|
|
|||
|
|||
neuer manager wie schon in dem anderen thread erwähnt
|
|
|||
|
|||
so auss manager wird nichts wegen internen differenzen , deshalb bewerbe ich mich als jk3 anwärter und yr gosu
|
|
|||
|
|||
Re: Bewerbungen (hier rein)
Zitat:
und noch was. das forum hat ne edit funktion unten rechts am beitrag. vermeide doppelposts neuer zuwachs is immer gut, aber kein manager
|
|||
|
|||
zügel dein mundwerk magd , wir werden noch ne menge spaß haben
|
|
|||
|
|||
na hoffentlich sonst wirds ja langweilig
|
||||
|
||||
pfff ABGELEHNT! in jk nehm ich dich nit auf! wer so daher kommt hat bei mir schonmal verloren!
edit: selbst wenn du tmoas bruder wärst |
|
|||
|
|||
Pppppppfff
|
|
||||
|
||||
hihi jetzt ist der gebannt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Aber immer!!
(auch wenn keiner gebannt wird ;-) )
|
||||
|
||||
wer hat da gesagt ich wärn säufer? dabei kippste selbst genug hinter den gaumen^^
auf wo bleiben mal weider n paar neue? |
|
|||
|
|||
Na was wohl lol
Hi,
wollt mich ma bei Z 21 Bewerben. Wol Nick: panade Vorherige Clan: Zeitlang im ogp aber hab nen spass clan errichtet. Richtiger Name: Florian Herkunftsland: Germania Alter: 14 Prozessor: 2,66GHz Pentium 4 Arbeitsspeicher: 256MB Modem? ISDN? DSL?: DSL und ISDN Sonstige Hobbies: mh ned sonderlich viel ^^ MSN und/oder ICQ: Hab nur ICQ mein msn leuft ned meine nummer is 179846742 E-Mail: HatingGargoyle@aol.com
|
|||
|
|||
dann im lb
|
||||
|
||||
jo auch von mir, aber haste kein jk? könnt dich im jk3 besser gebrauchen
|
|
||||
|
||||
ah nen potenzieller client für yahoo!! hrhr.. auch von mir!!
|
|||
|
|||
Wol Nick: SabZero11
Vorherige Clan: Host humany Generis Richtiger Name: Dominik Herholz Herkunftsland: Deutschland Alter: 19 Prozessor: AMD 1,7GH Arbeitsspeicher: 512 Modem? ISDN? DSL?: DSL lan ruter Sonstige Hobbies: Eislaufen freunde arbeit MSN und/oder ICQ: Dominikhr1@hotmail.com/ 343880672 E-Mail: Dominikhr1@hotmail.com
|
||||
|
||||
und nihm dich vor serva in acht
auf ne gute Z21 zeit ps:cathy bitte nicht hauen |
|
|||
|
|||
asja du hast es geschafft im lb und in der ziv 21
ich hoffe wir werden viel spaß haben ;
|
||||
|
||||
in der Zivilisation
|
|
||||
|
||||
Was soll das heissen: nimm dich vor serva in acht?? Ich bin doch die allernetteste Ich bin doch das liebste Mädel im Clan!!
|
||||
|
||||
du bist ja auch die einzigste und er soll sich erst mal "IuA" bevor er dein nächstes "opfer" wird kümmere dich erstmal um svolf und knallfrosch während ich das video bastle/ zeichne
|
|
|||
|
|||
knallfrosch ist svolf
|
||||
|
||||
der andere heisst z21boro!!
|
||||
|
||||
so lange er kein jk hat is es mir wurscht er soll aber mal n foto raus rücken
|
|
|||
|
|||
mit boro muss ich mir nochwas überlegen......aber egal wir haben im moment einen guten zuwachs zu verzeichnen darauf trinken wir einen
|
|||
|
|||
Knallfrosch und Svolf haben nen gespaltene persönlichkeit oder so, oder svolf
stimmt... ähh, warum soll er sich vor cathy in acht nehmen und muss ich auch angst haben? |
|
||||
|
||||
jetzt is es eh zu spät er is ja schon in der yahooliste aber btt
|
|
|||
|
|||
Anmeldung
WOL nik:keui1991
Vorheriger CLAN: nicht vorhanden Richtiger name: Keil Dominik Herkunftsland:Österreich Alter:14 Prozessor:2,66GHZ Arbeitsspeicher:256mb es ist schneller als Cathy ihres Hobbys: Fussball eishockey sehen, yuris rache spielen ICQ:196-330-475 E-Mail:keui@resi.at(bitte nicht weiter geben Ausser Clan) |
|
||||
|
||||
1.
2. 3. auf eine gute zeit und was sollte das mit cathys pc O.o? |
|
||||
|
||||
1. lalala
2. woher hast du den smilie.. der kommt aufs bibi-fanclub board!! Als einziger smilie!! 3. hab ihm gesagt er soll das schreiben weil er net wusste was er da schreiben sollte... ;-)