|
||||
|
||||
Zitat:
Aber warum geht dann Jäggi? Der macht doch seine Sache doch recht gut, oder bringt der Abramovich einen mit? PS: Heute in der AZ stand, dass Abramovich einen Formel1-Rennstall kaufen will
|
|||
|
|||
Echt scheisse Dortmund nicht im UEFA-Cup, naja die haben es sich wieder selbst vermasselt. Ich glaube in Dortmund wird es Zeit, dass Sammer ersetzt wird, schlecht ist er zwar nicht, aber so wirklich kann er die Mannschaft nicht mehr motivieren. Dortmund ist diese Saison echt unter dem geblieben, was möglich gewesen wäre.
Naja wenigstens gibt es auch andere Mannschaften, die sich auch selber die Tür vor der Nase zuschlagen, wie z.B. der VfB Stuttgart. Und mit dem VfL Bochum ist auch ein Verein im UEFA-Cup, der es meiner Meinung nach voll verdient hat, weil sie diese Saison sehr gut und konstant gespielt haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahrscheinlich ist er sich mit Abramowic einig und der Russe übernimmt den verein nur bei klassenerhalt ( was will er denn auch iner 2.Liga? ). Aber naja bin mal gespannt was raus kommt aber das ganze passt wie ein Puzzle zusammen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Schema F meint er kennst du das nicht?
|
||||
|
||||
Wann kommt eigentlich Arzt zurück?
Würde mal gerne seinen Kommentar zu dem Dortmunder teilnehmen am Döner Cup ( UI-Cup ) hören..... |
|
||||
|
||||
back lol man hat die rückfahrt lange gedauert omg
aber geil war se mit den ultras in irgendeinen kleinen bumelzug nachher noch polonese durch den regionalexpress einfach geil hmm zum spiel reicht das se haben es sich mal wieder selbst vergeigt... endlich is diese saison vorbei so ich hab kopfschmerzen bin besoffen bis an die decke und gehen jetzt aspirin und ins bett n8
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
soviel zu den wetten^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jap das kann es
mal sehen welche söldner sich in den nächsten wochen vom bvb verabschieden der trainer sollte auch gehen meiner meinung nach sammer ist ein guter trainer aber ich glaub er hat sein potenzial einfach verbraucht. hitzfeld oder daum wären gute kandidaten für die nächste saison zum abschluss VORSTAND TRAINER ALLE RAUS
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ich denke auch das Hitzfeld gut währe,war der nicht schon beim BVB doch
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wir hatten ja auch verletzungspech.... Ramzy und Sforza fehlten die ganze Saison Klose und Lokvenc fehlten je ca. 10Spiele Lembi die halbe saison Grammozis die halbe saison Lincoln machte nur 6Spiele Hengen wurde suspendiert usw..... Zitat:
Zudem finde ich es relativ komisch das die anderen vereine noch nicht wirklich auf dem Transfermarkt aktiv waren..... Gerade in dieser Saison gibts Schnäppchen ohne ende aber 50% der Schnäppchen sind schon weg. Außer Lautern und mit abstrichen Bremen hat noch kein Bundesligigst mehr als 2-3 Zugänge vermeldet. Bremen hat natührlich ne Menge Geld investiert doch irgendwie denke ich das Klose das teuerste Missverständniss der Vereinsgeschichte wird. Und Klose selbst hat ja angekündigt bald wieder nach lautern zurück zu kehren...... Da bin ich mal gespannt wie das ausgeht.... Und gerade für Dortmund wäre es doch wichtig das ein oder andere Schnäppchen zu verpflichten..... Wenn ich nur mal daran denke das man einen Mihael Mikic ablösefrei holen konnte , der mal für 7,5Mio.€ fast nach Inter Mailand gewechselt war..... Oder das Spieler wie Deco , Kanu oder Nonda ablösefrei sind...... Aber die besten sind fast schon unter der Haube von anderen Vereinen..... Deco geht wahrscheinlich zu den bayern... Kanu hat schon gespräche mit Jäggi geführt und wird als Klose nachfolger gehandelt Nonda ist kurz vor der unterschrift bei seinem jetzigen Club Monaco..... Habe gestern noch gelesen das Dortmund schulden in höhe von 60Mio.€ hat.... Die DFL soll als Bedingung gestellt haben das man 65% der Summe durch Spielerverkäufe wieder ausgleicht.Das wären satte 39Mio.€..... Auch ein Jesper Grönkjaer und ein J.F.Hasselbaink stehen bei Chelsea zur ausmustrerung bereit.... Durch die Gehaltansprüche aber wohl nur für Bayern bzw. Leverkusen machbar..... Und eine Trainerentlassung würde Dortmund auch wieder Millionen kosten , so würde Sammer sicher auch eine Abfindung von ca. 5Mio.€ erhalten. Dieses Geld müsste man zusätzlich dann wieder durch Spielerverkäufe reinholen. Und ohne den BVB Fans zu nahe tretten zu wollen..... Die spielen schlechteren Fussball als wir Lautrer diese Saison und das muss schon was heißen. Denn außer die Torchance ( die übrigens nich hätte zählen dürfen ) hatten die Dortmunder sich keine richtige chance rausgespielt... Das ging alles nach dem Prinzip Zufall , ein Abwehrspieler schnappt sich die Kugel und haut sie nach vorne auf Koller... Der Rest ist Zufall und Hoffnung.... |
