|
||||
|
||||
Hoffe ihr habt den Rookie nicht vergessen, merke es geht hier nicht vor.
:king: cYa
|
||||
|
||||
Sollte sich mal bei mir melden per ICQ . Deniz schiebt die Seife inner Dusche hin und her ....Ich habe des PW für Anwearterclan. Also Rookie , Erstmal in Anwearter-Clan . Wir wollen Dich bissel näher kennen lernen.
Schick mir mal ne E-Mail mit Paar Daten : ICQ -E-Mail-Addy |
|
||||
|
||||
hm was iss nu mit dem rookie ? noch nie gesehn den jungen ? bitte um aufklärung *in der luft häng*
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Also ich habe ihn nach diesem Tag (Tag seiner bewerbung) auch nicht mehr gesehen.
ICQ hat er nicht und E-mail addy hab ich auch nicht von ihm. Also heist es entweder warten auf ihn oder hoffen das Carlo oder Peter ihn kontaktieren können. :king: cYa
|
||||
|
||||
Bin mit Rookie in Kontakt getreten. Er hat sich per E-Mail bei mir gemeldet. Alles in Arbeit.
|
|
|||
|
|||
erstmal alle neuen begrüsse und euch sag das ihr ein super clan euch ausgesucht habt..viel spass :king:
|
|
||||
|
||||
Bewerbung (Nachbesserung)
Also meine ICQ Nummer ist: 323710409
email: dtfahrer@t-online.de Mein YR Nick: fletschi7 Vorherige nicks hab ich keine Alter: 18 Wohnort: Trier vorherigen Clans: keine Rechner: 2 Ghz, GF FX 5900, 512 RAM, 40GB, XDSL Verbíndung is eigendlich immer Top Ich hoffe ihr könnt hiermit mehr anfangen |
|
||||
|
||||
Hio Fletschi
Schpön das du dich für die BDG bewerben möchtest! Wenn du lust und zeit hast, kannst du heute abend so gegen 18 -19uhr in der lobby erscheinen...dann kann man mal nen paar spielchen miteinander machen! Wir haben heute RCW games....und es sind so wie so immer serh viele von uns in der lobby aktiv. Also wir sehen uns später...! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hey fletschi wie ich schon gesagt hab du bist ein guter spieler und die verbesserung war ja auch nötig !!!!! nur ich dachte du warst scho mal in einem clan !!!! hmmm
möge die macht mit euch sein
|
||||
|
||||
mmmh.......Fletschi
Der sagt mir was , der Name ...nunja . Schön das Du , Dich bei uns bewirbst . Noch jemand aus Trier ...hehe....da muss wohl ein Nest sein ^^ |
|
|||
|
|||
ich will mich hier nur ne zeit abmelden bis ich meine beschisssene yuris rache cd gefunden hab weil die hast sich aus dem staub gemacht
|
|
||||
|
||||
Skynet196????
How the Fxxx is skynet? Sorry ...sollte ich da was nicht mit bekommen haben? naja...wird sich schon aufklären!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Jo, ich würd ja ma gern ein Probe Match mit euch Zocken
aber in den letzten tagen komm ich net mehr in die lobby muckt der server wieder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
:O LoL gar net gesehen Wie schön, woher kommst den aus Trier, also wo genau? Würd mich mal Interresieren! Anonsten hast du eine gute wahl getroffen echt, der clan ist 1a ^^! Man sieht sich bye! EDIT: Klick, hier bekommste ein Programm damit kannst du wieder online Spielen Klick einfach auf Set -> Starte das Spiel -> geh in eigene Daten und klick als Server den XCC Server... dann kommste rein EDIT ENDE Geändert von LIQUIDFD (18-04-2004 um 22:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also erstmal fettes Thx an Liquidfd für den ip-patch zum WCC-Server!!
Also ich komm net direkt aus Trier sondern aus nem Kaff bei Konz.Kommst du auch aus der Trierer-Gegend?? Aber was isn jetzt mit dem WOL Server is der jetzt für immer down oder was? Und wie wechsle ich wieder zum WOL Server,falls er eines Tages ma wieder funzt? |
|
|||
|
|||
Einfach auf Reset und schon kannste wieder in den WOL server rein!
