|
|||
|
|||
Ich finde das alles auch ****** .
Dupen ist wenn man Items verdoppelt.
Meine Lieblingssmilies: Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Zitat:
yop das is das verdoppeln eines gegenstandes nur der duplizierte wird nachna zeit gelöscht |
|
|||
|
|||
mmh
wieso wird der gelöscht? is das ein fehler beim "cheaten", oder hat blizzard das so eingebaut?? *alles wissen will* also ich find dupen jetzt schon dumm, da es dann ja keinen sinn mehr macht zu handeln oder zu suchen, da man es ja einfach verdoppeln kann...... |
|
|||
|
|||
Ne, also meines Wissens wird der nicht gelöscht.
|
||||
|
||||
Zitat:
jeder gegenstand hat ne nummer und wenn die nummer am gleichen gegenstand doppelt ist,wird das gedupte gelöscht |
|
|||
|
|||
öhm
wenn die gegenstände die gleiche nummer haben, woher sollen die dann wissen welches das gedupte ist? dann wird ja per zufall gelöscht, sodass es passieren kann das man das "original" löscht.stimmts? |
|
||||
|
||||
Zitat:
datum wird im server gespeichter,das das es länger gibt bleibt und das andere wird gelöscht |
|
|||
|
|||
Ich glaube wie schon gesagt das ein Gegenstand nicht gelöscht werden kann. Wenn ja, erklärt mir bitte wie.
|
||||
|
||||
Zitat:
du meinst im i-net oder??? |
|
|||
|
|||
wo denn sonst? ^^
sp bestimmt net würde mich auch interessieren wie |
|
|||
|
|||
Also im Lan werden die Gegenstände auf jeden Fall nicht gelöscht. Im Internet weiß ich es nicht da habe ich leider auch noch nie gezockt.
|
||||
|
||||
Zitat:
maphack find ich toll.... wenn ich dich ziehen soll dann is das einfach und es macht mehr spass... vor allem in act 2 ich hasse den akt vegeta Danke für den acc und has teilweise gut es zeug ... danke vielmal leider warn 4 spieler net mehr da nur 3 die ama zauberin und der pala naja besser als nix danke iwin wie is dein acc in lod ??? meiner is Lord_swizz page mich ma an und die andern auch |
|
||||
|
||||
funzt der nick den ich dir gegeben hab@swizz
|
|
|||
|
|||
Also ich glaube das man seinen SG Nick nicht im Internet spielen kann, stimmt das?
|
||||
|
||||
Zitat:
sg |
|
|||
|
|||
ich glaub er meint den char vom single player modus.
also im offline modus. den kann man im i-net spielen, aber nur im open bnet. da cheaten die meisten, also würd ich da net spielen ^^ außer wenn du net weiter kommst (ich empfehle closed bnet.viel interessanter ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
jop im offenen net macht das kein spass wegen cheater,ich zock lieber im geschlossenen |
|
|||
|
|||
Was ist da den der Unterschied ???
|
||||
|
||||
Zitat:
im offenen kannst du cheaten und deine characktere von der festplatte zocken |
|
|||
|
|||
Dann ist das offene also zum cheaten gedacht, oder versteh ich das falsch ??
|
||||
|
||||
Zitat:
naja im offenen kann man auch die chars spielen die man im sp gemacht,zum cheaten würde ich es ned bezeichnen |
|
||||
|
||||
so der guta alte onkel Tyrael is auch ma wieder aufs board gekommen um sich ma umzuschauen....
naja ich bin in nem d2 clan (!hF) www.holyfreaks.de geilo clan..wem das spiel spass macht soll zu uns kommen.... gmmm naja ich bin gerade meine amma uaf lvl 90 zu bringen..is noch net os ald.. in einem tag auf lvl 72 ^^ naja is ne java und mit dem BU rockt sie jeden Ihtlama odda wf idioten wech. abba falls mir wer ne eagle schneken will.....ich biete ein "danke" (ein offizieles ernstgemeintes und hochqualitatives Danke) wenn ihr imma noch zoggt sagt ma acc und wir können ma duellen oder sonst wa.
|
||||
|
||||
Zitat:
naja wenn ich das spiel mal wieder hab würde ich kommen |
|
||||
|
||||
Muss man sich in dem clan bewerben ???? mein ACC is Lord_swizz
iwin4ger wie is dein ACC ?? und Vegeta lies genau ich hab gesagt danke für acc das 3von 7 spieler noch gefunden wurden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
welche 3 waren es denn |
|
||||
|
||||
lies ma mein posting obe
also die zauberin , der pala und die ama |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo habs gelesen,das waren meine besten chars.. ich hab ja noch nen besseren acc also |
|
|||
|
|||
Meine besten Character waren Druide, Amazone, Zauberin und ein Barbar.
|
||||
|
||||
Zitat:
aber auf dem acc hast den pala bissel verskillt |
|
||||
|
||||
Zitat: