|
||||
|
||||
Und ein bißchen böse ist sie auch, unsere kleine Cosi-Raubkatze
|
|||
|
|||
... urks... uebersehen...
die meisten bilder sind aber schon wieder runtergenommen vom webspace... was soll das??! ihr habt damit zu rechnen dass ich einige threads uebersehe... aber: Zitat:
wie waer's mit ein paar bilder-updates? |
|
||||
|
||||
Bei mir öffnet sich nichts!
|
|
|||
|
|||
ja ich sagte ja: die meisten bilder sind aber schon wieder runtergenommen vom webspace...
deswegen auch: wie waer's mit ein paar bilder-updates? |
|
||||
|
||||
die letzten beiden bilder habe ich gesehen da ein ist ist älter und das andere ist gruppenfoto und er sagt nicht wer er ist habe doch noch eins gesehen das war das einzige womit ich was anfangen kann von morsch
|
||||
|
||||
jo daran wird es wohl liegen!
|
|
|||
|
|||
grrr ich wollte damit nicht bezwecken dass die spammerei hier losgeht, ich wollte eigentlich nur ein paar aktuelle bilder sehen...
ich wuerde ja eventuell eins von mir posten aber ich hab hier kein webspace, ausserdem gibt es sowieso bald unsere lan-bilder |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
so sieht also einer von unseren admins aus
so ich jetzt schleimen nein finde ich cool das du das gemacht hast ich finde kein passendes von mir
|
||||
|
||||
So gersi jetzt zeig mal eins von dir!!!!
lol |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ok, crash wenn de Bilder sehn willst, bitte. Aber dann auf eigene Gefahr. Wer mich mal in natura sehn will, der gehe auf http://www.clandks.de/Members.html und dann auf m1a22. Achja, wer sich wundert, warum ich da so irre grinse und aussehe als wär ich grad aufgestanden, das war auf der letzten Community-Lan nach 3 Tagen. Da war ich dann doch leicht fertig. Deshalb auch, ansehen auf eigene Gefahr, übernehme keine Haftung für mögliche Folgeschäden.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
... ah...
thx @sven/strech/m1 ... lachen? ich? noe wieso sollte ich... hm gersi hat doch eins als avatar... musst nur bisschen mit den farben rumspielen... |
|
||||
|
||||
Sag mal Crash, was is etz mit nem Bild von dir???
|
|||
|
|||
aeh ich sag doch ich weiss nicht wie ich hier was hochladen soll, abgesehen davon hab ich kein webspace
... die lanbilder kommen schon noch... fuerchte ich... *sigh* |
|
||||
|
||||
hehe, nanana crash, gleiches Recht für alle. Wenn wir uns schon alle outen dann du auch. Sonst gibts ICQ-Terror *kleiner Scherz, bitte nicht ernstnehmen*
Nachtrag Argh, musstest du ausgerechnet nu posten.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Also wenns nur am Webspace liegt, da könnte ich helfen. Frag mal Micha, der hat die Zugangsdaten und nu keine Ausreden mehr
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Wenn das Bild < 10k ist kannst du es direkt anhängen, crash
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hm, ich denke sie ist etwas schüchtern und will uns ihr Bild nicht zeigen, da ihr sonst die Verehrer die Bude einrennen *gg*
|
||||
|
||||
Zitat:
Stells auf den Webspace und setz den Link
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
*fg* ich poste hier nix mehr, ein bild von mir reicht, muahahah...
wenn ihrs nicht findet seid ihr selber schuld |
|
|||
|
|||
sie hat das Bild doch schon reingestellt.....(Augen aufmachen... )
EDIT: huch,fast gleichzeitig |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
sollte das heissen ich kann ruhig mehr zeigen? mehr von was??
die lanbilder, hm... naechste woche irgendwann schaetze ich? dam0 hab viel um die ohren zur zeit... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Und wo ist dein Bild?
Viel verlangen und nichts liefern?
|
|||
|
|||
... wie man's nimmt... ich glaube ich werde dam0 mal beten bei mir ueberdimensionale zensurbalken zu verwenden... bloede bilder, echt
|