|
||||
|
||||
Das Die Allergien anscheinend immer schlimmer
werden weil die Pollen immer aggressiver werden Hab da mal was von einer so genannten Ambrosiapolle gehört die nun hier auch vermehrt fliegen soll und die soll nich ohne sein verdammte Natur |
|
||||
|
||||
hab mal irwo gelesen das es verbreitet zu mehr allergikern kommt weil wir immer sauberer leben und auch zu sehr von der natur abgeneigt sind.
|
|
||||
|
||||
Verwandschaft die einen wenn man strumfrei und schlafmangel hat rausklingelt - wahlweise Telefon oder Tür....
|
||||
|
||||
Son komischer LKW, der auf der Landstraße nur 60KM/h fährt und dahinter ein Lieferwagen, der patu nicht überholt. Den hatte ich 10KM vor mir und keine Gelegenheit ergab sich da nur einen zu überhohlen...
|
||||
|
||||
dass ich offensichtlich nur so sch***** "Freunde" hab
|
||||
|
||||
Das alle nur rumnörgeln dass nichts besser wird aber selber nichts tun
|
|
||||
|
||||
Das kenn ich, solange du aber 2 hast bei dennen du weisst das des nicht zutrifft - Give a shit of the rest .
|
|
|||
|
|||
Wenn man sich zum testen als TeamSpeack neuling auf einem Server einloggt, und sofort von den dortigen, geistig zurück gebliebenen Informiert wird, dass man eine Missgeburt sei und seine Mutter ficken solle.
Arme Welt. Die Verblödung zeigt wirklich schlimme Ausmaße. Geändert von M8Schutz (11-06-2007 um 19:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mich nervts gerade total, dass ich noch 1 gaaaaaaaaaanzes Jahr auf die GB 7 warten muss
|
||||
|
||||
Zitat:
--------------------------------------- Mich nervt der gesamte schweizerische Strassenverkehr, denn alle haben ein chronisches Linksfahrproblem auf genau der jeweiligen Tempolimite.
Deine Erscheinungform kann dich fesseln, kann dir weh tun, kann dich brechen. Doch nur dein Zweifel an die Unantastbarkeit deines Sein im Moment des Zwanges wird der Schlüssel zu deinem Tode sein. Geändert von calabrese (12-06-2007 um 00:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das kenn ich aus der Schweiz aber anders (ok, ist bald 20 Jahre her), wer damals ein nettes Auto hatte benutzte es auch entsprechend
|
||||
|
||||
Bei uns ist allgemein bekannt das wenn man mal wirklich fahren möchte, dass man nach Deutschland fahren muss wegen den unlimitierten Zonen.
Auf dem Rückweg nach der GB hat es auch gleich wieder angefangen..
|
||||
|
||||
gesperrte internet seiten in der arbeit -.-
|
||||
|
||||
Radfahrer die nicht den Radweg nutzen!
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Wenn man nicht weis ob und wann man gleich Arbeiten muss
|
|
||||
|
||||
Kommt immer drauf an. Wenn ein guter Radweg zur Verfügung steht sicher....
Aber was, wenn - der Radweg von Wurzeln oder durch Schlaglöcher in eine Rumpelpiste verwandelt wurde. - die Verkehrsführung die Benutzung des Radweges unsinnig macht (zB müsste man, um in eine andere Straße einzubiegen 3 Ampeln hinnehmen wo ein Autofahrer nur eine hat). ??
|
||||
|
||||
Wenn der Chef versucht die ganze Zeit anzurufen,obwohl man schläft.Und wenn man dann zurück anruft,er nur sagt:"das sich an den alten Terminen nichts ändert"
|
||||
|
||||
Könnte direkt meiner sein,
Hatte mal vergessen Telefon auszumachen nach der Nachtschicht, ruft cheffe an, "du hörst dich müde an" gna. Sowas kann auch nur er bringen |
|
||||
|
||||
Leute die einen anschanutzen, wenn man als Radfahrer nicht den Radweg nimmt....
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das mit recht...wofür gibbet sowas denn sonst... @T:Kunden die meinen alles besser zu wissen! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
@Bossi: Ich zitiere mich selbst:
Zitat:
|
||||
|
||||
autofahrer, die einen beim fahrradfahren anfahren, obwohl man auf dem radweg fährt, weil sie beim rechts abbiegen nur nach links schauen und dann einfach gas geben (und erst etwas später merken, dass man doch mal einen blick nach rechts werfen sollte bevor man losfährt...)
und kein sport machen zu können nervt auch
Geändert von Ironman (18-06-2007 um 21:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bin halbes Jahr mit dem Rad con der Arbeit nach Haus gefahren. Der weg war zwar nicht der beste, aber der ging. Was mich immer noch rätseln lässt, warum mir an einem dieser Tage mal ein Auto auf dem Radweg entgegenkam.
Ich denke jedoch, es kommt immer auf den Ra/Autofahrer an. Zum topic. Ich fahre mit etwa 50-60KM7h mit dem Auto im Ort, und werde mit der geschwindigkeit 3 mal nicht hintereinander überholt.
|
||||
|
||||
*Staub wegwisch*...
Dacht ich mir doch, dass es noch son Thread gibt... Heute nervt mich, dass nie etwas so läuft wie es vorgesehen ist. Und mich nervt weiterhin, das Kuchen backen so lange dauert... Naja, gibts halt jetzt Kuchen für meine Süsse . Sie hat heute Geburtstag ... Ich hoffe das Multimedia Teil funzt wenigstens grml... |
|
||||
|
||||
Mich nervt grad extrem, daß die immer so ein Gewese machen, bevor sie den Loser der DSDS-Show verkünden
|
||||
|
||||
dsds nervt eh
|
||||
|
||||
dsds,postars,spingebob, ach ja sonntags fahrer und leute de kenen sinn für anstand haben
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich nervt im Moment, dass ich nächste Woche so viele Klausuren schreibe.... Hab da überhaupt und Null Bock drauf.^^
|
||||
|
||||
OMG, wie lange ist der schon her.
Das mein WE schon wieder zuende ist. Obwohl...