|
||||
|
||||
lolllllllllll
soweit ich weiß is christian hochstätter an jan koller interessiert muahaha na wenn das mal nit was feines is EDIT: also für folgene spieler hat gladbach interesse Oliseh Koller (ja der von bvb^^) Chipperfield Blazek Verpflichtet bis jetzt haben sie Fukal vom HSV und Neuville von Vizekusen und Kampa von Nürnberg jetzt ham wa sogar nen vizeweltmeister lol^^ Geändert von eaglemaxx (23-05-2004 um 17:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nope, den Koller bekommt ihr net . Der bleibt bei uns, so war ich hier schreibe . Also wenn sich Gladbach mal net übernimmt, ich meine sie müssen auch noch ihr Stadion finanzieren, andererseits sollten sie net immer um den Abstieg mitzoggen. Deshalb ist es wahrscheinlich auch notwendig.
MFG DanI
|
||||
|
||||
gladbach is/war am verhandeln mit dr. oetker wegen stadion vermarktung wie sich rum sprach würden 18mio. euro rausspringen für den verein und das würde man komplett in die mannschaft investieren aber kA hab noch nichts näheres davon gehört mal abwarten was sich da tut
|
|
||||
|
||||
Ich freu mich richtig auf die neue Dortmunder Mannschaft nächstes Jahr.
Gambino,Senesie,Odonkor,Achenbach,Kontriris,Fings ,Dede (wenn er bleibt ),Wörns,Ewerthon,Koller,Demel Das wär was,den Rest kann man eh verkaufen,ins Tor geht der A-Jugend-Goalie oder Weidenfeller reißt sich am Riemen und zeigt endlich mal,was er wirklich kann. Aber gleich komm eh wieder aWIN vorbei uns belehrt mich eines besseren,dass Dortmund auch noch Ewerthon,Koller und Frings abgeben muss PS: Wie will Gladbach Koller denn bezahlen? EDIT: Ups,wieder zu lang zum Schreiben gebraucht |
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Ablösefrei ist ein Almeyda bei Inter Mailand , genauso alt , argentinischer nationalspieler und um welten besser Zitat:
Zitat:
Und zu Neuville sagt man besser nix , Chancentod pur...... Da gibts unzählige bessere ablösefreie Spieler und mit 31 ist Neuville wohl nedmehr so der bringer.... Zitat:
Tut mir ja leid aber die Bayern haben von der Telekom für die Trickotwerbung für 4Jahre gerade mal 30Mio.€ bekommen und das ganze VOR der Kirch Krise.... Und die Bayern spielen CL und sind wohl auch unangefohnten die nächsten jahre in der cl. Von daher ist mir diese Summe etwas utopisch.... Zitat:
Achenbach ist übrigens nächstes Jahr nach Köln ausgeliehen wird also nicht zurück finden.... Zitat:
Weidenfeller hat schon gezeigt was er kann - nichts! Euer A-Jugend Goalie hat sich bisher noch nicht berühmt gemacht.... Wir haben aber noch nen guten zum verkauf... Florian Fromlowitz 17jahre , deutscher U19 Nationalkeeper hat ne festgeschriebene ablöse von 2,5Mio.€ ist aber nen schnäppchen denn der junge hats wirklich drauf... Wenn er mal irgendwo stammspieler wird , wird sich sein marktwert drastisch steigern.... Sehe ihn persönlich stärker als Wiese , kann aber auch sein das es so ist weil ich täglich mit ihm trainiere und auch oft mit ihm iner A-Jugend spiele.... |
|
|||
|
|||
wie soll gladbach bitte almeyda bezahlen wenns schon für koller nicht reicht. und außerdem denk ich das almeyda im europäischen wettbewerb spielen möchte
neuville - ....niemals. da soll gladbaxch lieber bei den finnen bleiben.....wie wärs denn mit forsell back to gladbach @awin: wo bleibt dein hsv ava
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Forsell hat in Birmingham total überzeugt und Chelsea ist bereit ab ca. 15Mio.€ mit anderen vereinen zu sprechen..... Zitat:
|
|
|||
|
|||
nur forsell kan wenigstens fußball spielen und hat zukunfstpotential
|
||||
|
||||
So, da es in de r1. Liga nicht geklappt hat möchte ich nun wenigstens den Bayern Amateuren zum 1. Platz in der Regionalliga Süd gratulieren! Nach dem 1:0 gegen den VFB heute sollte der wohl nicht mehr zu nehmen sein, bei der Tordifferenz und 6 Punkten Vorsprung Nur schade, dass sie nicht in die 2. Liga können
|
|
||||
|
||||
nur forsell kan wenigstens fußball spielen und hat zukunfstpotential
Das wird sich aber erst noch zeigen!
