|
||||
|
||||
Ihr seid schon lange Off-Topic
|
||||
|
||||
Zitat:
Du wirst mir doch nicht etwa Krank? Aber eine familiäre Alternative hätte ich auch nicht anzubieten. edit: Es sind übrigens nur noch ca. 40 Plätze frei. Die unendschlossenen sollten nicht zu lange Überlegen. Geändert von Germane45 (13-10-2005 um 19:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wer nicht schnell bezahlt, fällt u.U. aus 2 Verlosungen raus.
Das sollte sich schon jeder überlegen. |
|
||||
|
||||
*bäh..hört sofort mit der werbung auf!!!!
das verringert doch meine chancen auf aragorn und das handy
|
||||
|
||||
Zitat:
( mal schauen wie oft sich bestimmte leute dann noch anmelden ) |
|
||||
|
||||
Willst du jetzt all die Ladies vergraulen die noch die Hoffnung haben in Berlin einen Mann kennen zu lernen...? Immerhin würde sich doch dann alles um das Falterchen reissen.
|
||||
|
||||
Also ich würde mich ja bereit erklären, das die Ladys mich auf der LAN kennen lernen dürfen. Autogramme gibts auch.
|
||||
|
||||
also, für frauen könnte ich zwar auch auf die idee kommen, nach berlin zu fahren - dann allerdings nicht auf lan
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Falterchen wird wenn nur in einem kleinen ausgewählten Kreis verlost
|
|
||||
|
||||
Ach, und Andi gehört nicht dazu? ->
|
||||
|
||||
innerhalb eines sehr kleinen und exquisiten Teilnehmerkreises ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
damn, ich bin SO GUT manchmal
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
japp
|
|
||||
|
||||
Ich dachte gersi währe ausgeschlossen von wegen rechtsweg usw.. ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
is an diesem we nicht auch die erotik messe in berlin |
|
||||
|
||||
ich hätte zwar das letzte wort, aber ich sag besser nix
ich werde auf der LAN rücken an rücken mit ruth stehen
|
||||
|
||||
Soll ich mein Schwert mitbringen oder lieber ne Knopfkiste damit die Herren was zu spielen haben?
Schließlich ist das Spielen ja der Sinn einer Lan oder?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (14-10-2005 um 06:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Stellt sich die Frage mit was spielen ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hab ich immer irgendwas falsch gemacht, glaub ich
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich sehe schon ich werd lang brauchen bis ich meine Kathy wieder aufgebaut habe wenn sie zurrück ist
Ich schick mal nen Ösi mit der sie etwas beschützt
|
||||
|
||||
Na wenn Zora und Falter Rücken an Rücken stehen ... dann melde ich mich freiwillig, um euch den Rücken freizuhalten.
|
||||
|
||||
hehe,wenn da nich mal der bock zum gärtner gemacht wird
|
|
||||
|
||||
Zitat:
tjo also ich habe schon längst bezahlt und auch die Hin und Rückfahrt ist bereits abgeklärt Wir kommen zu dritt aus wien und nehmen noch nen Typen aus Wr.Neustadt mit hmm proppo bezahlen, also Kane, Niro und meine wenigkeit haben bezahlt, aber bis heute steht bei uns im profil nichts davon Kann das mal einer von der Orga klären, damit wir unsere Sitzplätze sichern können :? Achja und es sollte schnell gehen, morgen ist ja Sonntag, und wir wollen ja schließlich an der HdR-Figur-Verlosung teilnehmen mfg cebu
|
||||
|
||||
Ich gebs mal weiter, kannst aber center auch noch ne PM schicken, da er das Konto hat.