|
|||
|
|||
Naja wenn ihr schon alle hier fragt, mach ich auch mal, weil ich mir net ganz sicher bin...
AMD Athlon XP 1700+ Geforce3 Ti200 256 DDR-Ram (266) 40HDD SoundBlasterLive WinXP ... Also am meisten mach ich mir Sorgen ums ram, weil in der Gamestar stand Standard: 512 Ram Kann ích mit vollen Details und 800x600 bzw.1024x768 spielen? Bitte sagt es mir... |
|
||||
|
||||
Hmm
Kann ich meinen P4 1,3 GHz auf 5,2 GHz aufrüsten(oder 2.5) wenn ja kann mir da mal kurz einer erklären was ich da machen muss ? Mit dem Thema habe ich mich noch nicht befasst. Mfg ben2506 |
|
||||
|
||||
1. pc ni deine karre packen
2.zum vobis oder so fahren 3.den sagen was du willst 4.fragen ob das möglcih ist 5.ihnen geld geben inzwar in einer ihren vorderungen entsprechenden summe 6.PCdalassen 7.wieder in die karre steigen 8.nachausefahren und langweilen 9.wieder zum SELBEN Laden fahren 10.merken das es erst ne halbe stunde her is seit du den pc abgegeben ahst 11.wieder nachause fahren 12.langweilen 13.langweilen 14.langweilen 15.am nächsten tag wieder in die karre steigen 16.losfahren 17.wieder in den SELBEN laden gehen 18.hoffen das es kein unternehmen war das in irgenteinerweise mit der telecom zu tun hat 19.PC habholen 20.nach hause fahren 21.ZOCKEN
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls du Aufrüsten möchtest und Fragen hast, mach am besten im Tech-Support-Forum einen Thread auf |
|
||||
|
||||
habe noch ne Frage.
Habe vor ,wenn das mit isdn wirkich nicht klappt mir dann eben notgedrungen Sat I-net zu holen, reichen 2Mbit/s down und 64 Kbit/s up wenn nicht dann sagt mal wieviel up sein müsste danke . |
|
||||
|
||||
man ihr stellt so dumme fragen, klar geht das!
wehe einer fragt... nochma... OB es auf einen 2,4 GHz läuft... langsam ist das lachhaft... sorry musste mal raus! Ich frage auch net blöde obs mit ISDN geht, 2vs2 schon, aber ich glaube es net ganz.. ich denke mehr so an DSL, da wirds gut laufen... :o: |
|
|||
|
|||
5,2 ghz hätt ich auch gerne
Dafür bekommst du ein Und kann mir wer sagen ob cnc 1 auf meinem pentium mit 3 ghz 1024 ddr ram und ner gefroce fx läuft ????? Sorgen mach ich mir wegen dem ram.... Ps : nehmts nich persönlich ---mach doch nur spaß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Crazynators Frage , war doch ordentlich im Bezug auf sein Sys. ( du hast fast , dass selbe wie ich ...... ) .....??! Huh , kann die Frage vielleicht mal jemand beantworten ..... Danke
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
Zitat:
sich darüber aufregen das dumme fragen kommen, aber nich wissen das isdn in deutschland n höheren ping als dsl hat :/ bzw das dsl so runtergedrosselt is das es ungeeigneter als isdn is. und wenn isdn nichtmal für 2on2 reichen würde könnte man das spiel eh gleich wegwerfen. andere spiele laufen da im 4v4 oder gar 6v6 flüssig (!) Geändert von HamsterDesTodes (06-02-2003 um 01:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
*wart auf Antwort*
Sorry will ja nich angeben damit, kann ich auch mittlerweile nich mehr Aber ich will das halt wissen |
|
|||
|
|||
Damitst an fried gibts
Des funzt locker würd ich mal sagen ...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei solchen Preisen wie bei Intel und CO. kann man ja gleich einpacken( und sein geld raus)
|
|||
|
|||
*push*
nochma frage hab 256 sd ram aber g4 ti4200 p4 2000mhz wie kann ich gen spielen ich will nicht verzichten auf schatten und reifenspuren auflösung 800x600 würd ich machen wirds flüssig laufen?
|
|||
|
|||
Ich würd sagen, nein.
|
||||
|
||||
Dann sag ich ja, wenn der RAM etwas aufgerüstet wird.
|
|||
|
|||
Kann mir jemand eine anlaufstelle für günstige ddr 512er sagen?
dringend bis freitag kann ich sowas auch bei media markt o.a. günstig erwerben?
"All your base are belong to us!" Geändert von Screamat (11-02-2003 um 17:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
NEIN, nicht Mediamarkt.
http://www.kmelektronik.de zum Beispiel. Pass aber auf welchen typ genau du bestellst.
|
||||
|
||||
Geforce4 ti4200
Hi
Habe vor mir jetzt gleiche eine Geforce4 ti4200 zu kaufen, aber mit 64 MB-RAM, reicht das für Generals ? und kann man die auf 128 MB aufrüsten ? Bitte antwortet so schnell wie möglich, weil ich gleich los will. Danke Mfg ben2506 |
|
||||
|
||||
Grafikkarte aufrüsten? -->
64 MB reicht für alles
|
|||
|
|||
Nein du kannst den Gra Ka Ram nicht aufrüsten. Aber 64 MB reicht für generals, die GraKa wird nicht so sehr angesprochen wie die CPU (keine Ahnung ob die kein T&L eingebaut haben)
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
||||
|
||||
damit Du ne schnelle Antwort hast: JA die GF4 4200 reicht
aber langsam ist das gehype welche Hardware man nun wirklich braucht echt nervig |
|
||||
|
||||
Ich miene Übertakten auch ?
Danke Mfg ben2506 |
|
|||
|
|||
Du kannst jede GraKa übertakten, nur eignen sich einige besser als andere
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
||||
|
||||
Wenn geich hier jemand sagt "Ja, man kann sie übertackten" was kommt dann von dir als nächstes?
"Wie kann ich sie übertakten?" Deine Fragen hier die nerven alle irgendwie... Zumindest hast du dir schon abgewöhnt immer Umfragen zu erstellen... Junker |
|
|||
|
|||
glaubt ihr dass es bei meinem p4 1600 mit gf 4600 und 512 rambus bei HOHER qualität spielbar bleibt? sorgen mach ich mir ohnehin nur wegen der "niedrigen" cpu.
Ist generals generell gesehen eigenlich mehr cpu-lastig oder kommts auf eine gute graka an? |
|
||||
|
||||
Jaja, ist ja schon gut, musst hier nix rein schreiben wenn du nix zu sagen hast.
Mfg ben2506 Geändert von ben250 (11-02-2003 um 17:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich habe 2400MHz , 256 DDR Ram und GeForce 4 TI 4200 128MB.
ich mache Max details. reicht das für 1024x768x32? oder 1280x960x32? ich mache mir sorgen wegen 256 DDR. Geändert von Tobias.H (11-02-2003 um 17:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich denke du stehst damit auf der sicheren seite, musst dir keine Sorgen machen denke ich
Denke schon. Mfg ben2506 |
|
||||
|
||||
Generals ist glaub ich nicht so CPU- wie RAM-Lastig. Das ist ein Phänomän der neueren Spielegeneration.
Wenn man wie ich eh nur einen 17-Zöller hat, bringt 1280er eh nix.