|
|||
|
|||
das sieht aber nicht nach einer alten dampflock aus.
vielleicht ein lock aus der zukunft. |
|
|||
|
|||
ich glaub das kommt drauf an aufwelcher karte man spielt.
europa: moderne züge asien: alte züge obwohl das auf dem screen eher nach europa aussieht es gibt ja verschiedene züge das is halt ein alter....
|
|||
|
|||
das einzige was mir bei dem Bild auffällt, ist das da so ein Bösewicht ein Gebäude mitten auf die Straße gebaut hat wenn das mal kein Fehler ist ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Lock könnten die echt moderner ausstatten. Aber egal, das Spiel macht trotzdem riesenspasss(bzw. wird Spaß machen)
|
|||
|
|||
hmm rund 50 Mal wurde das Video gesaugt...nicht schlecht^^
Wegen dem Zug...hab Mal paar Screens gemacht: Hier einfach der tuckernde Zug: www.coldmind.de/Pics/zug1.jpg www.coldmind.de/Pics/zug2.jpg Und hier hab ich Mal gezeigt, was es für fataler Fehler sein kein, Gleise zu blockieren (der Zug hatte am Ende keinen Kratzer^^) Erklärung wie immer im Dateinamen. hf www.coldmind.de/Pics/blockadevon6overlords.jpg www.coldmind.de/Pics/Kamikazezug1.jpg www.coldmind.de/Pics/Kamikazezug2.jpg www.coldmind.de/Pics/allesschrott.jpg |
|
|||
|
|||
Aber ein bissl unrealistisch finde ich das der Zug durch 6-7 Panzer glüt und nicht mal stehen bleibt und nach sieht wie es denn Fahrern der Panzer geht.
Naja wenigstens Schaden sollte er nehmen, wäre normal. |
|
|||
|
|||
ich habe in ein video von cnchq gesehen das da son turm umkippt.
was passiert wenn das ding auf ein gebäude kippt oder auf ein fahrzeug. und was passiert wenn es auf ein männli kippt? wenn jetzt ganz hohe türme stehen und auf der flugbahn eines flugzeuges sind,was machen die flugzeuige dann? machen sie son supercoolen ausweich manöver?oder fliegen sie oben drüber wie immer? |
|
||||
|
||||
Türme, die auf Einheiten fallen, beschädigen sie. Infanteristen können auch getötet werden. Flugzeuge weichen nicht aus. Jedenfalls ist mir da mal eins in son Turm reingeflogen. Flieger schrott und Turm umgefallen. Eigentlich schon fast gespenstig...
Junker |
|
|||
|
|||
kann man die zivilen gebäude übernehmen?
ich habe auf keinem screenshot n übernommenes gebäude gesehen.*NachColdmindRuf* und wenn ja.kann man dann mit allen soldaten oder sogar mit panzern übernehnmen? |
|
|||
|
|||
afaik kann man mit rangern auf dem dach landen und das gebäude einnehmen kostet glaub ih aber was
|
||||
|
||||
Mit Panzern übernehmen? Träumst wohl schlecht.
Irgendwo fliegen auf allen Fanseiten ja Screens rum, wo Gebäude besetzt sind. Musst mal gucken. Übernehmen von Techgebäuden können nur die einfachen Infanteristen jeder Partei, wenn man das notwendige Update haben. Das Update kann man in der Kaserne machen. Bislang sind aus der Beta 3 Tech-Gebäude bekannt. Der Ölturm, das Krankenhaus und die Ölraffinierie. Ölturm bringt Geld und die Raffinerie macht alle Fahrzeuge in der Fabrik um 10% günstiger. Krankenhaus heilt reingeschickte Infanteristen. Eigenlich ein etwas nutzloses Gebäude. Eine Reihe anderer Gebäude sind erst in der Vollversion enthalten. Ein Zivilflughafen ist wohl dabei. Irgendwo hab ich etwas von einer Radiostation gelesen. Kann sein, dass die nur in einer Singleplayermap vorkommt als Missionsziel. Junker |
|
|||
|
|||
neeee ich meinte net techgebäude.
ich meinte diese zivilen wohnhäuse. |
|
||||
|
||||
Hab ja schon mein Text editiert.