Ich komme aus Trier, und zwar wohne ich in der Nähe vom Hauptbahnhof... jetzt will ich doch mal wieder online kommen, der junge interessiert mich jetzt, muss gegen ihn umbedingt spielen So Long! |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
ich bewerbe mich jetzt mal für den BDG Clan. Also ich heisse mario. ich bin aus wien. die meisten kennen mich ja bereits aus ts oder yuris rache. meine hobbies sind Fussball spielen, laufen, schwimmen meine icq-nummer lautet: 242145779 msn-adresse: masterman100@hotmail.com Also ich würde mich freuen wenn ich in euren Clan aufgenommen werde. mfg mario |
|
||||
|
||||
Hi Mario,
ich wünsche dir viel Spaß bei +BDG+, es sind ja nur nette Members dort und alle sind super aktiv. Also Sasha pass bloß auf mario auf !! Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
HIo
MAAAAAARRRRRIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! *FREU* Na das ist doch klasse...kannst dir sicherlich vorstellen wie ich mich freue!!!! Ich denke, da wird es null probleme geben, das du zu uns in den Clan kommst! Im TS hattest du mir ja bereits gesagt, das du mit den Clan-Regeln einverstanden bist! Ich könnte jetzt noch ne menge schreiben...doch da wir so wie so immer im ts und via icq kontaktiert sind erspare ich es den leute , damit sie niocht zu viel lesen müßen! *FREU**FREU**FREU**!!!! PS: DA KANNST DU DRAUF WETTEN DAS ICH AUF DEN AUFPASSE!!!! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
@bossi442
wie gesagt das mit den clanregeln da könnte es ein kleines problem geben da ich ja ab und zu auch mal cheate, was man ja an meinen abzeichen erkennen kann. also es wäre nett wenn ihr mal die clanregeln ändern könntet. mfg mario |
|
||||
|
||||
Hio
Mhhhhhh.....da werden wir uns noch mal bei SEGA-Fredo mal zusammen auf nen Kaffee treffen müßen und etwas verhandeln...wa? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ich glaube kaum das die clan regeln wegen dir geändert werden....
wir sind ein cheat freier clan.... wenn du bei uns aufgenommen werden möchtest dann mußt du dich schon an die regeln halten..das tut jeder hier und cheater mag keiner.,..,., ich glaube da rede ich für fast den gesamten clan,.,.,.,.,.
|
||||
|
||||
und ich denke mal das das nur nen scherz war deniz!!
|
||||
|
||||
Hio
Nochmals zur erklärung!!!!!!!!!! FÜR ALLE!°°° Es war von Mario aus als ein JOKE gemeint! Der witz kommt daher, ...er hat ja diesen drei sterne orden von so nem dummen ladder hacker bekommen...als ich das das erste mal gesehen habe, habe ICH AUS SPAß zu ihm gesagt ...hey mario du cheater...aber nur aus SPAß!!!! Mario cheatet nicht und so war es von ihm auch nicht gemeint...es war einzieg und allein ein joke von ihm und von mir untereinander...also kommt mal alle wieder runter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Hio Mario ,
Ich sag ganz einfach mal und viel Spass bei unserem verrücken Haufen^^ |
|
||||
|
||||
benni denk ma net zu viel mit... das macht mir angst...
jetzt habe ich den witz auch verstanden. liege gerade in der ecke schon seid einer std. und krige mich kaum noch ein vor lauter lachen
|
||||
|
||||
wooow endlich mal ein Cheater in unsere Familie, sind wir nicht alle ein bisschen cheatla ? (ähnlicher Spruch aus der Werbung )...
Mario, schön, das zu uns kommen möchtest, noch einen Osi, den ich ärgern kann, also von mir ein dickes öhhhmm, sorry Viel Spass bei uns und mit uns :-) Lady Blue
|
||||
|
||||
mario .... die ösis rüsten auf
|
|||
|
|||
Servus
Hallo!
Ich bin Marc(DaxterII) Ich bin 15 jahre alt und komme aus dem Saarland. Ich möchte mich bei eurem Clan bewerben, weil mir Liquidfd dazu geraten hat. Ich spiele Yuris Rache noch nicht so lange und hoffe dass ich in dem Clan besser werde. so long, Dax |