (osä.) wo es um den Neuanfang vom UF geht und was man ändern sollte
![]() ansonsten einen Thread wegen dt. Sprache etc. hatte ich mal erstellt gehabt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dieser Thread lag mir sehr am Herzen hab da auch viel zu gepostet !
Der Thread letzte Chance (ich glaub du meinst die letzte Entscheidung) geht einzig und allein darum das Uf zu retten , die Vorfälle sollten ja allen bekannt sein (...) und hat mit dem Cncboard absolut NIX zu tun .
|
||||
|
||||
sicher hat es mit uns NIX zu tun, es ging doch jetzt doch darum, dass Sven sagte: "Genau das bringt das UF zu Fall..... " und ich denke, dass Diskussion um die Zukunft (Verbesserungen) eben in den Thread auf dem UF gehören und eben nicht hier hin...
ja ich meinte "Letzte Entscheidung" und ich wollte dir eigentlich nur Recht geben ![]() damit sollten wir diesen kleinen Exkurs auch lassen und zum Thema zurückkommen... kann es mal bitte jemand suchen? ![]() |
|
||||
|
||||
Das Thema hat indirekt was mit dem UF zu tun , da skyrazer da SEHR engagiert ist , es ist halt so viele User wollen was ändern und wirklich was verbessern , es fehlen ihnen aber die Mittel denn die Admins sind kaum da bzw der Chef (Traxx) nie und dann gibts da noch die Spammer und Flamer die nur shice labern und den Ruf usw zerstören und teilweise auch die anderen mit runterziehen .
vom thema abweichen sei hier net so schlimm es heisst ja "auf abwegen" , mfg - playboy ![]()