Drückst dich auch etwas unglücklich aus mit deinem "und wenn ja.kann man dann mit allen soldaten oder sogar mit panzern übernehnmen".... Junker Geändert von Junker (04-02-2003 um 15:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass man da einfach reingehen muss oder?
Können eigentlich wieder nur die MG-Infanteristen Gebäude besetzen oder auch welche mit nem Raketenwerfer? Oder sogar der Sniper der USA ?! |
|
||||
|
||||
Alles, was 2 Beine hat, kann rein. Das Gebäude gilt dann vom Spieler als besetzt. Die Anzahl der Infanteristen richtet sich nach der Grösse des Gebäudes. Infanteristen schiessen mit ihrem MG aus den Fenstern, Bazookas halt mit ihren Panzerfäusten. Andere Infanteristen können nicht aus einem Gebäude schiessen. Der Schuss vom GLA-Helden Jarmen Kell auf die Panzer-Piloten ist eine im Menu auswählbare Waffe. Von daher ist es logisch, dass er dann nicht aus einem Gebäude mit der Waffe schiessen kann.
Junker Geändert von Junker (04-02-2003 um 15:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich glaube nur die gla haben einen sniper.
|
|
|||
|
|||
Nein, nur die Amis! (*sich sicher sei*)
Es wäre aber schon ein wenig fies, mit nem Sniper in einem Gebäude zu hocken... dann noch ein par Raketenwerfer Typen rein und das Gebäude ist gut geschützt... PS: Danke für die Antwort Junker |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
was mir grad bei diesem Screen aufgefallen is kommen ketten spuren aus dem tunnel system!Können Panzer auch durch die GLA tunnels fahren O_o
|
|||
|
|||
@Screamat Ja du kannst jede Einheit reinschicken in denn Tunnel,auch Panzer.
|
|
|||
|
|||
sind die fahrzeuge jetzt wieder so schnell wie in YR?
|
|
||||
|
||||
@day warum sollten sie das nicht können????
@Tobias.H ich finde eigentlich nicht das die schnelll waren..war doch normal.......
|
||||
|
||||
Amerikaner und Chinesen müssen ihre Basis mit Strom versorgen. Das ist klar.
Wie sieht es denn mit der GLA aus? Kommen die ohne Strom aus?
|
|||
|
|||
Jub, dafür brauchen sie länger um Gebäude zu errichten(müssen ja kein Kraftwerk vorher bauen).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
da fällt mir doch glat noch ne frage ein...
also bevor man das spiel startet kann man ja einiges einstellen sicher..(zum beispiel in YR konnt emna superwaffen an und aus stellen und kisten u´nd so) jetzt fragt sich was kann man bie generals einstellen un gibt es einen screen?
|
|||
|
|||
Also in der Beta sieht man folgende Einstellungen:
Zunächst kann man PW, Observer an/aus und Auswahl einer Ladder(<--sehr interessant) einstellen. Dannach wie üblich die Spielerslots(mit Land, Farbe und Team) und offizelle/inoffzielle Maps. Tj0, mehr ist bei der Beta nicht dabei oder ich hab was vergessen^^ Ich denke, dass noch einige Sachen in der Final dazukommen. Ach ja, den Spielnamen kann man auch einstellen. Geändert von Coldmind (07-02-2003 um 22:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
ok danke aber es gibt doch sicher einen screen oder?
außerdem haben ja schon leute(die bei ea arbeiten) die voll gespielt und könnten screens vom gefecht gemacht haben=) qwenn noch was auftaucht ich würde mcih freuen...
|
||||
|
||||
Hab mal ne Frage:
1. Was haben hier diese roten Sterne und die gelben Kreise unter den Einheiten zu bedeuten??? 2. Und wieso sind hier einige Gebäude rot???