|
||||
|
||||
Ist doch eh sinnlos, ob nun mit oder ohne UMTS.
Centerbul hat bei sich zu Hause ja DSL und kann dann den Patch ziehen und über die GB Server verteilen, Voraussetzung dazu ist aber das es die manuelle Patch exe ist. Ein Online Patch kannst du da komplett vergessen. Ich habe gerade mal mit meinen Handy Provider telefoniert und einen 150MB Volumentarif temporär dazu geordert 19,90€. Nach den 150MB wird jedes weitere MB mit 0.33€ berechnet. Wollen wir dann mal hoffen das der Patch nicht viel größer wird...
|
||||
|
||||
soeben im offiziellen Forum gefunden
Zitat:
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ist tomorrow jetzt heute, oder morgen, deutsche Zeit oder US Zeit? ^^
|
|
||||
|
||||
Naja, er hat es heut gegen 7 Uhr gepostet, ich schätze, dass müsste heute abend sein.
Ich hab mir auch mal erlaubt es für euch zu übersetzten. CommNews
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
LA ist 9 Stunden hinter uns. Je nach dem wann die also patchen kommt der bei uns Abends oder mitten in der Nacht an.
|
||||
|
||||
hauptsache er kommt endlich!!!!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
naja, spätestens morgen Früh um 0900 muss er da sein, außer er wird nochmal verschoben, wobei ich mir das nicht vorstellen kann, weil er ja schon aufgespielt werden soll.
Aber Ich lass mich da mal überraschen, wann er denn kommt.
|
||||
|
||||
Den werd ich wohl erst morgen zu sehen bekommen!
Na wenigstens kommt er zur richtigen Zeirt! Nächste Woche Urlaub
|
||||
|
||||
Wichtig dabei ist aber immer noch das die manuelle Patch EXE auch noch zeitnah auf dem FTP zur Verfügung steht...
Einige sind ja schon bei den Vorbereitungen der GB6 und können nur mit dem Online-Patch nichts anfangen. Aber das wird schon irgendwie laufen. Wie bereits gesagt kann ich auf der GB via UMTS online gehen und da der dafür zuständige Handymast in unmittelbarer Nähe der Halle steht, dürfte auch die volle UMTS Geschwindigkeit (2MBit) genutzt werden können. EDIT: Könnten evtl auch 3,6MBit sein.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (07-06-2007 um 13:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auf dem EA FTP existiert bereits ein Verzeichnis 'patch15':
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/
|
||||
|
||||
Hatte ich schon gesehen, jedoch noch ohne Inhalt.
Hoffentlich lassen sie sich nicht zu lange Zeit mit der FTP Version.
|
||||
|
||||
Hmm, können wir ned Spinelli einspannen, dass er den Patch direkt mitbringt?
|
||||
|
||||
Ich glaube kaum das er ihn früher bekommt...
|
||||
|
||||
Ich drück euch ja mal die daumen , das der Patch wirklich bald mal kommt
Inklusive exe.. ^^ |
|
||||
|
||||
Das von dir zu lesen (und glaubwürdig ohne einen Ansatz von Ironie) stimmt uns alle sehr glücklich.
|
|||
|
|||
Das klappt schon
|
|
||||
|
||||
sowie ich deinen post deute labz, müsste er heute noch kommen!!!
|
|
||||
|
||||
Also Apoc ist gerade aufgestanden und hat sich gemeldet, also kann es sich nur noch um Stunden handeln
|
||||
|
||||
Das EA - C&C Forum is momentan ja immer wieder Down! also passiert da ja schon was ^^
|
||||
|
||||
Wo ist das denn bitte down und was sollte ein nicht funktionierendes Forum mit dem Patch zu tun haben? Schließlich soll nicht das Forum sondern das Game gepatcht werden.
Davon ab: Es ist in LA jetzt früher Morgen eines normalen Arbeitstages... 8:30 Uhr
|
||||
|
||||
http://www.weltzeit.de/zeitzonenkarte.php
Die Zeitverschiebung beträgt in dieser Jahreszeit 9 Stunden.
|
||||
|
||||
abwarten bis er da ist....
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Der FTP ordner füllt sich gerade!
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/patch15 Wenn ich das richtig sehe wird der patch 334mb groß |
|
||||
|
||||
countdown 10
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
sorry.. habe falsch geklickt, anstatt edit, wohl neuer post
Geändert von sponk007 (07-06-2007 um 18:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
Oh man, bis das alle gezogen haben...
Und dann darf ich au noch beide versionen Upgraden
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
||||
|
||||
hehe er koooooooooooomt OLE OLE!!!!!!!!!!!!!!!!