|
||||
|
||||
Zitat:
BTW: Aurorabombe passt mir mehr als Atombombe sieht eher aus wie ne taktische plutoniumbombenexplosion da die strahlung fehlt und der explosionsradius eindeutig zu klein ist |
|
|||
|
|||
Jop, die aus Generals sah um einiges besser aus. Das gleiche gilt für die Benzinbombe. Schade, warum mussten die Entwickler da nen Stück zurückgehen, hätten sie einfach die alten Animationen etwas verbessert...
In der Hinsicht hat Generals bessere Explosionen als TW und SupCom
|
|||
|
|||
Momentan wird nichts versprochen, aber so weit ich weiß ist der Plan mit Release das Tool zu veröffentlichen. Es läuft und funzt, so ich sehe kein Grund warum wir es nicht bekommen sollen.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Spectator heisst "Zuschauer", ich denke nicht das damit der predator gemeint war.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
EVA sagt "ein GDI spectator tank"
|
||||
|
||||
Klingt nach einem peinlichen Übersetzungsfehler.
|
|
|||
|
|||
Übersetzungsfehler?
Von englisch in englisch? |
|
||||
|
||||
So ist es doch so.
|
|
||||
|
||||
Der Predator Tank wurde in Spectator Tank umbenannt, wie kann man dann bitte einen Übersetzungsfehler machen? Zumal es das Wort "Spectator" im Deutschen gar nicht gibt.
|
||||
|
||||
Und wo liegt dann bitte der Sinn darin, Predator-Panzer in Spectator-Panzer umzubennen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. USK 2. Sondereinheit in der mission 3. oder ein zu viel gekippt |
|
||||
|
||||
ist das fakt oder vermutung ?
wurde er tatsächlich umbenannt (sinnloser weise) ? warum sollte er spectator heissen ? das macht überhaupt keinen sinn bei dieser einheit ... oder hat die sprecherin beim schnellen lesen des textes aus versehen spectator statt predator gesagt ? @8-) was sollte die USK gegen den namen "Predator" haben ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist da vielleicht was durcheinander gekommen? Predator Tank <> Spectator Mode
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hätte vielleicht eine Namensänderung bei einem Massacer-Tank nachvollziehen können, aber Predator-Tank to tha ultimate angls0xxisch Spectator-Panzer ist und wäre verständnislos. Geändert von NavcomTCommando (21-03-2007 um 22:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
EDIT: Pradator heißt übrigens räuber und ist auch ein unbemanntes flugzeug der amis gegen den terror aber was fragt ihr mich fragt doch mal eher Cel wieso der so heißt... Geändert von Dark Warrior (22-03-2007 um 00:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
Die Namen stehen jetzt fest:
GDI http://www.cnc3tw.de/inhalt-page,2,21.html Nod http://www.cnc3tw.de/inhalt-page,2,22.html Ich zitiere mal das was ich selbst als Kommentar auf cnchq geschrieben hab. Zitat:
Die Scrin Einheiten gibts anscheinend auch schon: http://www.cnc3tw.de/inhalt-page,2,23.html Geändert von Death Dragon (27-03-2007 um 20:36 Uhr). |