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (23-05-2004 um 19:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
boah wär das hammer wenn der ottmar zurückkommen würde
|
||||
|
||||
Der FCK hat jetzt auch mit dem Nerlinger alles klar gemacht... Dazu noch den Jancker, die verdienen doch beide bestimmt mehrere Millionen im Jahr. Beim Glubb war Sanneh der meistverdiende mit 600.000Euro und das ist sogar viel zu viel für den Verein.
Neuville, Koller etc., die verdienen doch auch Millionen. Woher hat Gladbach so viel Geld? Wird nächstes Jahr also ein finanziell ungleicher Abstiegskampf. Aprobos Abstiegskampf: Schön das es die Mainzer endlich geschafft haben aufzusteigen
|
||||
|
||||
Glückwunsch an den FSV Mainz 05 zum Aufstieg in die 1. Liga.
Freut mich wirklich für die Jungs, da sie in den letzten 3 Jahren jeweils in den letzten Spielen den Aufstieg verspielt haben
|
||||
|
||||
Zitat:
Und morgen wird beim FCK laut Jäggi ein absoluter Kracher Transfer vorgestellt. Dazu kommt wohl noch Babbel der auch seine 3Mio.€ pro jahr bekommt.... Dadurch das Zandi jetzt auch ablösefrei ist weil Lübeck in die Regionalliga abgestiegen ist , wurde wieder Geld locker gemacht. In manchen Kreisen wird Elber als der Kracher gehandelt , fänd ich scheizze , da wäre mit Kanu lieber.... Andere sagen wiederrum das man an Alan Smith von Leeds United dran sei , das fände ich wiederrum klasse wenn man den englischen nationalstürmer verpflichten könnte der mit seinen 23jahren noch ne menge potential hat Zitat:
Zitat:
Lautern plant angeblich mit dem kleinsten Etat der Liga von gerade einmal 17Mio.€.... Im Vergleich dazu plant Gladbach mit 43Mio.€... Doch das kann alles irgendwie ned hinkommen.... Alleine Nerlinger , Jancker und Babbel werden 7Mio.€ verdienen , der jetzige kader verdient schon 28Mio.€ , davon kann man ca. 10Mio.€ abziehen , dann bleiben + die 7 Mio.€ immernoch 25Mio.€ und dann kommt ja noch der Kracher der bestimmt auch ned billig wird , ich komme bei der ganzen rechnung ned klar..... Aber naja.... Zitat:
|
|
||||
|
||||
soweit ich weiss soll neuville auch 1.8 mio. verdienen is auch bisheriger höchst verdiener war toni polster löl^^
er hat 1mio im jahr bekommen und das war schon sehr argh für bmg aber durch das neue stadion sieht es finanziell ganz anders aus schaut euch z.b. schalke an seit der arena kaufen die nur noch^^ anders wirds in gladbach nit sein und neuville chancentod nennen??? und selbst nen janker im haus haben? ! und zu koller naja klingt echt nit glaub würdig aber ich war dabei als hochstätter ein interview gab gestern und da wurde darüber diskutiert omg awin oliseh mittelmaß lolllllllll so einen könnte lautern SEHR gut gebrauchen der is auf jeden fall ein hammer spieler ! und nochwas glückwunsch an den FSV Mainz!!! wie geilo Gladbach und der FSV !!! endlich scheiss aachener hrhrhrhrhr assi pack.... |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Mainz
Dortmund nur im UI-Cup Leverkusen in der Champ-Quali Lautern drin geblieben, schade |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zusätzlich bekommen sie durch Konzerte und Sachen wie Biathlon noch ne menge kohle zusätzlich. Und das sie teile von zuschauereinnahmen schon ausbezahlen lassen haben genauso wie dortmund macht auch ne menge aus...... Zitat:
Zitat:
Bei Glasgow hat er in dieser saison in 23SPielen 6Tore gemacht und immer klasse gespielt. Zitat:
|